The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 900p mit 30 fps im TV-Modus; schwache "Filterung der Texturen"
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 900p mit 30 fps im TV-Modus; schwache "Filterung der Texturen"
Ich glaube man muss die Switch eben als reinen Handheld sehen. Die Leistung einer WiiU in einen Handheld ist gut, jedoch als stationäre Konsole ziemlich schlecht. Hybrid ist eigentlich garnix dran, das ist eher Marketing weil ausser das der Prozessor hochtaktet keinerlei Rechenpower extern dazugewonnen wird.
Handheld mit der Option ihn an TV anzuschließen und fertig. Kein Hybrid oder das Wort Konsole erwähnen wäre besser gewesen meiner Meinung nach. Jetzt hat man die "Konsole" aus dem Sack gelassen und der Leistungsunterschied zur WiiU scheint wohl marginal zu sein wo man sich als Aussenstehender fragt ob es das wirklich Wert war.
Man hätte meiner Meinung nach versuchen müssen, die Architektur zu bewahren und evtl. nur in neueren Prozess herstellen zu lassen womit man eben eine WiiU portable draus macht und man das ganze Portfolio übernimmt.
Die WiiU Besitzer verlieren ja nix und die Neueinsteiger haben gleich ein gutes Portfolio an Spielen im Angebot.
Nintendo will meinr Meinung nach zu viel gleichzeitg mit der Switch erreichen und geht viele "faule" Kompromisse ein wie ich finde.
Handheld mit der Option ihn an TV anzuschließen und fertig. Kein Hybrid oder das Wort Konsole erwähnen wäre besser gewesen meiner Meinung nach. Jetzt hat man die "Konsole" aus dem Sack gelassen und der Leistungsunterschied zur WiiU scheint wohl marginal zu sein wo man sich als Aussenstehender fragt ob es das wirklich Wert war.
Man hätte meiner Meinung nach versuchen müssen, die Architektur zu bewahren und evtl. nur in neueren Prozess herstellen zu lassen womit man eben eine WiiU portable draus macht und man das ganze Portfolio übernimmt.
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Nintendo will meinr Meinung nach zu viel gleichzeitg mit der Switch erreichen und geht viele "faule" Kompromisse ein wie ich finde.
- Ziegelstein12
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 900p mit 30 fps im TV-Modus; schwache "Filterung der Texturen"
schön dann gehörst du halt zu den anderen 10%. Aber Unternehmen richten sich nicht nach 10%.Eliteknight hat geschrieben:Also ich hab ein 65" 4k OLED...sieht bestimmt super aus...Tugy hat geschrieben:als hätte jeder zweite nen 4k fernseherEliteknight hat geschrieben:Die Konsole ist doch eh nicht für TV gemacht....30fps 900p auf einem 65"+ 4k TV....na viel spaß...
90% haben HD und 900p vs 1080p wirst du mit halben Meter abstand nicht erkennen.
Schlimmer als die Auflösung sind meist aber die 30fps...
Danke an Sir Richfield an der Stelle
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 900p mit 30 fps im TV-Modus; schwache "Filterung der Texturen"
Wie gesagt die Switch ist eh keine TV Konsole...die kann nur verbessertes streaming sonst nix...Tugy hat geschrieben:schön dann gehörst du halt zu den anderen 10%. Aber Unternehmen richten sich nicht nach 10%.Eliteknight hat geschrieben:Also ich hab ein 65" 4k OLED...sieht bestimmt super aus...Tugy hat geschrieben:
als hätte jeder zweite nen 4k fernseher
90% haben HD und 900p vs 1080p wirst du mit halben Meter abstand nicht erkennen.
Schlimmer als die Auflösung sind meist aber die 30fps...
Die sollte man als reine portable Konsole ansehen...
Wäre nicht die mobile und networking Gruppe die Zielgruppe...sondern der TV hätten sie die Leistung durch die Standbox massiv erhöhen können...wollten sie aber nicht!
Nintendo ist ja auch nicht dumm China und Japan beginnen 2018 mit der 8k TV ausstrahlung an TVs aber ihre Konsole kann nicht einmal FullHD...ja klar
Das kann man nur bringen, wenn der TV nicht die Zielgruppe ist.
