Mir ist es durchaus bewusst das es Leute gibt die sich auf das was dazwischen kommt freuen. Aber mir ist auch bewusst das diese Leute nicht ausreichen werden um die Switch zu einem riesen Erfolg zu machen.Netops26 hat geschrieben: ↑10.03.2017 13:40Vielleicht holt er sich das neue Zelda nicht für die Wiiu weil er das Konzept von der Switch klasse findet? Heißt überall Zelda spielen statt nur auf der Couch? Und das gilt auch für die anderen Spiele die nächsten Monat erscheinen. Ist ja nicht so als ob nach Zelda erst Mario zu Weihnachten kommt und dazwischen nur Luft ist. Vielleicht sollten sich einige hier mal klar machen das es Menschen gibt die sich auf die bisher angekündigten Spiele freuen und nicht nur Mario als nächsten Must Have Titel sehen.Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑10.03.2017 13:29Moin Ronny83ronny_83 hat geschrieben: ↑10.03.2017 13:16
Nicht der einzige Grund zu wechseln. Ich hab es zumindest gemacht, nach dem die WiiU nun komplett tot ist und ja vorher schon im Koma lag. Die Spiele, die ich spielen wollte, hab ich größtenteils gespielt. Warum also weiter auf der WiiU herumwälzen, wenn da eh nix mehr passiert? Die Frage ist doch genauso legitim wie die, warum man zur Switch wechseln sollte.
Umsteigen muss man nicht, man kann aber. Eben wenn das, was im Voraus schon angekündigt ist, bereits überzeugend genug ist. Wenn man genug Vertrauen in die Marken hat, die bereits angekündigt sind. Vielleicht nicht überzeugend genug für Leute, die nicht viel mit Nintendo anfangen können oder die noch mit alten Marken zufrieden sind und diese weiter ausnutzen. Aber neben den Nachteilen gibt es eben auch genug Vorteile, die bereits zahlreiche Menschen davon überzeugt hat, sich eine zuzulegen.
Das unpassende an Euren Formulierungen ist die Verallgemeinerung, die aus eurer Subjektivität heraus entsteht. Es haben bereits irgendwas zwischen 500.000 und 1 Mio. Menschen eine Switch gekauft. Da sollte man doch zumindest realisiert haben, dass es nicht "keinen Grund" gibt.
ok es haben bisher 500000 bis 1Mio Leute eine Switch gekauft....das mag ja sein...aber ich denke unter den Käufern waren auch viele Hardcorefans! Die haste ja bei jeder neuen Konsole...die die erstmal kaufen nur weils halt von BigN, MS oder Sony ist.
Man sollte eher mal 1 Jahr warten und dann auf die Verkaufszahlen schauen und mit diesen "prahlen".
1 Mio. Käufer sind jetzt für diverse 3. Hersteller kein Grund für die Switch zu portieren bzw. gar neu zu entwickeln. Und ich gehe davon aus das ohne 3. Hersteller die Switch ebenso "scheitern" könnte wie die WiiU.
Du schreibst du hast dir die Switch jetzt gekauft weil die WiiU tot ist und da nix mehr kommen wird. Ok, aber hättest du dann nicht auch Zelda für die U holen können? Hättest doch dann mit der Switch auch warten können bis es wirklich, abgesehen von Zelda, burner Spiele dafür gibt. Oder? Denn momentan liegt die Switch zwar nicht im Koma aber in einem sehr tiefen Schlaf.
Wie schon mehrfach erwähnt reizt mich an der Switch eben genau dieser mobile Aspekt...aber ich kann mit den Spielen die bisher erschienen sind und demnächst noch erscheinen werden, nicht wirklich was anfangen. Deswegen lasse ich die Switch "noch" im Regal und warte ab was da noch kommen wird.