Meridian 59 - Resurgence-Update erweitert Spielwelt; weitere Neuerungen in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Meridian 59 - Resurgence-Update erweitert Spielwelt; weitere Neuerungen in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mehr als 20 Jahre gibt es das Online-Rollenspiel Meridian 59 bereits und seit einiger Zeit wird eine aktualisierte Version nicht nur am Leben erhalten, sondern auch ständig verbessert. Ein Update mit dem Namen Resurgence hat das Abenteuer vor kurzem etwa stark erweitert: U.a. wurden Städte teilweise oder komplett überarbeitet, in Brax gibt es ein neues Dungeon, in einer neuen Arena können Gesetzlo...

Hier geht es zur News Meridian 59 - Resurgence-Update erweitert Spielwelt; weitere Neuerungen in Arbeit
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Meridian 59 - Resurgence-Update erweitert Spielwelt; weitere Neuerungen in Arbeit

Beitrag von Liesel Weppen »

Hehe, das hab ich damals kurz nach Launch ein paar mal gespielt. So richtig zocken, wie man das heute kennt, konnte ich damals aber leider nicht. Die Internet+Telefongebühren mit Modemeinwahl wären damals schlicht unbezahlbar gewesen. :D
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Meridian 59 - Resurgence-Update erweitert Spielwelt; weitere Neuerungen in Arbeit

Beitrag von manu! »

Wahnsinn,sgibts ja als noch O.O
Antworten