Super Bomberman R - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von Cheraa »

Stalkingwolf hat geschrieben: 08.03.2017 16:46 Bei jeder Konsole die gleiche Diskussion.
One und PS4 fragte sich auch jeder was er eigentlich genau dazu kaufen sollte.

Wenn euch das angebotene nicht interessiert, dann kauft es einfach nicht.
Eigentlich nicht.
Mein Launch Line Up war AC Black Flag, Killzone, Knack und Skylanders. Dazu haben sich per PS+ noch Resogun und Contrast gesellt. Massig Software bis zu den nächsten Releases und vor allem bis auf Racer und RPG jedes Genre abgedeckt.
Bild
Josch
Beiträge: 285
Registriert: 27.04.2008 12:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von Josch »

Cheraa hat geschrieben: 09.03.2017 07:24
Stalkingwolf hat geschrieben: 08.03.2017 16:46 Bei jeder Konsole die gleiche Diskussion.
One und PS4 fragte sich auch jeder was er eigentlich genau dazu kaufen sollte.

Wenn euch das angebotene nicht interessiert, dann kauft es einfach nicht.
Eigentlich nicht.
Mein Launch Line Up war AC Black Flag, Killzone, Knack und Skylanders. Dazu haben sich per PS+ noch Resogun und Contrast gesellt. Massig Software bis zu den nächsten Releases und vor allem bis auf Racer und RPG jedes Genre abgedeckt.
Und das ist für dich besser als das Switch Lineup? Sehr fraglich, um ehrlich zu sein!

Und die Leute, die sich bereits zum Launch die Switch gekauft haben, tun dies doch zumeist, weil sie wissen, dass all die coolen Nintendo first Party Releases kommen werden, diesmal evtl. sogar mit 3ds Franchises an Bord.
Netops26
Beiträge: 13
Registriert: 04.02.2010 18:20
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von Netops26 »

Cheraa hat geschrieben: 09.03.2017 07:24
Stalkingwolf hat geschrieben: 08.03.2017 16:46 Bei jeder Konsole die gleiche Diskussion.
One und PS4 fragte sich auch jeder was er eigentlich genau dazu kaufen sollte.

Wenn euch das angebotene nicht interessiert, dann kauft es einfach nicht.
Eigentlich nicht.
Mein Launch Line Up war AC Black Flag, Killzone, Knack und Skylanders. Dazu haben sich per PS+ noch Resogun und Contrast gesellt. Massig Software bis zu den nächsten Releases und vor allem bis auf Racer und RPG jedes Genre abgedeckt.
Sorry aber diese Spiele als gute Starttitel zu bezeichnen halte ich für gewagt. Bei der Ps4 kamen die guten Spiele auch erst viel später. So wie bei jeder anderen Konsole in den letzten 25 Jahren auch. Von daher ist die Kritik für mich maßlos übertrieben.

Man muss die Switch nicht mögen, aber eine Gurke wie hier schon geschrieben ist sie mit Sicherheit nicht. Mir gefällt sie außerordentlich gut. Natürlich fehlt es noch an Spielen, aber das wird sich in nächster Zeit ändern. Diese negative Grundeinstellung die auf dieser Seite vorherrscht kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Ich fand Black Flag sehr gut. Das einzige Assassin's Creed Spiel das ich mag. Das hätte mich auch bei der PS4 lange beschäftigt.
Aber das kam ja auch für die PS3 und wie wir bei Zelda wissen zählt das dann ja nicht...
Benutzeravatar
Nil0
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von Nil0 »

Netops26 hat geschrieben: 09.03.2017 09:49
Sorry aber diese Spiele als gute Starttitel zu bezeichnen halte ich für gewagt. Bei der Ps4 kamen die guten Spiele auch erst viel später. So wie bei jeder anderen Konsole in den letzten 25 Jahren auch. Von daher ist die Kritik für mich maßlos übertrieben.
Killzone gewagt?!
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Twan hat geschrieben: 09.03.2017 07:36
Erdbeermännchen hat geschrieben: 08.03.2017 19:30

Ok dann will ich das ganze mal auf mich runterbrechen...
Switch 330€+Zelda 60-70€+anständige Powerbank 60-70€+ordentlichem Case für unterwegs 30-60€(je nach Größe)
60-70€ für ne Powerbank? Dafür kriegst du einen 800 watt benzingetriebenen Stromgenerator. Ne 10-12k mAh Powerbank kostet nen Zwanni. Dürfte die Laufzeit Verdreifachen.

Man muss nicht alles extra teuer rechnen.

Und ein 30-60€ Case ist dann noch alu oder schon vergoldet?

Und mal zum Thema: was habe ich und meine Family und Freunde damals DynaBlaster auf der Freundin geliebt! Da wurde gesuchtet, alle vesammelten sich vor der Röhre, es wurde gelacht, geschrien und geflucht ;).

Schade, dass konami hier für die Switch so einen murks abliefert. Grade so ein lokales Multiplayerspiel muss doch fix reagieren. Auch und grade am TV!

Schade, schade. Verfolge die Switch weiterhin positiv interessiert. Vlt kommen ja einige lokale MP Klopper. Meine Frau vermisst "Shrek super Party" von der Ur XBox.
Laut diversen Testberichten sollte es schon eine hochwertige Powerbank sein weil die Switch wohl eine hohe Stromaufnahme hat. Dort wurden diverse Powerbanks empfohlen und die befanden sich alle in dem Bereich zwischen 60 und 70€! Und zu dem case...da ich die Switch auch komplett mit auf Reisen nehmen möchte, sprich dann im Hotel eventuell auch am tv anschließen mag, sollte es schon ein case sein wo alles hinein passt+Zubehör und spiele. Und wenn du da ein qualitativ gutes Case haben möchtest liegst du in der von mir angegebenen Preisspanne! Und warum sollte ich alles hochrechnen? Was soll das fürn Sinn ergeben? Ich würde mir die Switch ja kaufen aber eben nicht solange ich soviel Geld investieren muss und bisher dafür nur ein super spiel bekomme.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
johndoe1606462
Beiträge: 300
Registriert: 14.03.2013 06:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von johndoe1606462 »

Habe mir Bomberman gestern gekauft und muss sagen, die Eingabeverzögerung macht es für mich unspielbar :(
Sehr schade. Sollte das nicht zeitnah gepatcht werden, werde ich es wieder verkaufen.


Zu dem ganzen Switch-Thema:
Ich habe keine der genannten Fehler an der Konsole. Bin sehr zufrieden.

Mein Launch Lineup besteht aus Zelda, Bomberman und Voez.
Ich bin sehr zufrieden, und diese Spiele werden mich noch einige Zeit beschäftigen und nun auch begleiten :roll:

Ich hoffe aber das schnell was in Richtung Virtual Console nachgelegt wird.
Nen gescheiter Gamecube Emulator könnte die Lücken jetzt sehr gut füllen :?
johndoe1606462
Beiträge: 300
Registriert: 14.03.2013 06:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von johndoe1606462 »

Achja die Leute die so viel Kritik üben ohne sich die Konsole zugelegt zu haben.

Kauft Sie Euch und entscheidet dann welches Zubehör ihr braucht.
Ich komme bisher ganz ohne aus. 4-5 Stunden Zelda mobil geht ohne Ladebank.. und nach 5 Stunden sollte man doch mal irgendwo angekommen sein oder?

Und das ist Zelda. Der Titel zieht viel Leistung.
Andere Titel wie Voez kannst Du den ganzen Tag zocken.. oder Bomberman ^^

Switch 330€ + Zelda 57€ und man ist dabei. So ist es in jedem Saturn.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Rohwetter hat geschrieben: 09.03.2017 10:13Achja die Leute die so viel Kritik üben ohne sich die Konsole zugelegt zu haben.
Achja, die Leute, die in einem Bomberman Test sagen, dass die Switch eine gute Konsole ist, weil man darauf ohne teures Zubehör Zelda spielen kann.

Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von Erdbeermännchen »

Netops26 hat geschrieben: 09.03.2017 09:49
Cheraa hat geschrieben: 09.03.2017 07:24
Stalkingwolf hat geschrieben: 08.03.2017 16:46 Bei jeder Konsole die gleiche Diskussion.
One und PS4 fragte sich auch jeder was er eigentlich genau dazu kaufen sollte.

Wenn euch das angebotene nicht interessiert, dann kauft es einfach nicht.
Eigentlich nicht.
Mein Launch Line Up war AC Black Flag, Killzone, Knack und Skylanders. Dazu haben sich per PS+ noch Resogun und Contrast gesellt. Massig Software bis zu den nächsten Releases und vor allem bis auf Racer und RPG jedes Genre abgedeckt.
Sorry aber diese Spiele als gute Starttitel zu bezeichnen halte ich für gewagt. Bei der Ps4 kamen die guten Spiele auch erst viel später. So wie bei jeder anderen Konsole in den letzten 25 Jahren auch. Von daher ist die Kritik für mich maßlos übertrieben.

Man muss die Switch nicht mögen, aber eine Gurke wie hier schon geschrieben ist sie mit Sicherheit nicht. Mir gefällt sie außerordentlich gut. Natürlich fehlt es noch an Spielen, aber das wird sich in nächster Zeit ändern. Diese negative Grundeinstellung die auf dieser Seite vorherrscht kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Also bei aller Liebe zur Switch, die ich euch ja auch gönne, aber das ist doch Bullshit!
NBA 2K14, FIFA 14, CoD: Ghosts, AC Black Flag, Battlefield 4, Killzone Shadow Fall, Madden 25 und Flower und und und, wollt ihr wirklich gleichstellen mit dem jetzigen Angebot der Switch?
Ja klar ok wenn man die oben genannten Spiele alle nicht mag...
Dennoch gab es zum Launch der PS4 ein größeres Angebot an Spielen. Die kleinen Indie Titel hab ich gar nicht mit aufgezählt.
Wie gesagt ich gönne jedem der eine Switch hat seinen Spaß damit aber hört doch auf diese Releasepolitik als "normal" hinzustellen.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Ist eh nicht normal aber das Ganze ist halt subjektiv.

Ich würde die ganze Liste der von dir genannten Spiele mit einem Fingerschnippen gegen Zelda eintauschen.
Wohl eher die ersten 2 Jahre der PS4. Ich persönlich jetzt.

Wird man in 20 Jahren noch über Killzone Shadow Fall sprechen wie man es von Mario 64 (eines von zwei Launch Games) tut oder voraussichtlich Zelda Breath of the wild tun wird?

Der Kundenkreis den man damit anspricht mag nicht so vielfältig sein, aber wenn Nintendo ihre Switch Chargen wegen Zelda durchverkauft reicht das doch erstmal oder?
Wem das zu wenig ist, der kauft nicht. Ist ja nix verloren.

Da sich momentan eh alle über zu viele gute Titel in zu kurzer Zeit beschweren, sollte das ja kein Problem sein zu warten.
johndoe1606462
Beiträge: 300
Registriert: 14.03.2013 06:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von johndoe1606462 »

Sir Richfield hat geschrieben: 09.03.2017 10:17
Rohwetter hat geschrieben: 09.03.2017 10:13Achja die Leute die so viel Kritik üben ohne sich die Konsole zugelegt zu haben.
Achja, die Leute, die in einem Bomberman Test sagen, dass die Switch eine gute Konsole ist, weil man darauf ohne teures Zubehör Zelda spielen kann.
Ach der ganze ist Thread sowas von Offtopic.
Kann ein Mod den bitte einfach zumachen?
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Rohwetter hat geschrieben: 09.03.2017 10:13 Achja die Leute die so viel Kritik üben ohne sich die Konsole zugelegt zu haben.

Kauft Sie Euch und entscheidet dann welches Zubehör ihr braucht.
Ich komme bisher ganz ohne aus. 4-5 Stunden Zelda mobil geht ohne Ladebank.. und nach 5 Stunden sollte man doch mal irgendwo angekommen sein oder?

Und das ist Zelda. Der Titel zieht viel Leistung.
Andere Titel wie Voez kannst Du den ganzen Tag zocken.. oder Bomberman ^^

Switch 330€ + Zelda 57€ und man ist dabei. So ist es in jedem Saturn.
4-5 Stunden? Sicher?^^

Also Zelda saugt das Ding wirklich in 3 Stunden leer, eher drunter. Habe es zweimal am Abend im Bett noch gezockt und konnte mich nicht davon losreißen bis das Power low Symbol aufblinkte. Das waren dann etwas über 2 Stunden und vermutlich wäre es noch etwas gegangen. aber viel wohl nicht mehr.

Hatte aber WiFi an.
johndoe1606462
Beiträge: 300
Registriert: 14.03.2013 06:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von johndoe1606462 »

Ich habe es auf der hin und Rückfahrt in der Bahn nach Köln gespielt.
Das waren etwa 3 Stunden und ich hatte noch Akku..

Mich würde mal interessieren wie viel Akku im Standby gezogen wird.
Den benutze ich nämlich nicht.

Wifi bestimmt auch ein Faktor ja.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Super Bomberman R - Test

Beitrag von Supabock- »

Bitte wieder mal zurück auf das Thema des Threads kommen, hier ist Bomberman.
Zelda ist drei Türen weiter. Vielen Dank!
boom

Antworten