NieR: Automata - Über 25 Minuten langes Spielszenen-Video zeigt Pod-Fähigkeiten, Plugin-Chip-System und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NieR: Automata - Über 25 Minuten langes Spielszenen-Video zeigt Pod-Fähigkeiten, Plugin-Chip-System und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat ein über 25 Minuten langes Spielszenen-Video zu NieR: Automata veröffentlicht, das die Rollenspiel-Elemente und verschiedene Pod-Fähigkeiten zeigt. Folgende Features werden demonstriert:

"Reliquiar-System": Spieler müssen an den Ort zurückkehren, an dem ihre Charaktere besiegt wurden, um zusätzliche Verstärkungen oder sogar einen Verbündeten im Kampf gegen die furchteinflößenden M...

Hier geht es zur News NieR: Automata - Über 25 Minuten langes Spielszenen-Video zeigt Pod-Fähigkeiten, Plugin-Chip-System und mehr
MaxItOut
Beiträge: 99
Registriert: 13.06.2013 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Über 25 Minuten langes Spielszenen-Video zeigt Pod-Fähigkeiten, Plugin-Chip-System und mehr

Beitrag von MaxItOut »

Nioh Anfang Februar, Horizon:Zero Dawn Ende Februar und Anfang März NieR:Automata ... normalerweise bin ich deutlich wählerischer und mich sprechen mittlerweile die AAA-Titel weniger oft an, aber dieses erste Quartal 2017 ist bisher wirklich nicht schlecht ...
Nioh hat (meiner bescheidenen Meinung nach) das bisher wahrscheinlich umfangreichste und vielleicht beste Kampfsystem, Horizon ist laut 4players ein Spiel das man nicht auslassen sollte (insbesondere weil mir persönlich das Setting gut zusagt) und jetzt auch noch Nier ... woher nur die Zeit nehmen :?: 8O

(In Japan ist Nier ja bereits erschienen, was ich bisher gelesen habe soll es gut sein, warte aber noch auf "westliche" Tests)
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Über 25 Minuten langes Spielszenen-Video zeigt Pod-Fähigkeiten, Plugin-Chip-System und mehr

Beitrag von muecke-the-lietz »

MaxItOut hat geschrieben: 01.03.2017 21:37 Nioh Anfang Februar, Horizon:Zero Dawn Ende Februar und Anfang März NieR:Automata ... normalerweise bin ich deutlich wählerischer und mich sprechen mittlerweile die AAA-Titel weniger oft an, aber dieses erste Quartal 2017 ist bisher wirklich nicht schlecht ...
Nioh hat (meiner bescheidenen Meinung nach) das bisher wahrscheinlich umfangreichste und vielleicht beste Kampfsystem, Horizon ist laut 4players ein Spiel das man nicht auslassen sollte (insbesondere weil mir persönlich das Setting gut zusagt) und jetzt auch noch Nier ... woher nur die Zeit nehmen :?: 8O

(In Japan ist Nier ja bereits erschienen, was ich bisher gelesen habe soll es gut sein, warte aber noch auf "westliche" Tests)
Naja, wer den Vorgänger kennt, weiß ja ungefähr, was er zu erwarten hat. Nur diesmal halt mit besserem Kampfsystem und generell ein bisschen hochwertigerer Produktion. Aber grundlegend wird es ein schrulliges storybasiertes Action Adventure mit RPG Elementen werden, was sehr viele philosophische Frage aufwerfen wird, aber Abzüge in der B-Note kriegen wird (Grafik, Lokalisierung, Balance, etc.), und generell nicht dem AAA Massengeschmack entsprechen wird.

Ich will nicht bösartig rüberkommen, aber ich denke, bei der Flut an potenziellen Hits die nächsten Wochen und Monate, muss das Spiel bei mir wohl warten, bis mal wieder eine Flaute kommt. Bei mir liegen auch noch mindestens 10 Spiele, die gespielt werden MÜSSEN.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 02.03.2017 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Über 25 Minuten langes Spielszenen-Video zeigt Pod-Fähigkeiten, Plugin-Chip-System und mehr

Beitrag von Chris2501 »

MaxItOut hat geschrieben: 01.03.2017 21:37 Nioh Anfang Februar, Horizon:Zero Dawn Ende Februar und Anfang März NieR:Automata ... normalerweise bin ich deutlich wählerischer und mich sprechen mittlerweile die AAA-Titel weniger oft an, aber dieses erste Quartal 2017 ist bisher wirklich nicht schlecht ...
Nioh hat (meiner bescheidenen Meinung nach) das bisher wahrscheinlich umfangreichste und vielleicht beste Kampfsystem, Horizon ist laut 4players ein Spiel das man nicht auslassen sollte (insbesondere weil mir persönlich das Setting gut zusagt) und jetzt auch noch Nier ... woher nur die Zeit nehmen :?: 8O

(In Japan ist Nier ja bereits erschienen, was ich bisher gelesen habe soll es gut sein, warte aber noch auf "westliche" Tests)
Und es hört nicht auf ^^ morgen das neue Zelda, auch ein Zeit Fresser! Mass Effect Andromeda, Kingdom Hearts 1.5 & 2.5, Persona 5 und das sind nur die Games der nächsten 4 Wochen! O_o Frag mich auch wer das alles "abarbeiten" soll! Und es sind ja nicht mal Spiele wo man jetzt sagen könnte, ok, 5 Stunden und durch. Jedes der Spiele hat mindestens 30 Stunden Spielzeit!
lettiV
Beiträge: 540
Registriert: 05.11.2009 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: NieR: Automata - Über 25 Minuten langes Spielszenen-Video zeigt Pod-Fähigkeiten, Plugin-Chip-System und mehr

Beitrag von lettiV »

Chris2501 hat geschrieben: 02.03.2017 09:47
MaxItOut hat geschrieben: 01.03.2017 21:37 Nioh Anfang Februar, Horizon:Zero Dawn Ende Februar und Anfang März NieR:Automata ... normalerweise bin ich deutlich wählerischer und mich sprechen mittlerweile die AAA-Titel weniger oft an, aber dieses erste Quartal 2017 ist bisher wirklich nicht schlecht ...
Nioh hat (meiner bescheidenen Meinung nach) das bisher wahrscheinlich umfangreichste und vielleicht beste Kampfsystem, Horizon ist laut 4players ein Spiel das man nicht auslassen sollte (insbesondere weil mir persönlich das Setting gut zusagt) und jetzt auch noch Nier ... woher nur die Zeit nehmen :?: 8O

(In Japan ist Nier ja bereits erschienen, was ich bisher gelesen habe soll es gut sein, warte aber noch auf "westliche" Tests)
Und es hört nicht auf ^^ morgen das neue Zelda, auch ein Zeit Fresser! Mass Effect Andromeda, Kingdom Hearts 1.5 & 2.5, Persona 5 und das sind nur die Games der nächsten 4 Wochen! O_o Frag mich auch wer das alles "abarbeiten" soll! Und es sind ja nicht mal Spiele wo man jetzt sagen könnte, ok, 5 Stunden und durch. Jedes der Spiele hat mindestens 30 Stunden Spielzeit!
Wir haben es echt schwer :D
Dabei habe ich erst vor einer Woche den Witcher wieder ausgegraben und lasse ihn mal wieder liegen (auf der PS4 nie beendet, aber die GOTY Edition war so günstig am PC zu haben ;)), weil Horizon gestern geliefert wurde
Antworten