Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von DonDonat »

Yeah, News zu Borderlands 3 :D
Nachdem ich jetzt schon ne ganze Weile keinen Shooter in der Machart von Borderlands gespielt habe, hoffe ich wirklich dass die Borderlands 3 nicht verkacken: in erster Linie wären für mich etwas feiner ausgearbeitete Charaktere und ein etwas emotionaler Plot wichtig (siehe Tales From The Borderlands), in zweiter Linie dann Rüstungen und etwas Crafting.

Prinzipiell bin ich aber gespannt auf die E3 und die GC, da ja wohl stark davon auszugehen ist dass Borderlands 3 dort angekündigt wird^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Ja erstmal muss es offiziell angekündigt werden. Letzte Woche hieß es ja noch, dass 2017 kein einfaches Jahr für Gearbox wird.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von stormgamer »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Ja erstmal muss es offiziell angekündigt werden. Letzte Woche hieß es ja noch, dass 2017 kein einfaches Jahr für Gearbox wird.
Deswegen wird Borderlands 3 auch zum Pflichttitel. Besonders nach Battleborn, obwohl ich dem Spiel immer noch sehr hinterhertrauere...
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von BigEl_nobody »

Spricht das allgemeine Amusement hier im Thread eher für die Switch oder dagegen? :mrgreen:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von Kajetan »

BigEl_nobody hat geschrieben:Spricht das allgemeine Amusement hier im Thread eher für die Switch oder dagegen? :mrgreen:
Also, wenn Du Dir den Hintern damit abwischen willst ... eindeutig dagegen! :(
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von BigEl_nobody »

Kajetan hat geschrieben:
BigEl_nobody hat geschrieben:Spricht das allgemeine Amusement hier im Thread eher für die Switch oder dagegen? :mrgreen:
Also, wenn Du Dir den Hintern damit abwischen willst ... eindeutig dagegen! :(
Ok, dann halt nicht :cry:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von Temeter  »

Nino-san hat geschrieben:Bzgl. Star Wars und Mr. Plinketts Reviews dazu: Ich habe seine langen Reviews zu der Prequel-Trilogie genossen, aber wurde sehr schwer von seinem Review zu Das Erwachen der Macht enttäuscht. Leider ist Mr. Plinkett selbst zu einem George Lucas geworden. Ich empfehle stattdessen dieses Review zum Film, welches abgesehen vom Clickbait-Titel ausgezeichnet ist.
Sir Richfield hat geschrieben:Frag mich bitte mal einer, ob das Projekt, an dem ich gerade sitze, für die Switch portiert wird. Ich mag auch mal in die Zeitung kommen. ;)
Wird dein Projekt eigentlich für die Switch portiert? :)
Denke, dass das eher spärliche Plinkett Review schlichtweg daran lag, dass sie bereits ein Review via Half in the Bag hatten. https://www.youtube.com/watch?v=AvsiJppCdmk
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von Sir Richfield »

Nino-san hat geschrieben:Wird dein Projekt eigentlich für die Switch portiert? :)
Eher unwahrscheinlich. Ich habe mir die bisherigen Informationen angesehen, aber aus Mangel an solchen damit aufgehört. Dass das MS Office Paket mit Access auf der Switch läuft, scheint gerade nicht deren Priorität zu sein.

Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5098
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von ZackeZells »

Der Chris hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Wenn du mal ca. 25 Minuten Zeit hast
Aka Vaders Kampf gegen die Budgetbeschränkungen des Emperor Palpatine Surgical Centers :lach:
Wie geil. :lach: Bin fast zusammengebrochen vor lachen...meine Güte. :lol:

Echt gut :)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von DonDonat »

BigEl_nobody hat geschrieben:Spricht das allgemeine Amusement hier im Thread eher für die Switch oder dagegen? :mrgreen:
Ich glaube darauf lässt sich keine eindeutige Antwort finden^^

Mich zumindest interessiert Borderlands 3 deutlich mehr als die Switch, was aber auch hauptsächlich am Preis, der Leistung (und dem damit zusammenhängenden Support der Drittentwickler) und dem "Online Abo" hängt.
50€ weniger und ohne Abo wäre das Teil trotz der Hardware für mich eindeutig ein Ersatz für die WII U geworden, die alle paar Monate mal angeworfen wird :wink:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von BigEl_nobody »

Der Chris hat geschrieben: Allerdings ist Borderlands für mich als Thema aber auch gelaufen. Ich finde Teil 2 plus Erweiterung haben das inzwischen, zumindest für mein Gefühl, so exzessiv betrieben, dass sich mein Bedarf für einen dritten Teil aktuell in sehr engen Grenzen hält. Ich weiß es auch nicht. Das Ganze ist bei mir nicht ganz frei von Abnutzungserscheinungen.
Dito. Hab letztens nochmal mit nem Kumpel Borderlands 2 zum zweiten mal im Coop durchgezockt, aber die Luft ist irgendwann wirklich raus. Die Serie braucht einfach frischen Wind, die Gegner haben generell zu viel Hitpoints und das Gunplay ist einfach nur scheiße (Die Waffen fühlen sich allesamt an wie Erbsenpistolen).
Aber wir reden hier von Pitchfork und Gearbox, denen trau ich ehrlich gesagt nichts vernünftiges mehr zu, Borderlands 2 war da mehr ala blindes Huhn findet auch mal ein Korn...
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von johndoe1544206 »

