PlayStation 4: Systemsoftware-Update auf Version 4.50 mit externer Festplattenunterstützung und Boost-Modus für PS4 Pro erscheint morgen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: Systemsoftware-Update auf Version 4.50 mit externer Festplattenunterstützung und Boost-Modus für PS4 Pro erscheint morgen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony wird das große Systemsoftware-Update auf Version 4.50 (Codename Sasuke) morgen für PlayStation 4 veröffentlichen. Das Update wird externe Festplattenunterstützung (bis zu 8 TB) mit sich bringen. Daten können direkt auf die externe Platte (via USB 3.0) runtergeladen und gespeichert werden. Hinzukommen "benutzerdefinierte Hintergründe" (z. B. Screenshots) und die Wiedergabemöglichkeit von 3D Bl...

Hier geht es zur News PlayStation 4: Systemsoftware-Update auf Version 4.50 mit externer Festplattenunterstützung und Boost-Modus für PS4 Pro erscheint morgen
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Systemsoftware-Update auf Version 4.50 mit externer Festplattenunterstützung und Boost-Modus für PS4

Beitrag von Xris »

Schon witzig das Sony nun mit 3D BR Unterstützung kommt wo das Feature doch bereits als tot erklärt und von vielen Herstellern (inkl. Sony) gar nicht mehr in neue Fernsehr integriert wird.

Mich interessiert an diesem Update nur der "Boost Modus" um die ultimative Näxt Gen Power endlich fuer was sinnvolles zu benutzen.
Benutzeravatar
Ryomou75
Beiträge: 101
Registriert: 23.09.2011 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Systemsoftware-Update auf Version 4.50 mit externer Festplattenunterstützung und Boost-Modus für PS4

Beitrag von Ryomou75 »

Hi!
Wurde auch schon darüber geschrieben wie es um partionierte Festplatten steht, ich habe hier noch eine liegen wo eine Partition von 1TB mit Windows stuff bepackt ist und den leeren 1TB würde ich dann für die PS4 nehmen.
Sollte ja rein theoretisch kein Problem sein, aber etwas dazu sagen kann noch keiner von euch oder?

Danke
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Systemsoftware-Update auf Version 4.50 mit externer Festplattenunterstützung und Boost-Modus für PS4

Beitrag von cM0 »

Ryomou75 hat geschrieben: 08.03.2017 18:13 Hi!
Wurde auch schon darüber geschrieben wie es um partionierte Festplatten steht, ich habe hier noch eine liegen wo eine Partition von 1TB mit Windows stuff bepackt ist und den leeren 1TB würde ich dann für die PS4 nehmen.
Sollte ja rein theoretisch kein Problem sein, aber etwas dazu sagen kann noch keiner von euch oder?

Danke
Sicher sagen kann ich dazu nichts, aber da die Festplatte laut News formatiert werden muss (und nicht nur eine Partition), gehe ich nicht davon aus dass verschiedene Partitionen unterstützt werden.


Zum Thema: Die Unterstützung einer externen Festplatte ist für mich ein kleines Highlight. Sehr schön.
PC-Spieler und Multikonsolero
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Systemsoftware-Update auf Version 4.50 mit externer Festplattenunterstützung und Boost-Modus für PS4

Beitrag von unknown_18 »

Mich freut am meisten der Boost Modus, an dem ganz Social Kram hab ich eh kein Interesse. ^^
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Systemsoftware-Update auf Version 4.50 mit externer Festplattenunterstützung und Boost-Modus für PS4

Beitrag von johndoe1197293 »

Sehr geil! :Hüpf: Die nächsten Tage werde ich meine komplette Spielebib installieren.
Benutzeravatar
Schiffmeister
Beiträge: 89
Registriert: 28.02.2014 13:47
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Systemsoftware-Update auf Version 4.50 mit externer Festplattenunterstützung und Boost-Modus für PS4

Beitrag von Schiffmeister »

Kann jemand schon was zu Download Größe des Updates sagen? Finde leider nirgends infos dazu.
danke.
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Systemsoftware-Update auf Version 4.50 mit externer Festplattenunterstützung und Boost-Modus für PS4

Beitrag von bohni »

MagnaVonThenn hat geschrieben: 09.03.2017 10:43 Kann jemand schon was zu Download Größe des Updates sagen? Finde leider nirgends infos dazu.
danke.
Die Systemupdates sind immer nur ein paar Hundert MB ..
Antworten