For Honor: Details zum geschlossenen Betatest (Ende Januar)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

For Honor: Details zum geschlossenen Betatest (Ende Januar)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat bekanntgegeben, welche Inhalte in der kommenden Closed Beta von For Honor, die vom 26. bis zum 29. Januar auf PC, PlayStation 4 und Xbox One stattfinden wird (Anmeldung), enthalten sein werden. Während der vier Tage können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten. Jeder Held ist einzigartig ...

Hier geht es zur News For Honor: Details zum geschlossenen Betatest (Ende Januar)
Benutzeravatar
Gambit_1980
Beiträge: 106
Registriert: 02.11.2012 10:34
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Details zum geschlossenen Betatest (Ende Januar)

Beitrag von Gambit_1980 »

Täuscht mich das oder habe ich nur den Eindruck, dass dieses Spiel hier nur wenige interessiert? Nicht, dass ich jetzt Ultra-gehyped wäre, aber sehe hier schon Potential, dass mir dieses Spiel interessante Spieleerlebnisse bieten könnte.

Wie ist der Hypebarometer von diesem Spiel?
Zockt auf der PS4 und auf dem PC.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Details zum geschlossenen Betatest (Ende Januar)

Beitrag von DonDonat »

Gambit_1980 hat geschrieben:Täuscht mich das oder habe ich nur den Eindruck, dass dieses Spiel hier nur wenige interessiert?
Wenn man das Interesse an Diskussion in den letzten paar News zu For Honor betrachtet scheint es wirklich es :wink:
Gambit_1980 hat geschrieben: Wie ist der Hypebarometer von diesem Spiel?
Nur für mich geantwortet: ich hab keine Erwartungen und bin auch absolut nicht gehypt.
Insgesamt gibt es aber wahrscheinlich doch nen nicht unbeträchtlichen Hype um das Spiel, auch wenn er deutlich verhaltener ausfällt als z.B. bei ME:A oder Red Dead Redemption 2.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Details zum geschlossenen Betatest (Ende Januar)

Beitrag von Halueth »

Naja, ich denke das Interesse hier im Forum ist so gering, weil viele mit dem Game schon abgeschlossen haben, weil es Microtransactions hat. Finde ich jetzt nich so schlimm, immerhin ist das gear was man sich damit kaufen kann alles andere als Spielentscheidend. Aber für viele ist wohl alleine die Möglichkeit allein schon verwerflich. Kann ja jeder finden wie er will. Mich stört das nicht. Hab schon in der Alpha gesehen, dass das Gear einfach nicht ausschlaggebend ist. Nettes Gimmick mehr nicht. Das Gameplay reizt mich und das Setting. Ein bisschen gehyped bin ich, muss nur noch meine Zockerkumpel zum Kauf überreden ^^
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Details zum geschlossenen Betatest (Ende Januar)

Beitrag von hydro skunk 420 »

Gambit_1980 hat geschrieben:Täuscht mich das oder habe ich nur den Eindruck, dass dieses Spiel hier nur wenige interessiert? Nicht, dass ich jetzt Ultra-gehyped wäre, aber sehe hier schon Potential, dass mir dieses Spiel interessante Spieleerlebnisse bieten könnte.

Wie ist der Hypebarometer von diesem Spiel?
Die Leute schießen sich halt lieber die Köpfe weg als sich mit nem Schwert zu zerfleischen. :wink:

Ich denke das Interesse wäre deutlich größer, wenn der Fokus auf eine imposante Kampagne gelegt worden wäre.
Vielleicht täusche ich mich aber auch.

Jedenfalls hätte man zumindest mich damit mehr angesprochen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Details zum geschlossenen Betatest (Ende Januar)

Beitrag von johndoe1044785 »

Es sieht einfach nach schneller Langeweile aus.
Benutzeravatar
Gambit_1980
Beiträge: 106
Registriert: 02.11.2012 10:34
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Details zum geschlossenen Betatest (Ende Januar)

Beitrag von Gambit_1980 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich denke das Interesse wäre deutlich größer, wenn der Fokus auf eine imposante Kampagne gelegt worden wäre.
Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Ich denke auch, dass das ein Problem ist. Ubisoft drückt sich (oder wie man das generell gerne momentan macht) mal wieder nicht klar aus, wo der Fokus hauptsächlich liegt. Wie viel Kampagne, wie viel Versus-Multiplayer oder gar wie viel MMO? Na ja. Mittlerweile schreckt das glaube ich mehr ab, als dass es mehr Neugierde erzeugt.
Zockt auf der PS4 und auf dem PC.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Details zum geschlossenen Betatest (Ende Januar)

Beitrag von Todesglubsch »

Ich gestehe: Auch Ubisoft-Spielen stehe ich mittlerweile grundsätzlich skeptisch gegenüber. For Honor ist keine Ausnahme, auch wenn ich es grundsätzlich interessant finde.
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Details zum geschlossenen Betatest (Ende Januar)

Beitrag von Everything Burrito »

anfangs ein wenig, aber ubisoft präsentiert die spiele immer so früh, dass es mir die spiele mit der zeit egal werden.
Mahiro
Beiträge: 17
Registriert: 15.04.2012 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Details zum geschlossenen Betatest (Ende Januar)

Beitrag von Mahiro »

