Holy Potatoes! We're in Space?! - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Holy Potatoes! We're in Space?! - Test

Beitrag von DonDonat »

ich bin überrascht: nach dem Vorgänger hatte ich hier mit absolut nichts gerechnet in Zahlen also so eine 60% Wertung^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
BlackStone
Beiträge: 179
Registriert: 03.12.2008 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Holy Potatoes! We're in Space?! - Test

Beitrag von BlackStone »

Wie sehen denn Schwierigkeit und spielerischer Anspruch gegenüber dem Vorgänger aus? Damals musste man beides ja eher mit ner guten Schaufel suchen, typisch Kartoffel halt...

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DoktorDoh
Beiträge: 85
Registriert: 01.12.2014 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Holy Potatoes! We're in Space?! - Test

Beitrag von DoktorDoh »

Erinnert mich etwas an FTL, was mir sehr gefallen hat (vor allem wegen dem Schwierigkeitsgrad). Ist dieser Vergleichbar mit Holy Potatoes oder langweilt man sich als Erfahrener FTL-Spieler hier? Bin grad etwas angefixt ;)
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Holy Potatoes! We're in Space?! - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Ich glaube nicht, dass dir langweilig wäre - FTL ist aber schon eine Ecke schwerer als das Kartoffelspiel! Dafür startet man hier halt nicht alle paar Minuten von vorn. :)
Benutzeravatar
gamesl10n
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2017 21:27
Persönliche Nachricht:

Re: Holy Potatoes! We're in Space?! - Test

Beitrag von gamesl10n »

Das Spiel ist komplett ins Deutsche (und andere Sprachen) übersetzt worden, sowohl bei Steam als auch bei GOG.com.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Holy Potatoes! We're in Space?! - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

Das ist allerdings richtig. ;)
Antworten