Horizon Zero Dawn - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von CritsJumper »

Batistuta hat geschrieben: 23.02.2017 18:42 Hier ist ein Link zu einer Sammlung von 82 Leuten ...
Nein die User-Reviews stehen noch aus. Da sind 0 eingetragen. Die 82 Reviews sind alle von Quellen die damit mehr oder weniger Geld verdienen.

Zuerst dachte ich du meinst die explizit etwas zu dem Video und dieser Stelle schreiben. Aber das sind auch nur allgemeine Informationen zum Spiel.

Ich hoffe halt das das Video noch aus einer Beta-Version stammt und noch nicht final war. Selbst wenn, es könnte durchaus Sinn ergeben wenn man den Zusammenhang kennt, statt nur diese Szene. Aber ich denke ich spiele es auf jeden Fall auch in Englisch.. und hoffe das ich mit meinem Englisch da auskomme.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von VincentValentine »

wenn ihr User Impressionen sucht findet ihr hier zahlreiche

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1344476
Benutzeravatar
RetroplayChief
Beiträge: 92
Registriert: 13.12.2014 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von RetroplayChief »

Ich muss es jedenfalls nicht schon vor Realease haben, ich warte hier erst ab, vor allem was dann bei Amazon steht.
Bild
Bild
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von Zinssm »

Dr.Doom Horrorfan hat geschrieben: 23.02.2017 23:58 Ich muss es jedenfalls nicht schon vor Realease haben, ich warte hier erst ab, vor allem was dann bei Amazon steht.
Dort glänzt es natürlich vor Kompetenz :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
BEMBOLINO
Beiträge: 35
Registriert: 21.02.2017 21:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von BEMBOLINO »

Es befindet sich laut Post für heute bereits in der Zustellung. Ich bin gespannt.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von Alter Sack »

Zinssm hat geschrieben: 24.02.2017 06:59
Dr.Doom Horrorfan hat geschrieben: 23.02.2017 23:58 Ich muss es jedenfalls nicht schon vor Realease haben, ich warte hier erst ab, vor allem was dann bei Amazon steht.
Dort glänzt es natürlich vor Kompetenz :lol:
Hahaha das habe ich auch gedacht. Die ersten 50 Post bei Amazon sind Fanboy oder Haterposts. Danach wirds meistens auch nicht besser. :mrgreen:
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von Stalkingwolf »

bnaked hat geschrieben: 23.02.2017 17:38 Wie zuvor schon jemand gepostet hat, gibt es ja diese gewisse Zwischensequenz:
https://www.youtube.com/watch?v=DUpPYvE ... e=youtu.be

Für mich das grottigste, was ich bisher für die PS4 gesehen habe...
WoW. Die ist wirklich schlecht. Also so richtig schlecht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von DaLova »

Dr.Doom Horrorfan hat geschrieben: 23.02.2017 18:25 Das Spiel wird sich sicher besser verkaufen als Zelda oder ganze Switch. ^^ So sieht es im Verkaufsranking bei Amazon aus, bei Aamzon Usa sieht es sogar noch schlechter aus für Zelda und Nintendo. Das Spiel wird auf jedenfall auch dank der guten Kritiken sein Soll erfüllen und wenn Zelda schlechtere Kritiken bekommt, geht die ganze Switch baden. ^^
Sogar in Japan ist die Switch bisher uninteressant, da liegt Nier auf den 1.Verkaufsrank vor einem 3DS Spiel und Heron Zero Dawn. Die Switch und Zelda will kaum einer. ^^ Da smag auch mit der Unsicherheit zu tun haben, wa sman bekommt, da keine Demo, viel weniger Test des Spiels bisher vorhanden sind.
das Verkaufsranking auf Amazon ist aber nicht gerade repräsentativ. Zelda ist auch Bestseller in der Kategorie Nintendo und Switchkonsolen weltweit ausverkauft. Das Zelda und Nintendo keiner haben will, ist wohl das dümmste was ich hier in dem Thread gelesen habe. Sorry aber was du hier schreibst ist fern von jeglicher Realität!
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von johndoe1824162 »

Stalkingwolf hat geschrieben: 24.02.2017 09:34
bnaked hat geschrieben: 23.02.2017 17:38 Wie zuvor schon jemand gepostet hat, gibt es ja diese gewisse Zwischensequenz:
https://www.youtube.com/watch?v=DUpPYvE ... e=youtu.be

Für mich das grottigste, was ich bisher für die PS4 gesehen habe...
WoW. Die ist wirklich schlecht. Also so richtig schlecht.
WoW! Dazu noch die glänzenden Botox-Gesichter. :oops:
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von M_Coaster »

john1231 hat geschrieben: 21.02.2017 12:49 Witzig wie subjektiv diese Tests immer sind. Lt. Eurogamer kommt das Spiel erzählerisch nicht mal annähernd an Witcher3 ran, die Dialoge haben auch keine Auswirkungen, das Gameplay soll sehr schnell eintönig und sich wiederholend werden und das einzig gute wäre die Grafik.