Der Chris hat geschrieben:
Leon-x hat geschrieben:
Metal King Slime hat geschrieben:Robospinnen sind sowas von Last-Gen... Nintendo verarscht doch nur seine Kunden!
Stimmt, die könnten das Masterschwert ruhig mal durch ein Laserschwert ersetzen.

Zelda: Star Wars Edition

Ganondorf durch Darth Vader....
Ich bitte darum. Wir brauchen überall mehr Darth Vader! Darth Vader macht alles besser. Den kann man auch mal sinnlos in irgenwelche Spin-Offs reindengeln nur damit die Fanboys geil werden. Darth Vader würde die Switch instant zur meistverkauften Konsole werden lassen.

Pokemon: Star Wars Edition
Spoiler
Show
Bild
Schnapp sie dir alle und werde der beste Jedi-Meister des Universums.

"Vader, benutze Wahrheit auf Luke"

Das ist sehr effektiv !


100mio verkaufte Einheiten incoming
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von Sindri »

Der Chris hat geschrieben:Für mich hat es schon nicht mehr gereicht um mich so richtig diesem Prequel zu widmen.
Dann hast du Storymäßig was wichtiges verpasst. Für den kommenden 3. Teil.
Der Chris hat geschrieben: Ich denk aber auch, wie du, dass man keine zu hohen Erwartungen mehr an ein Sequel haben muss. Ich würde sagen, dafür haben sie halt fast alles rausgeholt was möglich war, für mich ist mit der Handsome Collection alles gesagt und daher sollte man mMn eher was Neues versuchen. Aber wie immer ist es natürlich so, dass sie gerade nach dem Erfolg von Teil 2, dann nochmal die Früchte von dem neuen, guten Ruf der Serie ernten wollen.
Ich will vom gleichen (Borderlands 2) noch mehr und ich würde gerne wissen wie es weiter geht. Zum Glück hören sie nicht auf dich und arbeiten am 3.Teil :wink:
Was ist daran verkehrt eine erfolgreiche Serie weiter zu produzieren?

Mehr Waffen, mehr bekloppte Gegner noch mehr behämmerte spielbare Charaktere und ganz wichtig: Handsome Jack muss zurück!
Das PreSequel hat sogar erklärt wie :mrgreen:
BigEl_nobody hat geschrieben: Die Serie braucht einfach frischen Wind,
Bloß nicht.....das Spielprinzip soll bitte so bleiben wie es ist. Die Sauerstoffmechanik vom PreSequel gin mir schon auf die Nerven.
BigEl_nobody hat geschrieben: die Gegner haben generell zu viel Hitpoints und das Gunplay ist einfach nur scheiße (Die Waffen fühlen sich allesamt an wie Erbsenpistolen).
Haeh?! Das Spiel will ja auch kein ultra-realistischer Millitary Shooter sein. Das Spielprinzip war im 1.Teil, 2.Teil und sogar teilweise beim PreSequel erfolgreich. Wieso ändern?
BigEl_nobody hat geschrieben: Aber wir reden hier von Pitchfork und Gearbox, denen trau ich ehrlich gesagt nichts vernünftiges mehr zu, Borderlands 2 war da mehr ala blindes Huhn findet auch mal ein Korn...
Ohne den sehr guten 1.Teil gäbe es keinen sehr erfolgreichen 2.teil....
Zuletzt geändert von Sindri am 17.01.2017 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von Sindri »

Der Chris hat geschrieben:Mag sein. Ist ja nur meine Meinung. :P Ich hatte nicht den Eindruck als hätten sie noch megamäßig einen im Köcher um einen dritten Teil zu produzieren. Aber wie gesagt, verdenken kann man es ihnen sicherlich nicht wenn sie weitere Ableger produzieren.
Ich glaube der 3.Teil kann ziemlich gut werden. Auch was die Story angeht.

War is coming!
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Veröffentlichung für Nintendo Switch ist derzeit unwahrscheinlich

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

stormgamer hat geschrieben:
Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Ja erstmal muss es offiziell angekündigt werden. Letzte Woche hieß es ja noch, dass 2017 kein einfaches Jahr für Gearbox wird.
Deswegen wird Borderlands 3 auch zum Pflichttitel. Besonders nach Battleborn, obwohl ich dem Spiel immer noch sehr hinterhertrauere...
Zur GOTY schau ich gern mal rein, die DLC Politik gefällt mir nicht. Den heiligen Samariter spiele ich nur in RPGS. :mrgreen:
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Antworten