Horizon Zero Dawn - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DeathHuman
Beiträge: 542
Registriert: 20.06.2011 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von DeathHuman »

leifman hat geschrieben: 27.02.2017 16:51
DeathHuman hat geschrieben: 27.02.2017 16:47Nur dass man die Kamera nicht invertieren kann, nervt ohne Ende.
vielleicht über die kontroller layout einstellungen direkt in den ps4 options?

wenn du im spiel bist, options drücken, layout, controls, controller und da invertieren.

greetingz
Danke für den Tipp.
Ich probier's gleich mal :)
Bild
Bild
PurpleHaze87
Beiträge: 8
Registriert: 13.12.2010 01:32
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von PurpleHaze87 »

Ist das eigentlich normal, dass man die analogen Kopien vor Release spielen kann? Gibts da keinen Lock den man erst via Internet freischalten muss? Ich habs mir digital gekauft und muss jetzt länger warten als ihr, die ihr ins Geschäft gegangen seid? Das ist soooooo unfair! :lol:
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von Hokurn »

PurpleHaze87 hat geschrieben: 27.02.2017 17:06 Ist das eigentlich normal, dass man die analogen Kopien vor Release spielen kann? Gibts da keinen Lock den man erst via Internet freischalten muss? Ich habs mir digital gekauft und muss jetzt länger warten als ihr, die ihr ins Geschäft gegangen seid? Das ist soooooo unfair! :lol:
Lass den Leuten doch die letzten Relikte aus den Tagen wo man Konsolen und PC's noch eindeutiger unterscheiden konnte. ;) :lol:
recknack30
Beiträge: 119
Registriert: 26.02.2017 13:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von recknack30 »

Das Spiell passt einfach nicht auf die PS 4 es sieht mittelmässig aus im vergleich zu einem viel äteren Spielen wie Ryse son of rom in 4k vergleich ( Frosch und König) und wie alt ist Ryse nochmal (Auf dem PC hätten sie was richtig schönes zaubern können aber jaa (gierkapitalismus schlimmer als Dlc und co) wo süchtige und Kinder ausgenützt werden) ... und auf der ps4 wie man nie 4k texturen sehen da ausser bei der Scorpio und dem pc da wirds dann richtig geil und man sieht einen extremen unterschied. Bei der Grafik wird getrickst siehe wenn sie sprechen voll Polygon Charaktere und dann ohne auf die hälfte zurückgesetzt für die Krücken Pro. Die Texturen sind manchmal verschwommen, sehen scheisse aus oder passen einfach nicht (und die Pflanzen hergott sogar Resident Evil 4 zeigt es wie es sein sollte oder Uncharted 4). Story ist mittelmässig geschrieben und gibt nicht viel her. 75 von 100 und sicher nicht 85 das ist Fanboy Wertung soetwas sollte es bei solch einer Seite (Seriös... :lol: ) nicht geben. Der Controlller und das Spiel, tja ich verstehe warum es so einfach wurde vom Schwierigkeitsgrad und die vielen Zielhilfen drin sein mussten. Farcrydarksoulsmitdinobabys ein bunter geklaufter Würfel Spass. Das letzte nehm ich zurück ist nicht anspruchsvoll darum kauft euch lieber Zelda da habt ihr nicht 30 Std zeit verloren, nein das ist das Spiel des Jahrzehnts. Man wie ich mich freue das einzige Spiel das ich je vorbestellt habe in meinem Leben.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

recknack30 hat geschrieben: 27.02.2017 19:09 Das Spiell passt einfach nicht auf die PS 4 es sieht mittelmässig aus im vergleich zu einem viel äteren Spielen wie Ryse son of rom in 4k vergleich ( Frosch und König)
Bild

Bild
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von johndoe1841603 »

Frosch und König? :biggrin: Arsch und Eimer?
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von VincentValentine »

recknack30 hat geschrieben: 27.02.2017 19:09 trolololololoolo - Fanbooooy - Trolololololoolo ---- usw.........
Bild
Benutzeravatar
BEMBOLINO
Beiträge: 35
Registriert: 21.02.2017 21:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von BEMBOLINO »

Das Game ist ein Träumchen. So was gibts auf der One nicht :) .
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von EvilReaper »

recknack30 hat geschrieben: 27.02.2017 19:09 Das Spiell passt einfach nicht auf die PS 4 es sieht mittelmässig aus im vergleich zu einem viel äteren Spielen wie Ryse son of rom in 4k vergleich ( Frosch und König) und wie alt ist Ryse nochmal (Auf dem PC hätten sie was richtig schönes zaubern können aber jaa (gierkapitalismus schlimmer als Dlc und co) wo süchtige und Kinder ausgenützt werden) ... und auf der ps4 wie man nie 4k texturen sehen da ausser bei der Scorpio und dem pc da wirds dann richtig geil und man sieht einen extremen unterschied. Bei der Grafik wird getrickst siehe wenn sie sprechen voll Polygon Charaktere und dann ohne auf die hälfte zurückgesetzt für die Krücken Pro. Die Texturen sind manchmal verschwommen, sehen scheisse aus oder passen einfach nicht (und die Pflanzen hergott sogar Resident Evil 4 zeigt es wie es sein sollte oder Uncharted 4). Story ist mittelmässig geschrieben und gibt nicht viel her. 75 von 100 und sicher nicht 85 das ist Fanboy Wertung soetwas sollte es bei solch einer Seite (Seriös... :lol: ) nicht geben. Der Controlller und das Spiel, tja ich verstehe warum es so einfach wurde vom Schwierigkeitsgrad und die vielen Zielhilfen drin sein mussten. Farcrydarksoulsmitdinobabys ein bunter geklaufter Würfel Spass. Das letzte nehm ich zurück ist nicht anspruchsvoll darum kauft euch lieber Zelda da habt ihr nicht 30 Std zeit verloren, nein das ist das Spiel des Jahrzehnts. Man wie ich mich freue das einzige Spiel das ich je vorbestellt habe in meinem Leben.
Eigentlich soll man ja auf Troll-Kommentare nicht eingehen, aber bei dem hier merkt man bei jedem einzelnen Wort, dass es mit einem von Tränen überströmten Pickelgesicht verfasst wurde. Ohne Punkt und Komma wirres Zeug gelabert. Deine Mutter will dir das Spiel bzw. die Konsole nicht kaufen? Kein Grund im Internet Shit-Postings zu verfassen! Lieber mal irgendwie deinen Druck abbauen... wenn du verstehst :oops:
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von Kya »

CryTharsis hat geschrieben: 27.02.2017 19:14
recknack30 hat geschrieben: 27.02.2017 19:09 Das Spiell passt einfach nicht auf die PS 4 es sieht mittelmässig aus im vergleich zu einem viel äteren Spielen wie Ryse son of rom in 4k vergleich ( Frosch und König)
Bild

Bild
Andy, Cry :wink:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von DARK-THREAT »

Problem ist, dass das nicht Andy ist, sondern einer der Geburten, an dem er die Hauptschuld trägt. Also eine andere Person, die nur mit Absicht "dagegen wirken" möchte, was mMn aber der falsche Weg ist.

Nahezu jeder vernünftige User wird sagen können, dass das Spiel hier ein gutes Spiel ist, auch wenn er/sie es nicht spielen will (Mangel an Interesse) oder kann (Mangel an Hardware).
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
zukosan
Beiträge: 138
Registriert: 11.11.2010 17:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von zukosan »

recknack30 hat geschrieben: 27.02.2017 19:09---geistiger Dünnpfiff------
.....Zelda......Man wie ich mich freue das einzige Spiel das ich je vorbestellt habe in meinem Leben.
Hmm, naja wenn du dein erstes Taschengeld dafür bekommen hast, dann ist das auch kein Wunder! :lol:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Das Spiel erscheint heute offiziell. Ich wünsche allen viel Spaß damit! :D

Hier ein paar Screens zur Einstimmung:

Bild

Bild

Bild

Bild
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von johndoe1841603 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 28.02.2017 02:12 Problem ist, dass das nicht Andy ist, sondern einer der Geburten, an dem er die Hauptschuld trägt. Also eine andere Person, die nur mit Absicht "dagegen wirken" möchte, was mMn aber der falsche Weg ist.

Nahezu jeder vernünftige User wird sagen können, dass das Spiel hier ein gutes Spiel ist, auch wenn er/sie es nicht spielen will (Mangel an Interesse) oder kann (Mangel an Hardware).
Sind das nicht die Kinder die auch auf der playm rumgeistern? Ich hatte gedacht dieses fantastico! hatte ich schonmal wo gelesen. Was solls, solange nicht alle quoten ist mir das egal. Generell beginnen die meisten PS4 und Xbox threads meist mit: "Dieser Beitrag wurde von einem ignoriertem Mitgleid erstellt.."
Zuletzt geändert von johndoe1841603 am 28.02.2017 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12247
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von Leon-x »

Habe auch schon paar Stunden gespiel. Tolles Game. Macht richtig Lust durch die Gegend zu streifen. Grafik ist sehr gut.
Einzig einige Gesichter und Animationen wirken mir zu puppenhaft. Das es nicht die Stärke des Studios ist war aber klar. Deutsche Synchro ist dafür sehr gelungen.

Wird mich einige Stunden gut unterhalten. Gern mehr von der Sorte.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten