88 Heroes: Weltrettung mit 88 Helden in 88 Minuten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

88 Heroes: Weltrettung mit 88 Helden in 88 Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im 2D-Jump'n'Run 88 Heroes von Bitmap Bureau und Rising Star Games hat man 88 Minuten Zeit, um die Welt mit 88 Helden vor der Zerstörung zu retten. "Mit 88 verschiedenen Helden aufzuwarten, war eine ziemliche Herausforderung. Zwar gibt es ein paar Helden mit sich überschneidenden Fähigkeiten (etwa Laufen, Springen und Schießen), wollten wir möglichst viel Abwechslung hinein bringen, damit die S...

Hier geht es zur News 88 Heroes: Weltrettung mit 88 Helden in 88 Minuten
NForcer
Beiträge: 205
Registriert: 10.03.2010 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: 88 Heroes: Weltrettung mit 88 Helden in 88 Minuten

Beitrag von NForcer »

Oh, ich spüre schon wie es dumme Leute geben wird, wie beim Ariel Waschmittel damals, die dann ankommen werden, um die Zahl 88 anzuprangern, weil es für diese Leute ja eine so derart böse Zahl ist,. und das auch noch so oft vorkommend. Oh weh..

:lol:
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: 88 Heroes: Weltrettung mit 88 Helden in 88 Minuten

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, wenn der Bösewicht auch noch H8 heißt, ist die Wahl der Zahl wohl eher kein Zufall...
Ob jetzt Satire oder sonstwas, kann sich natürlich jeder selbst überlegen.
billy coen 80
Beiträge: 1929
Registriert: 02.10.2012 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: 88 Heroes: Weltrettung mit 88 Helden in 88 Minuten

Beitrag von billy coen 80 »

NForcer hat geschrieben: 10.03.2017 13:02 Oh, ich spüre schon wie es dumme Leute geben wird, wie beim Ariel Waschmittel damals, die dann ankommen werden, um die Zahl 88 anzuprangern, weil es für diese Leute ja eine so derart böse Zahl ist,. und das auch noch so oft vorkommend. Oh weh..

:lol:
Herrje, ich dachte schon, ich bin der einzige, der sich bei der News dachte: "Mal schauen, wann der erste Experte der Amadeu-Antonio-Stiftung sich an der vielfachen Einbindung der Zahl 88 aufhängt und dort unterschwellige und somit besonders gefährliche Nazipropaganda wittert".

Gott sei Dank bin ich nicht der einzige Querkopf.

Ist aber auch irgendwie inzwischen so naheliegend. Erst vor kurzem einen Artikel gelesen, in dem sich eine dieser immerzu alles (außer der eigenen Sichtweise) und jeden (außer sich selbst) hinterfragenden und reflektierenden Personen etwa über vermeintliche Nazicodes auf den Nummernschildern eines Jahrmarkt-Kinderkarussels ausließ. :oops:
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: 88 Heroes: Weltrettung mit 88 Helden in 88 Minuten

Beitrag von Eisenherz »

billy coen 80 hat geschrieben: 10.03.2017 13:53 Herrje, ich dachte schon, ich bin der einzige, der sich bei der News dachte: "Mal schauen, wann der erste Experte der Amadeu-Antonio-Stiftung sich an der vielfachen Einbindung der Zahl 88 aufhängt und dort unterschwellige und somit besonders gefährliche Nazipropaganda wittert".

Wir gehen der Sache nach!

Bild

:Häschen:
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: 88 Heroes: Weltrettung mit 88 Helden in 88 Minuten

Beitrag von heretikeen »

Chibiterasu hat geschrieben: 10.03.2017 13:20 Naja, wenn der Bösewicht auch noch H8 heißt, ist die Wahl der Zahl wohl eher kein Zufall...
Ob jetzt Satire oder sonstwas, kann sich natürlich jeder selbst überlegen.
Genau das. Zufall wohl nicht, böse Hintergedanken wohl auch nicht :)
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: 88 Heroes: Weltrettung mit 88 Helden in 88 Minuten

Beitrag von johndoe571688 »

77 heisst Grüß Gott, 88 Nazi Schrott :P
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15826
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: 88 Heroes: Weltrettung mit 88 Helden in 88 Minuten

Beitrag von LeKwas »

gr88 b88 m88 I r88 88/88
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten