Red Dead Redemption 2: Analysten erwarten PC-Version für Anfang 2018

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreeYourMind
Beiträge: 12
Registriert: 24.10.2016 11:31
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Analysten erwarten PC-Version für Anfang 2018

Beitrag von FreeYourMind »

Meine Glaskugel sagt Mitte 2018. Jetzt bewundert mich und gebt mir Euer Geld. Unglaublich dieser Schwachsinn.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Analysten erwarten PC-Version für Anfang 2018

Beitrag von Usul »

Dennis4022 hat geschrieben:Wenn Du aufhörst draufzuklicken und dann drunter auch noch zu kommentieren.
Grundsätzlich hast du recht... aber wenn etwas Überhand nimmt, sind negative Kommentare meines Erachtens durchaus sinnvoll. Damit es auch etwas Schwerfälligeren klar wird, was nervt und was nicht. :)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Analysten erwarten PC-Version für Anfang 2018

Beitrag von DonDonat »

Ganz im Ernst: jeder der wirklich glaube Red Dead Redemption 2 wird nicht früher oder später für PC kommen, hat auch GTA5 wohl nichts gelernt^^
Ich für meinen Teil warte gerne etwas länger auf den PC-Port, wenn er dann auch eine entsprechende Qualität hat: schlechte PC-Ports gibts ja leider wie Sand am Meer :(
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Analysten erwarten PC-Version für Anfang 2018

Beitrag von Balla-Balla »

Wenn man mal ehrlich ist, gibt es die PC Version aus genau einem Grund nicht gleichzeitig zu den Konsolenfassungen und der heisst: Raubkopie.
Einige Konsoleros mit PC könnten sich eventuell dann doch dazu verleiten lassen, sich die 60 $/€ zu sparen.

Raubkopien sind nun mal immer noch das größte Problem für die PC Spielehersteller, da kann man in den Foren relativieren, wie man will. Da Rockstar eine knallharte business Strategie fährt, ist es logisch die PC Version eben erst dann auf den Markt zubringen, wenn der für Konsolen soweit bedient ist. Dann nimmt man gerne noch die Kohle der ehrlichen PC gamer mit, wenn es wieder 5 Millionen werden, lohnt sich das ja durchaus. Und dann, aber erst dann, nimmt man die cracks in Kauf.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Analysten erwarten PC-Version für Anfang 2018

Beitrag von Temeter  »

Leute, abhängig von der Quelle sind Analysten tatsächlich relativ zuverlässig und ein wichtiges Entscheidungskriterium für Konzerne. Sprich, Marktanalysen sind ein gewaltiges und in den richtigen Bereichen meist professionell geführtes Geschäft (so professionell wie Konzerne eben sein können).

Kommt natürlich arg drauf an, wer das sagt, und warum diese Prognose öffentlich zugänglich ist und nicht teuer verkauft wird (wobei manchmal nur grobe Daten zugänglich sind, und für Details bezahlt wird).

Und es ist ja nicht so, als ob auch nur die mehrheit der anwesenden Zocker auch nur erklären könnte, warum CoD jedes Jahr so erfolgreich ist. :P
godsinhisheaven
Beiträge: 376
Registriert: 16.07.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Analysten erwarten PC-Version für Anfang 2018

Beitrag von godsinhisheaven »

Das hieße ja RDR2 würde parallel auf Konsolen und dem PC veröffentlich und das finde ich schon etwas unrealistisch. :Blauesauge:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Analysten erwarten PC-Version für Anfang 2018

Beitrag von Hyeson »

adventureFAN hat geschrieben:Sind diese Analysten gleichzusetzten mit den "Experten" die bei RTL/VOX/Co. die einfach nur ihre subjektive Wahrnehmung der Öffentlichkeit kundtun, egal ob es interessiert oder nicht?
So ziemlich. Glaub die Analysten haben nur größeres Einkommen weil die eigentlich immer was zu sagen haben, während die Experten nur bei besonderen Geschehnissen raus gelassen werden.

Ich bin übrigens Bockwurstexperte. Sollte mich jemand brauchen, Honorar ist verhandelbar.
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Analysten erwarten PC-Version für Anfang 2018

Beitrag von Hilljohnny »

Ich rechne nicht einmal mit einer Konsolenfassung vor Sommer 2018.
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
m85nrw
Beiträge: 304
Registriert: 30.06.2007 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Analysten erwarten PC-Version für Anfang 2018

Beitrag von m85nrw »

Ich erwarte, dass das Spiel im Jahr 2018 für den PC erscheint! Mal sehen, wessen Glaskugel besser funktioniert!
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Analysten erwarten PC-Version für Anfang 2018

Beitrag von Mentiri »

Balla-Balla hat geschrieben:Wenn man mal ehrlich ist, gibt es die PC Version aus genau einem Grund nicht gleichzeitig zu den Konsolenfassungen und der heisst: Raubkopie.
Sowas ist wenn man es richtig macht überhaupt kein Problem. Entweder man verknüpft es fest mit dem Online Mode, so das man mit der Offline Variante nichts machen kann oder man nimmt den Denovu Kopierschutz. Der Momentan noch Monate nach Release hält.
Es hat eher was mit anderen Dingen zu tun.
1. Japaner sind unerfahren mit PC
2. wesentlich aufwendiger alle Systeme abzudecken. (deswegen kommt es dann meist später)
3. Deals mit MS oder Sony
Benutzeravatar
gollum_krumen
Beiträge: 567
Registriert: 07.06.2007 23:43
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Analysten erwarten PC-Version für Anfang 2018

Beitrag von gollum_krumen »

Mentiri hat geschrieben: 02.11.2016 13:41
Balla-Balla hat geschrieben:Wenn man mal ehrlich ist, gibt es die PC Version aus genau einem Grund nicht gleichzeitig zu den Konsolenfassungen und der heisst: Raubkopie.
[...]
1. Japaner sind unerfahren mit PC
Rockstar sind doch Amis?
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Analysten erwarten PC-Version für Anfang 2018

Beitrag von Mentiri »

gollum_krumen hat geschrieben: 07.03.2017 09:43
Mentiri hat geschrieben: 02.11.2016 13:41
Balla-Balla hat geschrieben:Wenn man mal ehrlich ist, gibt es die PC Version aus genau einem Grund nicht gleichzeitig zu den Konsolenfassungen und der heisst: Raubkopie.
[...]
1. Japaner sind unerfahren mit PC
Rockstar sind doch Amis?
Jetzt musste ich selbst nochmal überlegen was ich damit gemeint habe. Ich "vermute" ich habe allgemein gesprochen und mich nicht nur auf Rockstar bezogen. Und ja. Rockstars sind Amis.
Was holst du auch einen 4 Monate alten Beitrag raus? :Häschen:
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Analysten erwarten PC-Version für Anfang 2018

Beitrag von CritsJumper »

Kein Releaese für PC. ;) Also bis der Online Modus fertig ist.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten