Double Dragon 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Double Dragon 4 - Test

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich glaube nicht das die Switch dafür stark genug ist.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Double Dragon 4 - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

Dann geht's ja immerhin mit der Switch nicht zu Ende. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mir ein neues Hobby suchen muß.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Double Dragon 4 - Test

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich kann Pfandflaschen sammeln empfehlen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 539
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Double Dragon 4 - Test

Beitrag von WTannenbaum »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben:
fourfour hat geschrieben:
GoodOldGamingTimes hat geschrieben: :roll: Wie wäre es wenn ihr das Genre bei seinem richtigen Namen nennt?

Das Genre heißt Beatém Up. Nicht zu verwechseln mit FightingGames, welche hierzulande fälschlicherweise gerne als Beatém Up bezeichnet werden.
Zu dumm zum klugscheissen. Ich danke dir für den Lacher. :lol:
GoodOldGamingTimes hat geschrieben:
Schon peinlich wenn man klugscheißen will (sogar mit passendem Smily) und dann nicht mal das Wort das man korrigieren will richtig schreibt...

...das Genre heißt Beat ’em up und kommt nicht aus Frankreich.
WiNgZzz hat geschrieben:
"ICH WEIß WAS! ICH WEIß WAS! ICH WEIß WAS!"
:roll:

Dann lern' du doch erstmal deine Tastatur richtig zu bedienen.

Nicht "Beatém Up" (versuche das mal bitte auszusprechen!), sondern "Beat 'em up" ("Brawler" ginge übrigens auch noch).
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich hab nen Leerzeichen vergessen. Uhhhhhhh. Wie schlimmm ein Rechtschreibfehler. mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
Immer wieder interessant, wie solche Menschen auf Kritik reagieren.
Benutzeravatar
Steffensteffen
Beiträge: 379
Registriert: 24.03.2011 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: Double Dragon 4 - Test

Beitrag von Steffensteffen »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben:
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich hab nen Leerzeichen vergessen. Uhhhhhhh. Wie schlimmm ein Rechtschreibfehler. mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
Bei so einem Eigentor musste dich nicht wundern, wenn man dich korrigiert. Einfach mit Humor nehmen und für's nächste Mal haste vielleicht was gelernt.
apfel11
Beiträge: 49
Registriert: 03.08.2016 10:28
Persönliche Nachricht:

Re: Double Dragon 4 - Test

Beitrag von apfel11 »

Steffensteffen hat geschrieben:
GoodOldGamingTimes hat geschrieben:
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich hab nen Leerzeichen vergessen. Uhhhhhhh. Wie schlimmm ein Rechtschreibfehler. mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
Bei so einem Eigentor musste dich nicht wundern, wenn man dich korrigiert. Einfach mit Humor nehmen und für's nächste Mal haste vielleicht was gelernt.
Der lernt nix mehr. Sieht man ja an seiner Reaktion. Geistig höchtens 12. :D
AS Sentinel
Beiträge: 315
Registriert: 05.06.2011 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Double Dragon 4 - Test

Beitrag von AS Sentinel »

fand schon das Original nicht sonderlich pralle.
River City Ransom, Turtles in Time und... wenn man den Bogen etwas weiter spannt, dann kommt natürlich noch aufm SNES Asterix und Obelix dazu. Mehr fällt mir an guten Prüglern aus der Zeit grade nicht ein.
Evtl. King of Dragons und Knights of the Round noch.
Benutzeravatar
Makake
Beiträge: 250
Registriert: 23.12.2010 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Double Dragon 4 - Test

Beitrag von Makake »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: Ohhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich hab nen Leerzeichen vergessen. Uhhhhhhh. Wie schlimmm ein Rechtschreibfehler. mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi
lol...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Double Dragon 4 - Test

Beitrag von Peter__Piper »

Twan hat geschrieben:
AS Sentinel hat geschrieben:fand schon das Original nicht sonderlich pralle.
River City Ransom, Turtles in Time und... wenn man den Bogen etwas weiter spannt, dann kommt natürlich noch aufm SNES Asterix und Obelix dazu. Mehr fällt mir an guten Prüglern aus der Zeit grade nicht ein.
Evtl. King of Dragons und Knights of the Round noch.
Asterix und Obelix habe ich damals in NL aufm Campingplatz am Automaten mit meinem Bruder gezockt.

Turtles in Time in der Grundschulzeit mit nem Kollegen bis zum Erbrechen gezockt.

Ansonsten war Final Fight in meinen Augen echt gut.
Hach ja, die Campingplätze im Ausland mit angeschlossener Automatenhalle.
War n magischer Ort damals :Hüpf:
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Double Dragon 4 - Test

Beitrag von HellToKitty »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben:Ohhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich hab nen Leerzeichen vergessen.
Du hast nicht nur "(ei)nen Leerzeichen" vergessen, sondern auch noch (ei)nen falschen Artikel verwendet. :lol:
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Double Dragon 4 - Test

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

WTannenbaum hat geschrieben: Immer wieder interessant, wie solche Menschen auf Kritik reagieren.
Das war keine Kritik. Auf Fehler kann man auch freundlicher hinweisen, als jemand dumm anzumachen/lächerlich zu machen.

Wie es in den Wald hinein ruft, so ruft es auch wieder heraus.
apfel11 hat geschrieben:
Der lernt nix mehr. Sieht man ja an seiner Reaktion. Geistig höchtens 12. :D
Und deine Antwort ist natürlich richtig erwachsen nicht wahr. :D
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Double Dragon 4 - Test

Beitrag von Usul »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben:Das war keine Kritik. Auf Fehler kann man auch freundlicher hinweisen, als jemand dumm anzumachen/lächerlich zu machen.
Da hast du zwar recht... aber es ist halt so, daß man beim Klugscheißen tunlichst keine Fehler machen sollte. Sonst hat man halt geschissen. :)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15791
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Double Dragon 4 - Test

Beitrag von LeKwas »

Ich sheiss jetze auch, ma a bissel klugh.
Spoiler
Show
Usul hat geschrieben:aber es ist halt so, daß man beim Klugscheißen tunlichst keine Fehler machen sollte. Sonst hat man halt verschissen. :)
FTFYBild
Wer Fehler findet, darf sie ... ne, nicht behalten, ich möcht' die bitte gern wiederhaben.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
moriturus
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2015 21:29
Persönliche Nachricht:

Re: Double Dragon 4 - Test

Beitrag von moriturus »

AS Sentinel hat geschrieben: 21.02.2017 07:34 River City Ransom, Turtles in Time und... wenn man den Bogen etwas weiter spannt, dann kommt natürlich noch aufm SNES Asterix und Obelix dazu. Mehr fällt mir an guten Prüglern aus der Zeit grade nicht ein.
Batman Returns auf dem SNES war grandios, habe ich hoch und runter gezockt. Super Grafik und man konnte Gegner in den Raum gegen die Wand werfen, war spaßig! ^^

Double Dragon war damals schon durchwachsen, die Fortsetzungen der Serie wurden von der rar gesähten Fachpresse meist verrissen. Das hat mich nicht mal als Kind interessiert.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Double Dragon 4 - Test

Beitrag von TheLaughingMan »

Also Super Double Dragon für den SNES fand ich als Kind eigentlich ziemlich gut. Hat mich damals auch mehr gereizt als SoR, und das als Mega Drive Besitzer. Aber auf der anderen Seite ist das Gras ja immer grüner... :-)
Antworten