Voez - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Voez - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es begann damit, dass ein Kollege im Vorfeld der Switch-Veröffentlichung ein Video innerhalb der Redaktion herumschickte, mit dem Hinweis, dass dieses "skurrile Musikspiel" etwas für mich sein könnte - und er lag mit seiner Einschätzung richtig. Denn abseits von Breath of the Wild hat mich bisher kein Spiel auf der jungen Konsole so lange beschäftigt wie Voez. Die Gründe dafür werden im Test verra...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Voez - Test
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Voez - Test

Beitrag von Wuschel666 »

Ich habe es mal auf dem iPad gespielt und fand es auch wirklich gut. Jedoch stört mich da, das Monitarisierungsmodell mit Werbung usw.
Ich würde es bevorzugen, wie bei der Switch einfach ein Festbetrag zu zahlen und Ruhe is.

Allerdings bin ich für die 9,7 Zoll im 4:3 Format auf dem iPad Pro schon sehr dankbar und stelle es mir schwierig vor auf der doch sehr kleinen Switch zu spielen.

Aber ja, ein wirklich Spaßiges Rhytmusspiel. Auch wenn solche Musik privat eher weniger meines is, find ich sie bei solchen Spielen einfach klasse. Macht Spaß :)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Silesia
Beiträge: 476
Registriert: 07.07.2006 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Voez - Test

Beitrag von Silesia »

Bitte noch die Android und iOS-Version zum Test nachreichen!

Spiele es seit geraumer Zeit auf meinem Android-Tablet, und nicht nur das es sehr süchtig macht, auch das visuelle (Optik, Kacheln) ist sehr ansprechend. :)
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Voez - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Cool, hatte ich als Switch Besitzer gar nicht am Schirm :)
Muss man mal schaffen bei den paar Spielen.

Noch eines auf die Liste.
Levobertus
Beiträge: 44
Registriert: 09.03.2017 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Voez - Test

Beitrag von Levobertus »

Chibiterasu hat geschrieben: 06.03.2017 20:09 Cool, hatte ich als Switch Besitzer gar nicht am Schirm :)
Muss man mal schaffen bei den paar Spielen.

Noch eines auf die Liste.
Wie geht das denn? Die Switch hat doch nur etwa 5 Spiele.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Voez - Test

Beitrag von superboss »

sieht cool aus
genau für solche Spiele hätt hier ich gerne den Touchscreen der Wiiu mit Stylus Steuerung
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten