Nioh: "Letzte-Chance-Testversion" kann am Wochenende gespielt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nioh: "Letzte-Chance-Testversion" kann am Wochenende gespielt werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die auf der PlayStation Experience 2016 im Dezember vorgeführt wurde. Die Daten können bereits vorab runtergeladen werden. Nach dem 22. Januar 2017 ist die Testversion nicht mehr verfügbar.Naoki ...

Hier geht es zur News Nioh: "Letzte-Chance-Testversion" kann am Wochenende gespielt werden
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh: "Letzte-Chance-Testversion" kann am Wochenende gespielt werden

Beitrag von DerSnake »

Nett schnell Testen bevor morgen PS+ abläuft :D
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh: "Letzte-Chance-Testversion" kann am Wochenende gespielt werden

Beitrag von ddd1308 »

Die Demo ist ab 20.01. 14 Uhr spielbar, nicht erst ab 21.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh: "Letzte-Chance-Testversion" kann am Wochenende gespielt werden

Beitrag von 4P|Marcel »

ddd1308 hat geschrieben:Die Demo ist ab 20.01. 14 Uhr spielbar, nicht erst ab 21.
Im PS Store steht: "Jetzt herunterladen, damit du es zwischen 00:00 Uhr am 21.01.17 und 23:59 Uhr am 22.01.17 spielen kannst."
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh: "Letzte-Chance-Testversion" kann am Wochenende gespielt werden

Beitrag von ddd1308 »

4P|Marcel hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:Die Demo ist ab 20.01. 14 Uhr spielbar, nicht erst ab 21.
Im PS Store steht: "Jetzt herunterladen, damit du es zwischen 00:00 Uhr am 21.01.17 und 23:59 Uhr am 22.01.17 spielen kannst."
Und wenn man die Demo startet landet man im Menü, das einem sagt ab 20.01. 14 Uhr :D
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh: "Letzte-Chance-Testversion" kann am Wochenende gespielt werden

Beitrag von Spiritflare82 »

Brauch ich nicht mehr, hab die Zeichen aus der Alpha und Beta eh schon.
wird in jedem fall direkt zu release gekauft und gezockt, da freu ich mich seit der Alpha drauf.
Team Ninja is back!
MaxItOut
Beiträge: 99
Registriert: 13.06.2013 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh: "Letzte-Chance-Testversion" kann am Wochenende gespielt werden

Beitrag von MaxItOut »

Spiritflare82 hat geschrieben:Brauch ich nicht mehr, hab die Zeichen aus der Alpha und Beta eh schon.
wird in jedem fall direkt zu release gekauft und gezockt, da freu ich mich seit der Alpha drauf.
Team Ninja is back!
Anscheinend gibt es eine dritte Belohnung, also die zwei Masken aus Alpha/Beta und jetzt eine weitere ...
Aber ob man die wirklich braucht ist die andere Frage.

Freue mich selbst schon riesig auf den Release :Häschen:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh: "Letzte-Chance-Testversion" kann am Wochenende gespielt werden

Beitrag von Todesglubsch »

ddd1308 hat geschrieben: Und wenn man die Demo startet landet man im Menü, das einem sagt ab 20.01. 14 Uhr :D
Nur zur Vollständigkeit: Sie war ab 0:00:01 spielbar :D
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh: "Letzte-Chance-Testversion" kann am Wochenende gespielt werden

Beitrag von ddd1308 »

Puh, also mir ist es echt ne Spur zu heavy.

An den 3 Dark Souls Spielen und Bloodborne hatte ich meine Freude, aber Nioh ist mir wirklich zu schwer. Schade, ich habe mich tierisch darauf gefreut, da ich die japanische Mythologie sehr interessant finde und auch der Ästhetik was abgewinnen kann, aber leider ist das Spiel nix für mich.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh: "Letzte-Chance-Testversion" kann am Wochenende gespielt werden

Beitrag von DerSnake »

hmmm hab die Demo gestern etwas gespielt aber so der Funke wollte nicht rüberspringen.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh: "Letzte-Chance-Testversion" kann am Wochenende gespielt werden

Beitrag von Kya »

Ich liebe DS/Bloodborne, aber bei Nioh springt der Funke einfach nicht über.
Grafisch sehr ernüchternd und mir auch ne Spur zu schwer/unzugänglich.
Schade...
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh: "Letzte-Chance-Testversion" kann am Wochenende gespielt werden

Beitrag von ddd1308 »

