Star Citizen: Alpha-Version 2.6.1 mit regionalen Servern veröffentlicht; MISC Prospector im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha-Version 2.6.1 mit regionalen Servern veröffentlicht; MISC Prospector im Trailer

Beitrag von FuerstderSchatten »

Ne ich spiel nicht so gerne MP Spiele, wenn überhaupt nur CS Go und mit Star Citizen wollte ich nochmal nen MMO probieren, weil mich nen Kumpel überredet hat. Aber eigentlich zocke ich lieber Singleplayer Sachen, bevorzugt RPGs der alten Schule.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha-Version 2.6.1 mit regionalen Servern veröffentlicht; MISC Prospector im Trailer

Beitrag von unknown_18 »

@ChrisJumper: du gehörst genau zu der Sorte MMORPG Spieler die ich niemals begreifen werde... warum zum Geier spielen Spieler, die kein MMORPG spielen wollen ein MMORPG... dann lasst eben die Finger von solchen Spielen, man könnte ja meinen es gäbe keine anderen interessanten Spiele auf dem Markt.

Aber das kommt eh 10 Jahre zu spät, in MMORPGs treiben sich nur noch Spieler rum, die eigentlich gar kein MMORPG spielen wollen...

Ein ZackeZells nennt das "die Zeiten haben sich eben geändert"... solche Sprüche nenne ich sich selbst etwas einreden und davor resignieren wie es sich weiter entwickelt hat, nur um dem Ganzen jeglichen Anspruch für Kritik zu nehmen, denn mit dem Spruch kann man wirklich alles schön reden.
ZackeZells hat geschrieben:Ich sah es an mir, irgendwann um 2006 oder so hatte ich es satt die gruetze aus nem Spiel zu farmen, nur um fest zu stellenen, dass late game sukkt.
Selbst schuld, aber damit gehörst du zu einem Großteil der Spieler, die immer glaubten der Endcontent wäre ja sooo geil ´(und darum der Weg dahin nur lästig). Damit bist du ohnehin Niemand mit dem ich mich ernsthaft über MMOs unterhalten könnte, das kann ich nur mit Leuten die Wissen was der Spruch "Der Weg ist das Ziel" bedeutet, haben sicherlich schon viele mal gehört, aber nie begriffen.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5074
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha-Version 2.6.1 mit regionalen Servern veröffentlicht; MISC Prospector im Trailer

Beitrag von ZackeZells »

Balmung hat geschrieben:
Ein ZackeZells nennt das "die Zeiten haben sich eben geändert"... solche Sprüche nenne ich sich selbst etwas einreden und davor resignieren wie es sich weiter entwickelt hat, nur um dem Ganzen jeglichen Anspruch für Kritik zu nehmen, denn mit dem Spruch kann man wirklich alles schön reden.
ZackeZells hat geschrieben:Ich sah es an mir, irgendwann um 2006 oder so hatte ich es satt die gruetze aus nem Spiel zu farmen, nur um fest zu stellenen, dass late game sukkt.
Selbst schuld, aber damit gehörst du zu einem Großteil der Spieler, die immer glaubten der Endcontent wäre ja sooo geil ´(und darum der Weg dahin nur lästig). Damit bist du ohnehin Niemand mit dem ich mich ernsthaft über MMOs unterhalten könnte, das kann ich nur mit Leuten die Wissen was der Spruch "Der Weg ist das Ziel" bedeutet, haben sicherlich schon viele mal gehört, aber nie begriffen.
Na jut, jeder wie er mag - der eine redet sich etwas ein, der andre heult vergangenen Zeiten hinterher...


A propo der Weg ist das Ziel - bei DaoC war die Levelgrindphase schon ne Art Weg, da man nicht wusste was im Late/End-Game auf einen wartet - Bei dem Titel hat das late Game alles vorherige um Welten übertroffen, auf Max. fing das Spiel erst an. Nur folgte kaum ein andres Mmorpg danach, welches es Wert war im late Game über Jahre zu Spielen.
Du sagtest du hast gerne einen Heiler gespielt, frage mich wen du geheilt hast. Mit deiner Attitüde kaum vorstellbar das du feste Gruppen hattest.
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha-Version 2.6.1 mit regionalen Servern veröffentlicht; MISC Prospector im Trailer

Beitrag von johndoe984149 »

Kajetan hat geschrieben:
Shackal hat geschrieben: ich sehe auch Tendenzen wo man versucht längerfristig ein Spiel zu Endwickeln und nicht wie heute noch üblich nur über schnellen Verkauf und in 1-2 Monate Vergessen.
Böse Zungen behaupten, die Entwicklungsphase von Star Citizen SEI das eigentliche Geschäftsmodell von Chris Roberts :)

Zu ED kann ich nur sagen, dass mir diese Art Gameplay nichts mehr gibt. Ich habe seinerzeit in Frontier Elite 2 bestimmt hunderte von Stunden angesammelt, aber schon mit der X-Serie konnte ich nicht mehr richtig warm werden. Und schaue ich mir ED-Gameplayvideos an ... *dezentes achselzucken*. Deswegen hätte ich bezüglich SC auch nur Bock auf Squadron 42. Mal wieder die kleine Wing Commander-Sau rauslassen.

Wobei ich ja viel lieber ein technisch aktuelles Tie-Fighter/X-Wing haben wollen würde, aber das wird EA mit Sicherheit nicht machen wollen, gleichgültig wieviel Millionen Dollar SC in den kommenden Jahren noch einsammeln wird ...
Das machen aber viele das man zb. über Spenden ein Spiel Endwickelt das nur dazu dient persönliche Einnahmen zu generieren,denn irgendwie muss man ja Leben und zwischendurch gibt man den Affen Zucker damit erweitert wartet.

Es gibt einige Zungen die schreiben das SC nur ein langatmiges Spiel wird zur 2ten Arbeit zeit nach der Arbeit und schön aussieht mehr nicht bietet.

ich war paarmal in der Kostenlose beta drin und sieht Hübsch aus :D :twisted:
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha-Version 2.6.1 mit regionalen Servern veröffentlicht; MISC Prospector im Trailer

Beitrag von johndoe984149 »

Balmung hat geschrieben:@ChrisJumper: du gehörst genau zu der Sorte MMORPG Spieler die ich niemals begreifen werde... warum zum Geier spielen Spieler, die kein MMORPG spielen wollen ein MMORPG... dann lasst eben die Finger von solchen Spielen, man könnte ja meinen es gäbe keine anderen interessanten Spiele auf dem Markt.

Aber das kommt eh 10 Jahre zu spät, in MMORPGs treiben sich nur noch Spieler rum, die eigentlich gar kein MMORPG spielen wollen...

Ein ZackeZells nennt das "die Zeiten haben sich eben geändert"... solche Sprüche nenne ich sich selbst etwas einreden und davor resignieren wie es sich weiter entwickelt hat, nur um dem Ganzen jeglichen Anspruch für Kritik zu nehmen, denn mit dem Spruch kann man wirklich alles schön reden.
ZackeZells hat geschrieben:Ich sah es an mir, irgendwann um 2006 oder so hatte ich es satt die gruetze aus nem Spiel zu farmen, nur um fest zu stellenen, dass late game sukkt.
Selbst schuld, aber damit gehörst du zu einem Großteil der Spieler, die immer glaubten der Endcontent wäre ja sooo geil ´(und darum der Weg dahin nur lästig). Damit bist du ohnehin Niemand mit dem ich mich ernsthaft über MMOs unterhalten könnte, das kann ich nur mit Leuten die Wissen was der Spruch "Der Weg ist das Ziel" bedeutet, haben sicherlich schon viele mal gehört, aber nie begriffen.

Ich bin ja nicht der einzige aber dein Spielspaß Art verstehen viele auch nicht :D
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha-Version 2.6.1 mit regionalen Servern veröffentlicht; MISC Prospector im Trailer

Beitrag von unknown_18 »

ZackeZells hat geschrieben:Du sagtest du hast gerne einen Heiler gespielt, frage mich wen du geheilt hast. Mit deiner Attitüde kaum vorstellbar das du feste Gruppen hattest.
Hatte ich auch nicht, ich war primär mit Random Gruppen unterwegs und da eh immer Heiler Mangel war und die oft eher schlechte Heiler hatten, waren die dankbar mich dabei zu haben. Entsprechend war auch meine "Freundesliste" größer, weil ich so halt doch hin und wieder mal mit alten Bekannten zusammen spielte, wenn die wieder mal einen verlässlichen Heiler brauchten. Allerdings war das eben schon nach dem sich die MMO Community wandelte nach dem WoW schon ein paar Jahre draußen war. Davor war ich eher DD und hatte auch meine eigene Gilde.