- danke15jahre4p
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 900p mit 30 fps im TV-Modus; schwache "Filterung der Texturen"
um das zu erreichen hätten sie eine eigenständige stationäre konsolen entwickeln müssen, die halt für sich alleine stehend die leistung bringt, nur wäre das dann ins geld gegangen, sprich mindestens 300 bis 400 euro nur für die konsole und dann nochmal 150 bis 200 euro für das "tablet".Eliteknight hat geschrieben:Wäre nicht die mobile und networking Gruppe die Zielgruppe...sondern der TV hätten sie die Leistung durch die Standbox massiv erhöhen können...wollten sie aber nicht!
wäre man also mindestens bei 450 euro.
wenn man jetzt schon sieht wie nintendo damit knausert ein spiel dem paket beizulegen wäre dies also niemals eine option gewesen.
aber wer weiß, vielleicht kommt in 2 bis 3 jahren ja die dock 2.0, mit der jetzigen dock inkludiert für die abwärtskompatibilät und darüber hinaus noch ordentlich bumms als heimkonsole.
wer weiß.
greetingz
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 900p mit 30 fps im TV-Modus; schwache "Filterung der Texturen"
Ich habe Xenoblade Chronicles auf dem 3DS überlebt - da kratzt mich diese Meldung jetzt nicht wirklich...
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 900p mit 30 fps im TV-Modus; schwache "Filterung der Texturen"
Wobei gerade solche leicht verringerten Auflösungen gerne mal ein schwammiges Skalierungsergebnis bringen. Aber prinzipiell stimme ich zu und würde mich eher an den 30 fps stören, was mich bei einem 3D-Titel mit drehbarer Kamera und Actionszenen stören würde.Tugy hat geschrieben:90% haben HD und 900p vs 1080p wirst du mit halben Meter abstand nicht erkennen.
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 900p mit 30 fps im TV-Modus; schwache "Filterung der Texturen"
Als reiner Handheld der für 330 Euro verkauft wird... Nintendo dürfte das Risiko von gemischten/schlechten Reaktionen zur dürftigen Leistung der Switch, gerade eben weil sie als Konsole verkauft nicht, erstmal egal gewesen sein.Caparino hat geschrieben:Ich glaube man muss die Switch eben als reinen Handheld sehen. Die Leistung einer WiiU in einen Handheld ist gut, jedoch als stationäre Konsole ziemlich schlecht. Hybrid ist eigentlich garnix dran, das ist eher Marketing weil ausser das der Prozessor hochtaktet keinerlei Rechenpower extern dazugewonnen wird.
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Zum einen weil viele Nintendo Fanboys sich schützend vor das Unternehmen und ihre Entscheidungen stellen (wie eben eine Konsole auf den Markt zu schmeißen mit sehr dürftiger Leistung während jede Menge fragwürdiger Features das Produktionsbudget verschlingen), zum anderen weil kein Mensch einen Handheld für 330 Euro kaufen würde, insbesondere wenn man die aktuellen Konsolen der Konkurrenz für 200 - 250 Euro bekommt.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 900p mit 30 fps im TV-Modus; schwache "Filterung der Texturen"
ich sehe keinen fanboy der das tut. ich bin einer, der das teil VIELLEICHT HASSERFÜLLT kaufen wird, weil nintendo zufälligerweise die bessere version des wohl besten spieles des jahres auf dem Phänomen "Switch" gepackt hat ..
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 900p mit 30 fps im TV-Modus; schwache "Filterung der Texturen"
Ich kauf es zwar auch, aber bevor da kein Metroid,Fzero und Co da ist bin ich die Letzte Person die sich vor Nintendo schmeißt.
