Final Fantasy 15: Mogry-Chocobo-Karneval gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15: Mogry-Chocobo-Karneval gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Final Fantasy 15 findet der Mogry-Chocobo-Karneval in der virtuellen Metropole Altissia statt. Bis zum 20. Februar werden Minispiele, neue Nebenaufgaben, zusätzliche Outfits für Noctis etc. geboten. "Alle Spieler von Final Fantasy 15 können kostenlos am Karneval teilnehmen, indem sie das kürzlich veröffentliche Holiday Pack herunterladen. Season-Pass-Inhaber und diejenigen, die das Holiday Pack...

Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Mogry-Chocobo-Karneval gestartet
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Mogry-Chocobo-Karneval gestartet

Beitrag von DitDit »

irgendwie versteh ich das nicht was saquare da macht und irgendwie ärgert mich das

an dem spiel gibt es soviele kleinigkeiten zu bemängeln und wenn man die angehen würde könnte man aus dem spiel was so geniales machen. stattdessen beschäftigt square sich mit so einem schwachsinn .....
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Mogry-Chocobo-Karneval gestartet

Beitrag von Leon-x »

Witzig.

Wirkt aber wie auf japanischen Markt zugeschnitten.
Art FF7 Golden Saucer mit Minigames.

Frage wie lange sie für die Storyerweiterungen und Charakter-DLC-Geschichten noch brauchen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Mogry-Chocobo-Karneval gestartet

Beitrag von Kuro-Okami »

Das Spiel ließ mit der Zeit immer mehr nach, denn die monotonen Quests boten einfach nichts, das mich an das Spiel wirklich längerfristig binden konnte. Dann solch ein Kontent... da muss schon mehr her, damit ich es in Erwägung ziehe, das Spiel erneut in die Konsole einzuwerfen.
Bild
Antworten