Lt. 4Players ist das Spiel überdrüber ;)

Dabei hätte ich mir eher von 4P ein kritisches "Gut" erwartet und von Eurogamer ein Superduper..
Erstens sollte das keine Überraschung sein das Tests subjektiv sind und zweitens ist es auch bei deiner Interpretation des Textes von Eurogamer so. Ich ziehe da ein völlig anderes als Fazit als "nur die Grafik ist gut".
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Benutzeravatar
BEMBOLINO
Beiträge: 35
Registriert: 21.02.2017 21:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von BEMBOLINO »

M_Coaster hat geschrieben: 24.02.2017 10:45
john1231 hat geschrieben: 21.02.2017 12:49 Witzig wie subjektiv diese Tests immer sind. Lt. Eurogamer kommt das Spiel erzählerisch nicht mal annähernd an Witcher3 ran, die Dialoge haben auch keine Auswirkungen, das Gameplay soll sehr schnell eintönig und sich wiederholend werden und das einzig gute wäre die Grafik.

Lt. 4Players ist das Spiel überdrüber ;)

Dabei hätte ich mir eher von 4P ein kritisches "Gut" erwartet und von Eurogamer ein Superduper..
Erstens sollte das keine Überraschung sein das Tests subjektiv sind und zweitens ist es auch bei deiner Interpretation des Textes von Eurogamer so. Ich ziehe da ein völlig anderes als Fazit als "nur die Grafik ist gut".
So ist es.
Nur von guter Grafik gibt es keinen annähernden 90er Schnitt (..wie der 77er von Quantum Broke eindrücklich beweist).

Gerade aufgrund der zweitweilen hier gerne aufgezeigten Schwächen, muss im Hintergrund bei dem Game weitaus mehr passen um trotzdem diesen sehr guten Pressespiegel zu erreichen.

Ich streiche jedenfalls in 2 Stunden hier im Büro die Segel und werde es- der Tackingapp nach- dann hoffentlich zuhause aus dem Kasten fischen können. Anschliessend mache ich mir dann selbst ein Bild von der Brillianz des Games.
Benutzeravatar
d!neX
Beiträge: 48
Registriert: 17.06.2011 11:15
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von d!neX »

Jondoan hat geschrieben: 22.02.2017 19:54"Da kommt das Halbblut! Halb Xbox, halb Playstation!"
Haha, danke. Ich muss dir einfach für diesen Lacher danken. Großartig!
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Das Spiel ist bereits erhältlich, überwiegend in kleineren shops und natürlich zu gamestop-Preisen. :)
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von Shevy-C »

Habe mir nun einige Gameplay-Videos angesehen und von den auftretenden Symbolen überall in der Welt sowie auf der Karte erinnert es schon stark an "das Ubisoftkonzept" - inkl. Synchronisieren mit "Türmen". Das sah stellenweise leider sehr mit "Craftingkram hier, übernehmbare Siedlung dort, etc." überladen aus. Ebenso gibt es die typischen Probleme mit Stealthkills, so dass sich auf einem Fleck wieder Leichentürme anhäufen.

Die Protagonistin scheint jedoch erstklassig zu sein und auch die Hauptstory soll trotz guter Nebenquests motivieren. Ein riesiger Pluspunkt für ein Open-World-Spiel. Ich weiß nicht so recht, ob ich zugreifen soll.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Horizon Zero Dawn - Test

Beitrag von VincentValentine »

Shevy-C hat geschrieben: 24.02.2017 13:06 Habe mir nun einige Gameplay-Videos angesehen und von den auftretenden Symbolen überall in der Welt sowie auf der Karte erinnert es schon stark an "das Ubisoftkonzept" - inkl. Synchronisieren mit "Türmen". Das sah stellenweise leider sehr mit "Craftingkram hier, übernehmbare Siedlung dort, etc." überladen aus. Ebenso gibt es die typischen Probleme mit Stealthkills, so dass sich auf einem Fleck wieder Leichentürme anhäufen.

Die Protagonistin scheint jedoch erstklassig zu sein und auch die Hauptstory soll trotz guter Nebenquests motivieren. Ein riesiger Pluspunkt für ein Open-World-Spiel. Ich weiß nicht so recht, ob ich zugreifen soll.
das spiel bedient sich einigen klassischen Open World Tropes, macht dies aber durch geschickte Gameplayelemente oder Variabilität deutlich angenehmener als es z.b bei den Ubisoft Games der Fall war

So zumindest lese ich es aus den Reviews heraus
But overall, this is a game that defies many of the most common open world tropes out there, so much so, that even if you’ve been bored of the genre for a while, you will probably find something to like here between the story, the combat, the exploration, or all three. Check it out when it launches in a week.
I didn’t even get to mention this in my review, but one thing the game does is to make the unlocking of the map, ie. climbing up Tallnecks, one of the most interesting “missions” of the game. There are only five or six of them, not dozens like in an Assassin’s Creed game, and it’s always more complicated than simply finding the thing and scaling it.
One of the last ones, the Tallneck was in a valley surrounded by some really scary machines. If I alerted one, the entire lot of them would descend on me and tear me apart. I snuck around and overrode a Ravager, which sent him into a frenzy, doing battle with many of the other machines. This allowed me to sneak past all of them and climb a rock that let me wait for the Tallneck to circle around so I could leap onto it.

The point being is that Guerrilla took one of the most mundane, overdone open world activities, tower-map unlocking, and turned it into something legitimately fun and interesting in most missions.
Antworten