Xbox Games with Gold im Februar 2017 mit Lovers in a Dangerous Spacetime, Project Cars und Star Wars: The Force Unleashed

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Games with Gold im Februar 2017 mit Lovers in a Dangerous Spacetime, Project Cars und Star Wars: The Force Unleashed

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im Februar 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind  Lovers in a Dangerous Spacetime und Project Cars Digital Edition für Xbox One sowie Monkey Island 2: Special Edition und Star Wars: The Force Unleashed für Xbox 360. Aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-Live-Gold-Mitglieder auf der Xbox One ebenso auf di...

Hier geht es zur News Xbox Games with Gold im Februar 2017 mit Lovers in a Dangerous Spacetime, Project Cars und Star Wars: The Force Unleashed
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Februar 2017 mit Lovers in a Dangerous Spacetime, Project Cars und Star Wars: The Force Unle

Beitrag von Leon-x »

Oha, Project Cars. Nett.

Spiel es zwar am PC mit Lenkrad aber in Gold für One nicht verkehrt.

Lovers in a Dangerous Spacetime muss ich mich erst informieren. Hat recht gute Bewertung auf Steam wie es scheint.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Februar 2017 mit Lovers in a Dangerous Spacetime, Project Cars und Star Wars: The Force Unle

Beitrag von Raskir »

Kein schlechter Monat. Aber ist der Bedarf an Rennspielen auf der Box so hoch? in den vergangenen 12-15 Monaten waren doch an die 10 dabei.
Bestes Spiel ist wohl Monkey Island.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Februar 2017 mit Lovers in a Dangerous Spacetime, Project Cars und Star Wars: The Force Unle

Beitrag von Leon-x »

Es bringt vielleicht den ein oder anderen Forza only Zocker dazu Project Cars mal auszuprobieren.
Es ist ja auch mal eine Abwechslung mit Strecken die es eben in anderen Renngames nicht gibt plus dynamischem Wetter.
Auf der One S soll es ja zudem etwas besser laufen als Ur-One.

Denk mal nicht dass MS oder Sony nach Bedarf entscheidet. Sondern eher welcher Publisher das Okay gibt.
Denk mal dass Slightly Mad mit Project Cars kurz vor Teil 2 eher etwas Aufmerksamkeit auf der One recht ist.
Könnte ich mir denken.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Februar 2017 mit Lovers in a Dangerous Spacetime, Project Cars und Star Wars: The Force Unle

Beitrag von Ryo Hazuki »

Cool. Ich wollte schon die ganze Zeit ein Racing Game aber die Titel in EAccess gefallen mir nicht. Project Cars hatte ich schon immer im Auge wegen dem Preis nu kommts in Gold :D

Und Star Wars geht eh immer !
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Februar 2017 mit Lovers in a Dangerous Spacetime, Project Cars und Star Wars: The Force Unle

Beitrag von DARK-THREAT »

Star Wars: The Force Unleashed...ich habe so vielPositives von dem Spiel gehört und es wird wohl das Highlight im kommendem GwG-Monat für mich.
Von Project Cars war ich damals enttäuscht, mittlerweile gab es aber wohl genug Patches, die a) die Framerate verbesserten (aber die wird auch durch die One S besser), b) den Controllerbugs behoben und c) Inhalte brachten. Dennoch ist es ein ruckelndes Rennspiel und das ist mies.

MI2 und das komische Indiespiel sind erstmal nicht interessant.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Februar 2017 mit Lovers in a Dangerous Spacetime, Project Cars und Star Wars: The Force Unle

Beitrag von llove7 »

Project Cars wollte ich so lange schon spielen, aber nachdem ich Horizon 3 gespielt habe sind leider alle anderen Rennspiele Schrott.

Trotzdem diesmal wieder mindestens zwei gute Spiele dabei.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Games with Gold im Februar 2017 mit Lovers in a Dangerous Spacetime, Project Cars und Star Wars: The Force Unle

Beitrag von Ryo Hazuki »

DARK-THREAT hat geschrieben:Star Wars: The Force Unleashed...ich habe so vielPositives von dem Spiel gehört und es wird wohl das Highlight im kommendem GwG-Monat für mich.
Von Project Cars war ich damals enttäuscht, mittlerweile gab es aber wohl genug Patches, die a) die Framerate verbesserten (aber die wird auch durch die One S besser), b) den Controllerbugs behoben und c) Inhalte brachten. Dennoch ist es ein ruckelndes Rennspiel und das ist mies.

MI2 und das komische Indiespiel sind erstmal nicht interessant.
Ich freue mich auf beide !
Antworten