Ghost Recon Wildlands: Kostenloses PvP-Update und Season-Pass mit zwei großen Erweiterungen und fraktionsspezifischer Ausrüstung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Wildlands: Kostenloses PvP-Update und Season-Pass mit zwei großen Erweiterungen und fraktionsspezifischer Ausrüstung angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat bekanntgegeben, wie es nach der Veröffentlichung von Ghost Recon Wildlands mit dem Spiel weitergehen soll. Angekündigt wurden ein kostenloses PvP-Update und der Season-Pass, der zwei große Erweiterungen, fraktionsspezifische Ausrüstung, ein Fahrzeug, EP-Booster und mehr enthält. Ghost Recon Wildlands ist ab dem 7. März 2017 erhältlich."Season-Pass-Besitzer werden in der Lage sein, ihre...

Hier geht es zur News Ghost Recon Wildlands: Kostenloses PvP-Update und Season-Pass mit zwei großen Erweiterungen und fraktionsspezifischer Ausrüstung angekündigt
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: Kostenloses PvP-Update und Season-Pass mit zwei großen Erweiterungen und fraktionsspezifische

Beitrag von Spiritflare82 »

Hab die Beta nicht gespielt aber mir damals das Video zu dem Spiel angeschaut und mir ist direkt sehr sauer aufgestoßen wie dort die Bolivianer dargestellt werden. Klischee pur und tonal echt daneben.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: Kostenloses PvP-Update und Season-Pass mit zwei großen Erweiterungen und fraktionsspezifische

Beitrag von johndoe818235 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 03.03.2017 01:42 Hab die Beta nicht gespielt aber mir damals das Video zu dem Spiel angeschaut und mir ist direkt sehr sauer aufgestoßen wie dort die Bolivianer dargestellt werden. Klischee pur und tonal echt daneben.
Och, Videospiele reproduzieren Klischees? Das ist mir neu! :D
akaPSYCO
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2017 16:27
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Wildlands: Kostenloses PvP-Update und Season-Pass mit zwei großen Erweiterungen und fraktionsspezifische

Beitrag von akaPSYCO »

Spiritflare82 hat geschrieben: 03.03.2017 01:42 Hab die Beta nicht gespielt aber mir damals das Video zu dem Spiel angeschaut und mir ist direkt sehr sauer aufgestoßen wie dort die Bolivianer dargestellt werden. Klischee pur und tonal echt daneben.
Ok also unter Klischee verstehst du also das in Bolivien die rekordmenge von 25,5 Tonnen kokain in einem Jahr hergestellt wurde?! :Hüpf:
Antworten