Ultimate Marvel vs. Capcom 3: PC-, One- und Retail-Fassungen ab März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ultimate Marvel vs. Capcom 3: PC-, One- und Retail-Fassungen ab März

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der PlayStation-4-Premiere von Ultimate Marvel vs. Capcom 3 Anfang Dezember 2016 (wir berichteten), wird das Beat'em-Up am 7. März 2017 auch für PC und Xbox One als Download via Steam bzw. Xbox Game Store erhältlich sein, wie Capcom über seinen Community-Blog mitteilt. Der US-Preis wird mit 24,99 Dollar angegeben. Zeitgleich sollen limitierte PS4- und One-Fassungen des Prügelspiels für 29,99 ...

Hier geht es zur News Ultimate Marvel vs. Capcom 3: PC-, One- und Retail-Fassungen ab März
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ultimate Marvel vs. Capcom 3: PC-, One- und Retail-Fassungen ab März

Beitrag von johndoe827318 »

Äh...reichlich spät, oder?

Ich hab's auf der PS3 gern und viel gespielt und fände es schon schön nun online auf Steam gegen andere anzutreten.
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich da jetzt noch genügend Spieler für finden. :?
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Ultimate Marvel vs. Capcom 3: PC-, One- und Retail-Fassungen ab März

Beitrag von JeffreyLebowski »

GameStop und EBgames sind das selbe
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Ultimate Marvel vs. Capcom 3: PC-, One- und Retail-Fassungen ab März

Beitrag von Todesglubsch »

JeffreyLebowski hat geschrieben:GameStop und EBgames sind das selbe
Media Markt und Saturn auch, trotzdem werden beide getrennt genannt ;)
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ultimate Marvel vs. Capcom 3: PC-, One- und Retail-Fassungen ab März

Beitrag von magandi »

Blood-Beryl hat geschrieben:Äh...reichlich spät, oder?

Ich hab's auf der PS3 gern und viel gespielt und fände es schon schön nun online auf Steam gegen andere anzutreten.
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich da jetzt noch genügend Spieler für finden. :?
doch das game ist immer noch sehr beliebt. wird auch noch regelmäßig auf turnieren gespielt und war letztes jahr auf der evo. online sind die halt alle mittlerweile sehr gut. als neuling kommt man da schwer rein.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2378
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Ultimate Marvel vs. Capcom 3: PC-, One- und Retail-Fassungen ab März

Beitrag von an_druid »

Ist mir zu sehr auf Button Mashing getrimmt
Antworten