Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich zock einfach weiterhin Mario Kart aufm N64, eh das beste :D
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von Chibiterasu »

Klar, wenn man nix anderes kennt.
AlexLuigi
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2008 05:04
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von AlexLuigi »

Besser als auf der PS 4 auf der es seit über drei Jahren noch kein Gran Turismo gibt.
Benutzeravatar
Krokatha
Beiträge: 382
Registriert: 06.12.2016 23:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von Krokatha »

AlexLuigi hat geschrieben:Besser als auf der PS 4 auf der es seit über drei Jahren noch kein Gran Turismo gibt.
Naja, auf der Wii U gibt es bis heute kein "Gran Turismo" oder vergleichbares :biggrin: und ich lehne mich aus dem Fenster - es wird auch keins mehr kommen!
Für die PS4 wird es allerdings nicht nur 1-2 Gran Turismen geben, nein, bis dahin gibt es sogar schon halbwegs vergleichbare Titel. Oh, und wem der Sinn nach Mario Kart steht, für den gibt es auch den einen oder anderen Minititel. Ich muss aber sagen, sowas wie Sonic & Sega All-Stars Transformed fehlt mir auf jeden Fall, also was richtig großes gutes.
Oh, und GTA füllt mit den letzten Updates die Lücke auch ganz gut.
Ja tatsächlich, ich sehe GTA Online als vernünftigen Mario Kart-Ersatz, zumindest für Online-Spiele.

Eddy: Ach verdammt, das ist ein Troll, oder? Reingefallen...!!!
Benutzeravatar
Krokatha
Beiträge: 382
Registriert: 06.12.2016 23:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von Krokatha »

ronny_83 hat geschrieben:
Krokatha hat geschrieben:Oh, und wem der Sinn nach Mario Kart steht, für den gibt es auch den einen oder anderen Minititel.
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. (...) Und selbst das eigentlich gut Sonic & Sega All Stars Transformed find ich schlechter als Mario Kart.
Ja ich nicht :mrgreen: ich finde es fetzt mehr. Aber viel tut sich da wahrscheinlich nicht, ist halt wie mit Schoko- und Vanille-Eis.
Das mit den Minis, ja, wie gesagt, Appetithappen, aber dafür kosten die auch nur einen Bruchteil. Einen Sonic-Nachfolger oder ein neues, deutlich verbessertes Little Big Planet Karting würde mir eben auch gefallen.
Außerdem, was ist mit Trackmania Turbo? Für mich ein absolut legitimer Mario Kart-Ersatz.
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Halt ich für etwas weit hergeholt ...
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von Leon-x »

Trackmania?

Da ist eher sowas wie Grip am PC näher dran:

http://gamersyde.com/news_get_a_grip_in ... 80_en.html

Aber wirklicher Fun-Racer ist es jetzt auch nicht.

Neben Sonic gab es noch F1 Race Stars was sie aber durch die absolute Gummiband-KI komplett verbockt haben.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von Lumilicious »

Blur ist auch eine gute Alternative. Das Mario Kart in einem Real Life Setting. Fand Ich damals fantastisch.

Nintendo hat mit MK schon eine Konkurenzlos gute Serie wo nie jemand anderes ran kommt. SEGA hats mit All Stars Racing geschafft etwas ähnliches auf die Beine zu stellen, aber irgendwie wirkt es nicht so homogen und rund wie Mario Kart.

Ich meine... Ryo Hazuki auf seinem Moped heizt neben Ulala in nem Raumschiffdingens auf nem Jet Set Radio inspirierten Track mit Jet Set Radio OST im Hintergrund. Kam mir immer vor wie nen nicht wirklich gut zusammen gepanschter Obstsalat.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Jop, Mario Kart ist unbestittener Meister seiner Klasse.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Antworten