Ich hab es glaube ich mal vor Monaten in einer Alpha gespielt und das ganze 60 Minuten dann war es mir schon zu doof. Die Trailer usw. sehen Klasse aus aber irgendwie springt der Funke da bei mir nicht mehr über. Mir fehlt da eine schöner Storymodus.
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Details zum geschlossenen Betatest (Ende Januar)

Beitrag von johndoe1841603 »

Ich frage mich, wo überhaupt das kleine bißchen hype herkommen konnte. Für mich sah das von Anfang an mittelmäßig und langweilig aus.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Details zum geschlossenen Betatest (Ende Januar)

Beitrag von CritsJumper »

Also ich erwarte schon einiges von dem Spiel. Aber will diesmal nicht an der Beta teil nehmen. Der Grund ist einfach:

Da sind aktuell viel zu viele Spiele auf meinem Stapel! Sicher ich könnte auch wieder Titanfall 2 oder Destiny im Multiplayer spielen... aber das sind in der Regel andere Arten von Spiel.

Ohne jetzt an der Beta oder dem Gameplay genau gefolgt zu sein verspreche ich mir von The Honor folgendes:

-Interessanter Coop Multiplayer
-Schlachten die länger dauern als 15 bis 20 Minuten. Gerne auch mal 30 Minuten.

Aber ob das der Fall ist, muss ich erst mal durch Tests abwarten. Für meinen Geschmack hat Ubisoft den PvP von The Devision zu stark versaut. Ob das jetzt auch bei The Honor der Fall sein wird, ich will da erst mal abwarten und vielleicht Mitte bis Ende Februar zuschlagen.

Wenn ich jetzt die Beta spiele, habe ich vielleicht einen falschen Eindruck von dem Spiel. Das war auch bei der Beta von The Devision so, wo mir die Dark Zone noch sehr gut gefallen hatte, aber letztlich nichts mehr gemeinsam mit dem PvP im Fertigen spiel hatte.

For Honor wäre für mich halt ein Muss-Kauf wenn folgende Punkte erfüllt sind:
-Lange epische große Schlachten.
-Ein gutes Balancing.
-Viele abwechslungsreiche Karten oder Spielmodis.

Ich fange vielleicht mal an, mir ein wenig Gameplay Werbung anzusehen.. ;)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Details zum geschlossenen Betatest (Ende Januar)

Beitrag von Spiritflare82 »

Closed Beta....14Tage vor Release .-)
Das ist nix anderes als eine Demo zum nächsten Mikrotransaktionsspektakel von Ubisoft...
ob die Kämpfer da auch über den Boden rutschen wie in bisher jedem Ubisoft Multiplayer? .-)
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Details zum geschlossenen Betatest (Ende Januar)

Beitrag von Alanthir »

Habe bisher jede Alpha Phase mitgemacht und ausgereizt, dürfte insgesamt so um die 150 Stunden im Spiel haben und es ist noch immer kein Stück langweilig geworden.

Ich freue mich auf das Spiel und ich bestelle es sogar vor, die Alphas waren schon erstaunlich flüssig und auf die Beta freue ich mich wie ein Schnitzel.
Bild
Bild
Bild
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: For Honor: Details zum geschlossenen Betatest (Ende Januar)

Beitrag von Seitenwerk »

Hans Gruber hat geschrieben:Ich frage mich, wo überhaupt das kleine bißchen hype herkommen konnte. Für mich sah das von Anfang an mittelmäßig und langweilig aus.
Schade, ich seh hier für mich das bisherige MP Highlight überhaupt auf mich zukommen. Ich habe damals die Alpha relativ blind auf mich zukommen lassen ohne große Erwartungen. Das Setting und die Idee waren interessant, aber ich wusste nicht, ob sie daraus auch ein gutes Spiel machen konnten. Die Alpha hat mich dann sowas von gefesselt. Ich kann mich in den letzten Jahre an kein online Game erinnern, bei dem ich so einen Nervenkitzel erlebt habe. Die Kämpfe sind so intensiv und aufregend und waren schon in der Alpha sehr Skill basiert und äusserst herausfordernd.

Jedes Aufeinandertreffen mit anderen Spielern fühlte sich "gewichtig"/"besonders" an, so als ginge es um den ultimativen Showdown. Auf Grund der relativ geringen Anzahl an Spielern pro Karte in Kombination mit den Zielen zählt auch tatsächlich jeder Kampf. Wenn man dann für sein Team bis aufs Blut als einzelner Kämpfer versucht eine Flagge gegen 2 Gegenspieler zu verteidigen benötigt man jeden Funken an Können und jede Aktion die man macht zählt und kann das Blatt wenden.

Ich finde sie haben zumindest schon in der Alpha gezeigt wie perfekt das Zusammenspiel aus Angriffen, Kontern, Parieren, Ausweichen und speziellen Manövern funktionieren kann. So viel "Inhalt"/"Spiel" hätte ich garnicht von einem Ubisoft Titel erwartet, der dann auch noch ein neues Franchise ist.

Ich glaube das Settings bzw allgemein das ganze Schwertkampf Thema wird nicht jeden gefallen, für diejenigen denen so etwas liegt kommt aber meiner meinung nach hier mal wirklich wieder was neues und Innovatives raus. Sollten sie es jetzt nicht seit der Alpha komplett umgebaut haben und vergeigen, ist das für mich ein wahres Highlight.
Antworten