Habs jetzt doch noch paar mal angeschmissen und nach geschätzt 20 Versuchen ist die Menschenfresserin down.
Bin jetzt hin und her gerissen... hab ihm laufe des Wochenendes doch noch Gefallen dran gefunden, allerdings stehe ich jetzt schon wieder in einer Nebenmission, bei der der Gegner den Boden mit mir aufwischt... fühlt sich im Gesamten nicht nur schwerer sondern auch unfairer an als Soulsborne.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
MaxItOut
Beiträge: 99
Registriert: 13.06.2013 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh: "Letzte-Chance-Testversion" kann am Wochenende gespielt werden

Beitrag von MaxItOut »

ddd1308 hat geschrieben:Habs jetzt doch noch paar mal angeschmissen und nach geschätzt 20 Versuchen ist die Menschenfresserin down.
Bin jetzt hin und her gerissen... hab ihm laufe des Wochenendes doch noch Gefallen dran gefunden, allerdings stehe ich jetzt schon wieder in einer Nebenmission, bei der der Gegner den Boden mit mir aufwischt... fühlt sich im Gesamten nicht nur schwerer sondern auch unfairer an als Soulsborne.
Ohne jegliches Wissen über deinen Spielstil und auch nur als freundliche Frage, also nicht missverstehen: Hast du das Gefühl das KS hat viel Ähnlichkeit mit Souls ?
Denn ich muss gestehen, nach vielen LP-Streams etc., ist bei mir folgender Eindruck entstanden:
Einige Leute die ziemlich gut Souls spielen, wollen oder können Nioh's KS nicht als wirklich eigenständig annehmen und spielen das Spiel sehr Souls-like.
Erinnere mich an die Beta zurück und da habe ich auch erstmal das Ganze in totaler Souls-Manier angepackt ... so ist das Ganze aber super umständlich, macht kaum Spaß und auch das Spiel erscheint einem sehr schwer.

Lässt man aber erstmal ein wenig die Souls'schen Gewohnheiten hinter sich und nimmt viele der möglichen Skills und Eigenheiten des Kampfsystems wahr ist es eigentlich ähnlich schwer zu meistern wie Souls.

Ich glaube anfangs sind die komplexen Möglichkeiten und die Anzahl möglicher Moves/Skills etwas too much ... Schlagwort steep learning curve
Aber später macht es unglaublichen Spaß damit zu experimentieren.

So war Demon Souls für die meisten auch ... gut das so viele Leute sich darauf einlassen konnten, hoffe auch Nioh schafft es die Leute dazu zu bewegen etwas anfängliche Geduld mitzubringen.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh: "Letzte-Chance-Testversion" kann am Wochenende gespielt werden

Beitrag von ddd1308 »

MaxItOut hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:Habs jetzt doch noch paar mal angeschmissen und nach geschätzt 20 Versuchen ist die Menschenfresserin down.
Bin jetzt hin und her gerissen... hab ihm laufe des Wochenendes doch noch Gefallen dran gefunden, allerdings stehe ich jetzt schon wieder in einer Nebenmission, bei der der Gegner den Boden mit mir aufwischt... fühlt sich im Gesamten nicht nur schwerer sondern auch unfairer an als Soulsborne.
Ohne jegliches Wissen über deinen Spielstil und auch nur als freundliche Frage, also nicht missverstehen: Hast du das Gefühl das KS hat viel Ähnlichkeit mit Souls ?
Denn ich muss gestehen, nach vielen LP-Streams etc., ist bei mir folgender Eindruck entstanden:
Einige Leute die ziemlich gut Souls spielen, wollen oder können Nioh's KS nicht als wirklich eigenständig annehmen und spielen das Spiel sehr Souls-like.
Erinnere mich an die Beta zurück und da habe ich auch erstmal das Ganze in totaler Souls-Manier angepackt ... so ist das Ganze aber super umständlich, macht kaum Spaß und auch das Spiel erscheint einem sehr schwer.

Lässt man aber erstmal ein wenig die Souls'schen Gewohnheiten hinter sich und nimmt viele der möglichen Skills und Eigenheiten des Kampfsystems wahr ist es eigentlich ähnlich schwer zu meistern wie Souls.

Ich glaube anfangs sind die komplexen Möglichkeiten und die Anzahl möglicher Moves/Skills etwas too much ... Schlagwort steep learning curve
Aber später macht es unglaublichen Spaß damit zu experimentieren.

So war Demon Souls für die meisten auch ... gut das so viele Leute sich darauf einlassen konnten, hoffe auch Nioh schafft es die Leute dazu zu bewegen etwas anfängliche Geduld mitzubringen.
Ja, ich hab es Anfangs definitiv "falsch" gespielt, deshalb hat es auch erst gegen Ende geklickt. Nioh ist eben eher Bloodborne statt Souls... aber selbst das nicht 100%ig.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten