Summer Lesson: "Schulmädchensimulator" für PSVR bekommt englische Trailer; Veröffentlichung im Westen möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Summer Lesson: "Schulmädchensimulator" für PSVR bekommt englische Trailer; Veröffentlichung im Westen möglich

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Hey, manche haben halt Pech im Leben und brauchen das :ugly:
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Summer Lesson: "Schulmädchensimulator" für PSVR bekommt englische Trailer; Veröffentlichung im Westen möglich

Beitrag von yopparai »

Sehr schön btw. der erste Kommentar. Da fällt jemandem als erstes auf, dass Ambient Occlusion unterm Röckchen fehlt. :ugly:
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Summer Lesson: "Schulmädchensimulator" für PSVR bekommt englische Trailer; Veröffentlichung im Westen möglich

Beitrag von Pioneer82 »

Xyt4n hat geschrieben:Die hätten ruhig mehr nackte Haut einfügen können, so ist es doch total langweilig und mir zu primitiv.

*Hust* Steam Greenlight VR Kanojo *Hust* :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Summer Lesson: "Schulmädchensimulator" für PSVR bekommt englische Trailer; Veröffentlichung im Westen möglich

Beitrag von rekuzar »

Also wenn dann sollen sie mir ein vernünftiges Hentaispiel machen, Schulmädchen anstarren kann ich auch im echten Leben. Ich will Sugoi Oniichan sein!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Summer Lesson: "Schulmädchensimulator" für PSVR bekommt englische Trailer; Veröffentlichung im Westen möglich

Beitrag von CritsJumper »

Das verkauft sich wie dieses Volleyball Spiel. Aber was ich nicht erstehe ist warum wird das hier als "Schuldmädchensimulator" beschrieben? Das hat doch absolut nichts mit der Simulator-Reihe zu tun und man ist auch selber kein Schüler oder muss zur Schule gehen, sondern gibt wohl Nachhilfe oder nicht?

P.s.: Liebe Games Entwickler, macht doch mal ein Spiel, wo man in der VR nur Taxi fährt und Geschichten hört und nette Menschen trifft, oder wie beim Transporter durch die Gegend rasen darf und Päckchen zustellen. ;) Ah und nein ich will ganz bestimmt keinen Schulbusfahrer-Simulator haben, wobei das auch lustig wäre... so eine Mischung aus Kinder anbrüllen: HINSETZEN, Im Bus wird nicht gegessen!.. und oder Parappa the Rapper Musical und Singen mit der Gruppe. ;D Oh oder Gefängnis oder Geldtransporter Fahrer.. verfluchte Ideen *sprudel sprudel*
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Summer Lesson: "Schulmädchensimulator" für PSVR bekommt englische Trailer; Veröffentlichung im Westen möglich

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

ChrisJumper hat geschrieben: P.s.: Liebe Games Entwickler, macht doch mal ein Spiel, wo man in der VR nur Taxi fährt und Geschichten hört und nette Menschen trifft, oder wie beim Transporter durch die Gegend rasen darf und Päckchen zustellen. ;) Ah und nein ich will ganz bestimmt keinen Schulbusfahrer-Simulator haben, wobei das auch lustig wäre... so eine Mischung aus Kinder anbrüllen: HINSETZEN, Im Bus wird nicht gegessen!.. und oder Parappa the Rapper Musical und Singen mit der Gruppe. ;D Oh oder Gefängnis oder Geldtransporter Fahrer.. verfluchte Ideen *sprudel sprudel*
ist zwar keine Taxifahrt, aber in diesem Spiel bist du nur in dieser Bar und lauschst der Geschichten der Gäste, während du sie bedienen musst.

http://store.steampowered.com/app/447530/
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Summer Lesson: "Schulmädchensimulator" für PSVR bekommt englische Trailer; Veröffentlichung im Westen möglich

Beitrag von CritsJumper »

kindra schmindra hat geschrieben: ist zwar keine Taxifahrt, aber in diesem Spiel bist du nur in dieser Bar und lauschst der Geschichten der Gäste, während du sie bedienen musst.

http://store.steampowered.com/app/447530/
Vall Halla! gleich mal vorgemerkt, mit 14 Euro auch nicht so teuer und läuft auch unter Linux.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Summer Lesson: "Schulmädchensimulator" für PSVR bekommt englische Trailer; Veröffentlichung im Westen möglich

Beitrag von DEMDEM »

Ich habe mir jetzt mal einen Trailer angeschaut: da wird doch nicht viel gezeigt? Nur gibt es dafür hier überhaupt einen Markt? Das sieht so aus, als ob man die ganze Zeit einem angezogenen (!!!), japanischen Schulmädchen die ganze Zeit zuschaut, während sie irgendwas labert. Wer interessiert sich für sowas? Ich habe jetzt irgendein Hentai-Kram erwartet, zumindest von den Kommentaren ausgehend soweit.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Summer Lesson: "Schulmädchensimulator" für PSVR bekommt englische Trailer; Veröffentlichung im Westen möglich

Beitrag von Xyt4n »

yopparai hat geschrieben:
Xyt4n hat geschrieben:Die hätten ruhig mehr nackte Haut einfügen können, so ist es doch total langweilig und mir zu primitiv.
Vielleicht ist das hier mehr was für dich? :ugly: http://kotaku.com/dead-or-alive-xtreme- ... 1791550924

.
Rat mal was gerade vom Zoll angekommen ist :Häschen:
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Summer Lesson: "Schulmädchensimulator" für PSVR bekommt englische Trailer; Veröffentlichung im Westen möglich

Beitrag von yopparai »

Xyt4n hat geschrieben:Rat mal was gerade vom Zoll angekommen ist :Häschen:
Na dann viel Vergnügen. Wir erwarten alle einen ausführlichen Testbericht. ;)
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Summer Lesson: "Schulmädchensimulator" für PSVR bekommt englische Trailer; Veröffentlichung im Westen möglich

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Hab die Japanische Version schon längst hier :D
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Summer Lesson: "Schulmädchensimulator" für PSVR bekommt englische Trailer; Veröffentlichung im Westen möglich

Beitrag von johndoe460366 »

DEMDEM hat geschrieben:Das sieht so aus, als ob man die ganze Zeit einem angezogenen (...) Mädchen die ganze Zeit zuschaut, während sie irgendwas labert. Wer interessiert sich für sowas?
Ist doch in einer alltäglichen Beziehung nicht viel anders und wer dies in seinem Leben so nicht vorfindet, kann es nun wenigstens mit diesem Stück Software ausgleichen. ¯\_(ツ)_/¯
Pulsedriver30
Beiträge: 465
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Summer Lesson: "Schulmädchensimulator" für PSVR bekommt englische Trailer; Veröffentlichung im Westen möglich

Beitrag von Pulsedriver30 »

Xyt4n hat geschrieben:
yopparai hat geschrieben:
Xyt4n hat geschrieben:Die hätten ruhig mehr nackte Haut einfügen können, so ist es doch total langweilig und mir zu primitiv.
Vielleicht ist das hier mehr was für dich? :ugly: http://kotaku.com/dead-or-alive-xtreme- ... 1791550924

.
Rat mal was gerade vom Zoll angekommen ist :Häschen:
Und funktioniert es in DE?^^
Antworten