Auf einem Vortrag im Rahmen der Entwicklermesse GDC (via Arstechnica.com) und auf Twitter hat Nintendo einen kleinen Einblick in den frühen Entwicklungsprozess von The Legend of Zelda: Breath of the Wild gegeben. Zunächst experimentierte das Team mit Ideen wie einem Hyrule-Wars-Spiel, einem Alien-Angriff oder einem Biker-Link, bevor man sich schließlich für das jetzige Konzept von Breath of the Wi...
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Spiel wurde zu Beginn mit einem 2D-Prototypen entwickelt; "Zelda Maker" in Planung?
The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Spiel wurde zu Beginn mit einem 2D-Prototypen entwickelt; "Zelda Maker" in Planung?
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Spiel wurde zu Beginn mit einem 2D-Prototypen entwickelt; "Zelda Maker" in
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Ideen wirklich in Erwägung gezogen wurden.
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Spiel wurde zu Beginn mit einem 2D-Prototypen entwickelt; "Zelda Maker" in
Aber ganz ehrlich, ein Zelda Maker, wäre für mich der Kaufgrund für eine Switch!
Ich fand Mario Maker genial und habe mir da schon ein Zelda oder Metroid Maker gewünscht.
Also Nintendo, machen und ich kaufe eure olle Konsole!
Ich fand Mario Maker genial und habe mir da schon ein Zelda oder Metroid Maker gewünscht.
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PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Spiel wurde zu Beginn mit einem 2D-Prototypen entwickelt; "Zelda Maker" in
Zelda maker, ja ok mit kleinen eigenen Schreinen. Das wäre witzig. Aber ein Metroid maker?
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Spiel wurde zu Beginn mit einem 2D-Prototypen entwickelt; "Zelda Maker" in
Ja warum denn nicht? Ich habe schon bei Mario Maker ständig Level im Metroid-Stiel mit Rätseleinlagen gebaut.Leuenkönig hat geschrieben: ↑02.03.2017 20:06Zelda maker, ja ok mit kleinen eigenen Schreinen. Das wäre witzig. Aber ein Metroid maker?
Fand ich super. Klasse wäre doch ein Nintendo Maker, in den man zu den unterschidlichen Nintendo-Ikonen Levels im jeweiligen Spielstiel bauen könnte. Aber ok ich sehe ein das das dann schon sehr aufwendig währe
Egal, ich wiederhole es gern, Zelda oder Metroid Maker und ich bin dabei.
PS. Bei Zelda dann bitte nicht nur Dungeons, sondern auch mit Oberwelt!
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Spiel wurde zu Beginn mit einem 2D-Prototypen entwickelt; "Zelda Maker" in
Zelda lebt ja mehr von der Welt als 2d Mario. Von daher ist das natürlich schon ein unterschied.
Das müsste man dann schon irgendwie ins Spiel integrieren.
Nur Dungeons wären zu wenig, find ich.
Aber Nintendo wird sich da sicherlich seine Gedanken machen.
ansich spricht doch überhaupt nix gegen ein Zelda Maker.
Nur sollte das natürlich nicht dazu führen, dass sie keine 2d Action Adventures mehr rausbringen....
Das müsste man dann schon irgendwie ins Spiel integrieren.
Nur Dungeons wären zu wenig, find ich.
Aber Nintendo wird sich da sicherlich seine Gedanken machen.
ansich spricht doch überhaupt nix gegen ein Zelda Maker.
Nur sollte das natürlich nicht dazu führen, dass sie keine 2d Action Adventures mehr rausbringen....
momentan spiele ich....
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Spiel wurde zu Beginn mit einem 2D-Prototypen entwickelt; "Zelda Maker" in
Alter ein Zelda Maker wäre mal übelst geil