Mittelerde: Schatten des Krieges wird "größer" als der Vorgänger ausfallen, erklärten die Entwickler (Monolith) in einem Livestream via wccftech. In Schatten des Krieges wird es über 100 Fähigkeiten im Skilltree geben, die es den Spielern erlauben sollen, sich für einen von mehreren Spielstilen zu entscheiden, die sich wiederum weiter ausbauen lassen. Celebrimbor wird ebenso neue Kampf-Fertigkeite...
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Mittelerde: Schatten des Krieges soll größer als der Vorgänger ausfallen; "Hard Mode" (Schwierigkeitsgrad) geplant
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Re: Mittelerde: Schatten des Krieges soll größer als der Vorgänger ausfallen; "Hard Mode" (Schwierigkeitsgrad) geplant
Etwas mehr Abwechslung und mehr Herausforderungen (also im eigentlichen Spielgeschehen nicht irgend ein aufgesetzter MP-Müll) wären schon schön.
War vom ersten Teil anfangs recht angetan, aber in der 2. Spielhälfte wurde es mehr und mehr langweilige Fließbandarbeit. Zumal das Ende ein durchspielen nicht wirklich wert war, aber das weiß man ja erst hinterher...
War vom ersten Teil anfangs recht angetan, aber in der 2. Spielhälfte wurde es mehr und mehr langweilige Fließbandarbeit. Zumal das Ende ein durchspielen nicht wirklich wert war, aber das weiß man ja erst hinterher...
- Stalkingwolf
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Re: Mittelerde: Schatten des Krieges soll größer als der Vorgänger ausfallen; "Hard Mode" (Schwierigkeitsgrad) geplant
Genau das war das Problem von dem Spiel. Mehr bedeutet nicht immer besser, wenn es keine Abwechselung gibt.BlackStone hat geschrieben: ↑13.03.2017 14:22 Etwas mehr Abwechslung und mehr Herausforderungen (also im eigentlichen Spielgeschehen nicht irgend ein aufgesetzter MP-Müll) wären schon schön.
War vom ersten Teil anfangs recht angetan, aber in der 2. Spielhälfte wurde es mehr und mehr langweilige Fließbandarbeit. Zumal das Ende ein durchspielen nicht wirklich wert war, aber das weiß man ja erst hinterher...
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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Re: Mittelerde: Schatten des Krieges soll größer als der Vorgänger ausfallen; "Hard Mode" (Schwierigkeitsgrad) geplant
Mich hat der erste Teil wirklich gut unterhalten, und nach dem, was ich bisher vom Nachfolger gesehen habe, wird es für mich ein Day-One Kauf. Manchmal ist ein Spiel eben einfach nur ein Spiel, und wenn mich die grundlegenden Mechaniken nicht unterhalten können, kann es doch zig Optionen geben, ich werde das Spiel trotzdem nicht länger mögen. Ich hingegen mag einfach ein überpowertes Metzeln gegen ganze Gegnerhorden und krame noch heute gelegentlich das Spiel aus, um mal ne Runde Orks zu schnetzeln. Das ich neben jetzt sogar große Festungen erobern und Drachen reiten darf macht es nur umso wahrscheinlicher, dass ich den nächsten Teil genauso häufig zocken werde.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
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Re: Mittelerde: Schatten des Krieges soll größer als der Vorgänger ausfallen; "Hard Mode" (Schwierigkeitsgrad) geplant
bite nicht mehr skills. warum? die andere richtung wäre für das spiel viel besser. der ertse teil hatte schon zu viel davon.
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Re: Mittelerde: Schatten des Krieges soll größer als der Vorgänger ausfallen; "Hard Mode" (Schwierigkeitsgrad) geplant
Wieso, wenn man sonst keine Ideen hat, was man besser machen soll, kann man den Wiederspielenswert halt über ein Archivment "Schalte alle Skills frei" erzwingencurry-meister hat geschrieben: ↑13.03.2017 19:06 bite nicht mehr skills. warum? die andere richtung wäre für das spiel viel besser. der ertse teil hatte schon zu viel davon.
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Re: Mittelerde: Schatten des Krieges soll größer als der Vorgänger ausfallen; "Hard Mode" (Schwierigkeitsgrad) geplant
oh ja bitte, das macht ein ödes game soooo viel interssanter. da muss ich an die /%/&$%&($trophäe aus dark souls 3 denken, wo man alle ringe bekommen muss. wiederlich sowas.BlackStone hat geschrieben: ↑13.03.2017 20:22Wieso, wenn man sonst keine Ideen hat, was man besser machen soll, kann man den Wiederspielenswert halt über ein Archivment "Schalte alle Skills frei" erzwingencurry-meister hat geschrieben: ↑13.03.2017 19:06 bite nicht mehr skills. warum? die andere richtung wäre für das spiel viel besser. der ertse teil hatte schon zu viel davon.
Re: Mittelerde: Schatten des Krieges soll größer als der Vorgänger ausfallen; "Hard Mode" (Schwierigkeitsgrad) geplant
Absolut korrekt: ich würde mir auch mehr Qualität anstatt Quantität wünschen. Wofür brauche ich eine riesige Open-World in der es 1000x das Selbe zu tun gibt und die ansonsten "tot und leer" ist?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑13.03.2017 14:31 Mehr bedeutet nicht immer besser, wenn es keine Abwechselung gibt.
Danke, aber nein danke. Da hab ich lieber eine kleinere Karte die lebendiger und vor allem abwechslungsreicher in Sachen Quests ist.
Auch dass man jetzt noch mehr Skills hat spricht nicht unbedingt für das Spiel: klar kann es nett sein die Möglichkeiten zu haben, sich stark zu spezialisieren, wenn ich mir jedoch die Komplexität und den Anspruch des Vorgängers anschaue, wird dass wohl auch im zweiten Teil nicht wirklich nötig sein...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
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