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 900p mit 30 fps im TV-Modus; schwache "Filterung der Texturen"
Ich würde mir ja wünschen, wenn Meldungen zur Switch auch mal so narrativiert werden würden. Aber dann liest man ja doch nur davon, was sie nicht leistet, und die Kommentarspalten und Threads sprudeln nur so von Leuten, die das Gerät schlecht machen.Krulemuk hat geschrieben:Digital Foundry hat doch sogar gesagt, der Sprung von 3DS bzw auch von Vita auf die Switch ist vielleicht der Größte, den man jemals zwischen verschiedenen Generationen gesehen hat. Wie man da von PSP Grafik sprechen kann ist mir unbegreiflich. Wir haben hier einen Handheld der deutlich über 360, PS3 und auch WiiU landen wird.
- YoRHa No.9 Type S
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 900p mit 30 fps im TV-Modus; schwache "Filterung der Texturen"
Naja, ein Halbsatz in einem Youtube-Video langt im Gegensatz zu einem Tweet ja nicht für eine "News"
Hätte man aber eigentlich auch erwähnen können, wenn man das Video schon zusammenfasst
Hätte man aber eigentlich auch erwähnen können, wenn man das Video schon zusammenfasst
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 900p mit 30 fps im TV-Modus; schwache "Filterung der Texturen"
"Überlebt" trifft es ganz gut.^^ Ich habe es zum ersten mal auf dem 3DS gezockt, mich sofort verliebt, aber nach einigen Stunden wieder weggelegt, weil mir die niedrige Auflösung das Design komplett zerstört hat...das dürfte bei 900p und dem Artdesign des neuen Zelda kein Problem darstellen, das stimmt wohl.casanoffi hat geschrieben:Ich habe Xenoblade Chronicles auf dem 3DS überlebt - da kratzt mich diese Meldung jetzt nicht wirklich...
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 900p mit 30 fps im TV-Modus; schwache "Filterung der Texturen"
Das mit einem Dock 2.0 wird nix..Für eine Hardware-Erweiterung ist die Schnittstelle (USB 3.0) zu lahm...Ausserdem wird darüber ja schon Bild und Ton übertragen, was die mögliche Bandbreite arg verkleinert, falls es überhaupt möglich ist im HDMI alternate-mode neben Audio/Video noch was anderes durch die Leitung zu schicken...
USB ist zwar nicht unbedingt lahm, im Vergleich zu Pci-e o.ä. halt schon
USB ist zwar nicht unbedingt lahm, im Vergleich zu Pci-e o.ä. halt schon
- danke15jahre4p
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 900p mit 30 fps im TV-Modus; schwache "Filterung der Texturen"
jo, ich würde auch niemals usb als schnittstelle für bandbreitenintensive datenströme nutzen wollen, dafür ist usb einfach zu lahm.winkekatze hat geschrieben:Das mit einem Dock 2.0 wird nix..Für eine Hardware-Erweiterung ist die Schnittstelle (USB 3.0) zu lahm...
nur wer sagt denn, dass es das überhaupt muss? ich sehe da das tablet dann gänzlich von dem dock 2.0 hardwaretechnisch abgekoppelt und lediglich dein account ermöglicht dir das switchen von tablet auf dock, sprich also nen play anywhere nintendolike.
nur müssen da dann auch wieder die thirds mitspielen, wie bei microsoft ja jetzt auch schon.
ach, alles verknartzt.
greetingz
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- winkekatze
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Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 900p mit 30 fps im TV-Modus; schwache "Filterung der Texturen"
Genauso sehe ich das auch! Ich wollte nur die Hoffnungen, dass so etwas kommen könnte, etwas dämpfen (zerstören )leifman hat geschrieben:jo, ich würde auch niemals usb als schnittstelle für bandbreitenintensive datenströme nutzen wollen, dafür ist usb einfach zu lahm.winkekatze hat geschrieben:Das mit einem Dock 2.0 wird nix..Für eine Hardware-Erweiterung ist die Schnittstelle (USB 3.0) zu lahm...
nur wer sagt denn, dass es das überhaupt muss? ich sehe da das tablet dann gänzlich von dem dock 2.0 hardwaretechnisch abgekoppelt und lediglich dein account ermöglicht dir das switchen von tablet auf dock, sprich also nen play anywhere nintendolike.
nur müssen da dann auch wieder die thirds mitspielen, wie bei microsoft ja jetzt auch schon.
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