Wer Ragnarok Online kennt, kennt vielleicht auch Ragnarok no Seishi, die Webseite hatte ich ursprünglich mal als Seite für meine Gilde gegründet, war gleichzeitig aber auch die erste deutsche Community Seite zu dem Spiel überhaupt. Allerdings musste ich sie wegen Umzug früh abgegeben, so blieb bis heute nur der Name, aber noch immer wird sie vom gleichen User geführt, der sie damals von mir übernommen hatte und zu meiner Gilde gehörte. ;) Edit: ok, oder auch nicht mehr, nicht mitgekriegt das sie vor 3 Monaten dann doch down ging. :/

Damals war es die MMO Community auch noch wert das man etwas für sie macht, das sehe ich längst nicht mehr so. Zum einen existiert keine Community mehr in dem Sinne im Spiel, weil die Spieler sich nur noch Solo und in Gruppen organisieren, also eine große Community die auf ihrer Server Welt mehr oder weniger am gleichen Hebel zieht gibt es schon lange nicht mehr. Das hab ich zuletzt so halbwegs noch bei Aion erlebt und das liegt auch schon wieder 8 Jahre zurück. Und ich sehe nicht wieso das bei Star Citizen nun wieder besser sein sollte, dafür ticken die heutigen Spieler für so ein Genre einfach zu falsch, aber das hatten wir ja bereits. :P Ein Spiel wie Star Citizen müsste man leben und nicht bloß spielen. Solche Ausnahmespieler wie Obsidian Ant bei Elite Dangerous gibt es viel zu wenige heutzutage und kriegen oft auch zu wenig Aufmerksamkeit für das was sie für die Community leisten.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha-Version 2.6.1 mit regionalen Servern veröffentlicht; MISC Prospector im Trailer

Beitrag von CritsJumper »

Balmung hat geschrieben:@ChrisJumper: du gehörst genau zu der Sorte MMORPG Spieler die ich niemals begreifen werde... warum zum Geier spielen Spieler, die kein MMORPG spielen wollen ein MMORPG... dann lasst eben die Finger von solchen Spielen, man könnte ja meinen es gäbe keine anderen interessanten Spiele auf dem Markt.
Ja wahrscheinlich sollte ich einen Bogen darum herum machen. Aber die Werbung ködert mich immer. Es heißt ja immer das es das neue ultimative Spiel ist, welches alles viel besser macht. Meistens stimmt es dann auch für die ersten 100 Stunden, letztlich ist es aber eben genau wie die meisten MMOs ein Stundengrab.

Anfangs bin ich bei solchen Spielen auch immer sehr zufrieden, doch irgendwann kippt es wo das Spiel mehr Zeit frisst als es eigentlich Spaß macht. Da fange ich dann in der Regel auch erst an mir ein wenig Unterstützung zu basteln.

Wahrscheinlich hast du da absolut recht und diese ganzen Nebeneffekte gehören zu einem MMO dazu.

Ich bin gespannt wie es Star Citizen macht, das macht es einem wieder schwer. Wenn man sich anschaut welcher Kultur-Epos da auf einen zu rollt. Ein MMO nicht zu Spiele ist da auch keine Lösung, das gehört manch mal halt so zum sozialen Miteinander dazu wie eine Fernsehserie gesehen zu haben. ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5074
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha-Version 2.6.1 mit regionalen Servern veröffentlicht; MISC Prospector im Trailer

Beitrag von ZackeZells »

ChrisJumper hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:@ChrisJumper: du gehörst genau zu der Sorte MMORPG Spieler die ich niemals begreifen werde... warum zum Geier spielen Spieler, die kein MMORPG spielen wollen ein MMORPG... dann lasst eben die Finger von solchen Spielen, man könnte ja meinen es gäbe keine anderen interessanten Spiele auf dem Markt.


Wahrscheinlich hast du da absolut recht und diese ganzen Nebeneffekte gehören zu einem MMO dazu.

Ich bin gespannt wie es Star Citizen macht, das macht es einem wieder schwer. Wenn man sich anschaut welcher Kultur-Epos da auf einen zu rollt. Ein MMO nicht zu Spiele ist da auch keine Lösung, das gehört manch mal halt so zum sozialen Miteinander dazu wie eine Fernsehserie gesehen zu haben. ;D
Aber hallo so kannst du doch dem einzig wahren Balmung himself nicht Antworten. Das ist Majestaetsbeleidigung.
Mmos mit Fernsehserien und sozialer interaktion glieichzusetzen. Bissi mehr Respkt!!!


btw. hattestdu das mit monsterhunter vernommen? hatte aus versehen fuerst der schatten zitiert.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha-Version 2.6.1 mit regionalen Servern veröffentlicht; MISC Prospector im Trailer

Beitrag von CritsJumper »

ZackeZells hat geschrieben: Aber hallo so kannst du doch dem einzig wahren Balmung himself nicht Antworten. Das ist Majestaetsbeleidigung.
Mmos mit Fernsehserien und sozialer interaktion glieichzusetzen. Bissi mehr Respkt!!!
Immerhin hast du mich zum Lachen gebracht. Na ich hab wirklich drei mal den Text gelöscht den ich zuvor geschrieben habe, weil der viel zu lang wurde und dann dachte ich mir ich beschränke mich auf die Ursache, warum für mich vielleicht MMOs doch nicht funktionieren. :)
btw. hattestdu das mit monsterhunter vernommen? hatte aus versehen fuerst der schatten zitiert.
Ja aber es war dann auch nicht Monster Hunter. Ich bin öfter in so Fallen getreten wo ich den ganzen Tag (nein eigentlich nur viel zu lange) Steine abgebaut hatte, dann eine bessere Spitzhacke hatte.. aber besser einfach woanders hin gezogen wäre um mich einem anderen Mineral zu widmen. Gibt es MonsterHunter nicht nur für die Xbox als Online spiel? Wobei diese PC-Version läuft leider nicht unter Linux. Ich gebe zu das schränkt meine MMO-Erfahrung auch ziemlich ein. ;)

Kann mir jemand eine kurz-Zusammenfassung geben von Star Citizen und dem MMO-Anteil? Wird das eher überall ein PvP, oder PvP in bestimmten Zonen oder ein GvG Match? Sind Weltenschlachten wie bei Eve Online drin?
Von dem Single-Player-Modul habe ich ja schon gehört. Bisher habe ich mir den Multiplayer auch eher wie in Elite vorgestellt. In dem Spieler maximal Rohstoffe abbauen, als Piraten oder Organisation andere Gruppen angreifen. Aber wird es da auch diese typisch Designten Quests geben, die auf einen oder mehrere Spieler zugeschnitten sind?

Generell hat man ja als "Wingman-Team" eine größere Überlebenschance. Aber reicht Star Citizen die Multiplayerschlachten in wiederkehrende Missionen weiter oder können Spieler selbst verwaltend eine Live-Spielwelt erstellen, wo Güter gehandelt, getauscht und Imperien ab-/aufgebaut werden?

Wo Balmung halt recht hatte, denke ich war das es damals viel mehr Anfängerunterstützung gab bei den MMOS, aber auch eher weil alle Spieler so unvertraut damit waren. Jedes MMO ist mit einer "Privateinführung" halt viel schöner als mit einem langweiligen Tutorial, wo die meisten Spieler die Mechanik eigentlich schon verstanden haben.

Edit: ich merke jetzt bei ein bisschen googlen das dieses Game wirklich alle möglichen Aspekte versucht abzudecken. Raumstationen, Planeten.. viele PvP modis. Ich bin halt gespannt was letztlich für ein Spiel daraus wird und welche Punkte, bis auf die Server. Online halt nachher angeboten werden.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha-Version 2.6.1 mit regionalen Servern veröffentlicht; MISC Prospector im Trailer

Beitrag von unknown_18 »

ChrisJumper hat geschrieben:Wo Balmung halt recht hatte, denke ich war das es damals viel mehr Anfängerunterstützung gab bei den MMOS, aber auch eher weil alle Spieler so unvertraut damit waren. Jedes MMO ist mit einer "Privateinführung" halt viel schöner als mit einem langweiligen Tutorial, wo die meisten Spieler die Mechanik eigentlich schon verstanden haben.
Ja, sehr gute Beispiel. Wenn du heute fragst kriegst du meist ne genervte Antwort oder gleich ein Link (YT Video oder gleich ein Wiki zum Spiel oder dergleichen). Oft genug kommen die Leute auch gar nicht mal auf die Idee einfach mal andere Spieler zu fragen. Oft genug erlebt wie ein Spieler außerhalb des Spiels wegen etwas gejammert hat, weil er ne Stunde rumgesucht und entnervt aufgegeben hat, dabei hätte er nur mal Jemand fragen brauchen. Besonders typisch für reine Singleplayer Spieler in MMOs, selbst die Mitspieler zu fragen ist schon gegen ihre SP Einstellung. ^^
Edit: ich merke jetzt bei ein bisschen googlen das dieses Game wirklich alle möglichen Aspekte versucht abzudecken. Raumstationen, Planeten.. viele PvP modis. Ich bin halt gespannt was letztlich für ein Spiel daraus wird und welche Punkte, bis auf die Server. Online halt nachher angeboten werden.
Richtig, es gibt eigentlich kaum Aspekte, die SC nicht abdeckt. Es ist einfach eine gigantisch große Spielwelt mit allerlei Möglichkeiten. Wobei gigantisch groß durch den Detailsreichtum kommt, nicht durch die Anzahl an Systemen, da ist SC gegenüber ED deutlich beschränkter, aber ED fehlt der Detailgrad, zumindest noch.
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha-Version 2.6.1 mit regionalen Servern veröffentlicht; MISC Prospector im Trailer

Beitrag von Sindri »

Balmung hat geschrieben: Ja, sehr gute Beispiel. Wenn du heute fragst kriegst du meist ne genervte Antwort oder gleich ein Link (YT Video oder gleich ein Wiki zum Spiel oder dergleichen). Oft genug kommen die Leute auch gar nicht mal auf die Idee einfach mal andere Spieler zu fragen.
Selbst bei einem Spiel wie WoW, habe ich ganz normale Antworten bekommen, wenn ich was gefragt habe.
Es sei denn es ist Patch-Day und irgendein neues Feature wurde eingebaut und wirklich jeder aufm Server stellt die gleiche Frage obwohl das Lesen der Patchnotes z.b. helfen würde.
In so einem Fall bekommst du definitiv patzige Antworten. Das hat nix mit andere Gamer-Generation zu tun.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha-Version 2.6.1 mit regionalen Servern veröffentlicht; MISC Prospector im Trailer

Beitrag von FuerstderSchatten »

Ja damit kenne ich mich auch nicht aus, Fragen werden meistens, wenn sie nicht vollkommen dämlich sind im öffentlichen Chat recht zügig beantwortet. Ich rede hier von Guild Wars 2 und das liegt jetzt für mich schon Jahre zurück.

Ich kenne auch keine "Singleplayer", zumindest sterben die doch recht schnell aus. Aber wer MMOs als Singleplayer spielt, der hat vermutlich sowieso einfach keine Ahnung. Singleplayer Spiele decken Singleplayer Bedürfnisse nun mal besser ab. MMOs sind absolut grausam in sowas. Sie sind halt auf sich wiederholende Aufgaben ausgelegt.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha-Version 2.6.1 mit regionalen Servern veröffentlicht; MISC Prospector im Trailer

Beitrag von zmonx »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Ich kenne auch keine "Singleplayer", zumindest sterben die doch recht schnell aus. Aber wer MMOs als Singleplayer spielt, der hat vermutlich sowieso einfach keine Ahnung. Singleplayer Spiele decken Singleplayer Bedürfnisse nun mal besser ab. MMOs sind absolut grausam in sowas. Sie sind halt auf sich wiederholende Aufgaben ausgelegt.
"Keine Ahnung" würd ich das nicht nennen, sondern schlechtes Spieldesign :)

Ist doch nicht verkehrt, wenn das Spiel diesen Aspekt mit aufgreifen, und das durchwandern der Welt als "einsamer Wolf" gewährleisten würde. Mit gleichen Chancen und bewusst darauf ausgelegt... Obwohl die Gruppierung schon Vorteile bringen sollte, selbstverständlich. Dafür steht MMO mMn auch, viele Spieler gleichzeitig Online in deiner Welt, was aber nicht partout voraussetzen sollte, mit diesen auch zu agieren.

MMOs könnten so viel mehr sein, und SC setzt genau da an, wie es mir scheint, Das mit der Schiffscrew und dem autarken Schiff, das man dann am Fenster in der Raumstation vorbeifliegen sehen kann (Von einem Mitspieler gesteuert) ist einfach grandios! Wenn das ganze Universum so arbeitet, Hut ab :)
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha-Version 2.6.1 mit regionalen Servern veröffentlicht; MISC Prospector im Trailer

Beitrag von FuerstderSchatten »

Lone Wolf ist was anderes als ein Singleplayer Spieler. ^^ "Lone Wolf" sucht sich auch mal ne Gruppe, denn er ist vermutlich eigentlich ein sehr guter Spieler der auch Ahnung hat, ansonsten ist er halt ein Noob und muss sich auch das so gefallen lassen, wenn die Gruppe wegen ihm wiped.

Ich glaube aber nicht, dass sich SC auch nur annähernd als Singleplayer Spiel verstehen könnte. Als Singleplayerspieler würde ich sowas generisches sicher nicht anpacken, aber ja auch dafür gibt es eine Klientel.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Alpha-Version 2.6.1 mit regionalen Servern veröffentlicht; MISC Prospector im Trailer

Beitrag von zmonx »

...oder er kennt sich noch nicht so gut aus :)

Doch, warum nicht?! Dann zockt man halt Entdecker oder betreibt Handel, was auch immer. Es sieht jedenfalls so aus, als gäbe es genug zu entdecken. Und zu bestaunen... Auch technisch setzt es neue Maßstäbe. Gibt so viel Dinge, die es besser macht als nur generisch zu werden. "Mach was du willst", trifft es hier besser.
Antworten