Ein Jahr, nachdem die Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung von Overload erfolgreich abgeschlossen wurde, ist der geistige Nachfolger von Descent als Early-Access-Titel auf Steam erhältlich. Die aktuelle Version unterstützt Windows, Mac und Linux sowie die Virtual-Reality-Headsets Rift, Vive und OSVR.Mithilfe der Fans soll das Spiel innerhalb der nächsten sechs bis sieben Monate fertiggestellt und...
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Overload - Geistiger Descent-Nachfolger im Early Access auf Steam veröffentlicht; Demo verfügbar
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- Stalkingwolf
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Re: Overload - Geistiger Descent-Nachfolger im Early Access auf Steam veröffentlicht; Demo verfügbar
Sieht gut aus und dafür würde sich auch VR lohnen.
Das Game sieht auch wesentlich zackiger aus als die letzten Descent Clones.
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he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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Re: Overload - Geistiger Descent-Nachfolger im Early Access auf Steam veröffentlicht; Demo verfügbar
Ich weiß nicht ob so ein Spiel mit VR nicht eher eines ist bei dem man direkt neben sich einen Kotzeimer platzieren sollte. Schon ohne VR verliert man bei der Art von Spiel schnell mal die Orientierung.
Für VR braucht das Teil auf jeden Fall noch ein Cockpit, so ganz ohne festen Bezugspunkt wird es in der VR erst recht schwierig. Cockpit Spieler funktionieren in VR deswegen gut, weil man eben das Cockpit hat. 1st Person ohne Cockpit ist kein Cockpit Spiel.
Für VR braucht das Teil auf jeden Fall noch ein Cockpit, so ganz ohne festen Bezugspunkt wird es in der VR erst recht schwierig. Cockpit Spieler funktionieren in VR deswegen gut, weil man eben das Cockpit hat. 1st Person ohne Cockpit ist kein Cockpit Spiel.
- Stalkingwolf
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Re: Overload - Geistiger Descent-Nachfolger im Early Access auf Steam veröffentlicht; Demo verfügbar
Ich musste gerade gucken ob Descent ein Cockpit hatte
Warum es irgendwann Mode wurde die Cokpits zu entfernen habe ich auch nicht verstanden.
z.b Wing Commander war mit Cockpit wesentlich angenehmer und boten mehr Atmosphäre.
Warum es irgendwann Mode wurde die Cokpits zu entfernen habe ich auch nicht verstanden.
z.b Wing Commander war mit Cockpit wesentlich angenehmer und boten mehr Atmosphäre.
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Re: Overload - Geistiger Descent-Nachfolger im Early Access auf Steam veröffentlicht; Demo verfügbar
Vermutlich weil man ohne Cockpit mehr sehen kann. Ansonsten sind bei vielen Spiele ja wieder Cockpits da, nur das die nicht wie früher starre platte 2D Grafiken sind sondern eben richtige 3D Modelle und zusätzlich der Möglichkeit sich umzuschauen.