Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mario Kart 8 Deluxe wird am 28. April 2017 für Nintendo Switch erscheinen. Es handelt sich um eine erweitere Version von Mario Kart 8. Alle Downloadinhalte der Wii-U-Version sind bereits enthalten. Das Rennspiel wird einen neuen "Battle Mode" umfassen. So werden die Gefechte wieder in speziellen Arenen und nicht auf den normalen Strecken stattfinden. Außerdem wird man zwei Gegenstände mitnehmen kö...

Hier geht es zur News Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von Warslon »

Was für ein geiles Modell. Anstelle ein neues Mario Kart zu Machen, gibt's more of the same. Bis jetzt gibt es absolut keinen Grund sich die neue Konsole zu kaufen. Da kann der Tablet- transformer noch so innovativ aussehen, ohne anständige Spiele bringt die Kiste einem nix.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von Nightfire123456 »

Finde ich eine gute Entscheidung kein neues Mario Kart zu bringen. Der Titel ist perfekt so wie er ist, mehr Umfang und ich bin Glücklich. Kommt jetzt halt auf den Preis drauf an. Noch mal den vollen Preis würde ich nicht dafür bezahlen.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von Redshirt »

Da müssten noch neue Tracks rein. Natürlich wollte jeder schon in MK8 richtige Battle-Arenen haben, aber als einzige Neuerung neben neuen Fahrern wäre mir das keine 40-60 Euro wert. Eigentlich gar keinen Euro. Wenn neue Cups dabei sind, sähe die Sache für mich schon wieder anders aus.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von Nightfire123456 »

Redshirt hat geschrieben:Da müssten noch neue Tracks rein. Natürlich wollte jeder schon in MK8 richtige Battle-Arenen haben, aber als einzige Neuerung neben neuen Fahrern wäre mir das keine 40-60 Euro wert. Eigentlich gar keinen Euro. Wenn neue Cups dabei sind, sähe die Sache für mich schon wieder anders aus.
Ich gehe mal davon aus das es neue geben wird. Sonst wäre das ganze für mich ziemlich Sinnlos. Neue Strecken, neue Cups, neue Fahrer und mindestens ein neuer Modus.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von Redshirt »

Hätten dann aber auch gerne neue Strecken zeigen können.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von Chibiterasu »

Laut Gerücht von der Leakerin die einiges richtig bekommen hat, sollen ja 16 neue Strecken drinnen sein. Finde es aber auch dämlich da nix zu zeigen.

Wenn es die nicht gibt, finde ich den Battle-Modus auch nicht genug um wirklich gerne nochmal zu bezahlen.
Für Neueinsteiger ist das aber schon ein super Paket. Das Spiel ist ja immer noch sehr gut.

Ich persönlich rechne mit ner Splatoon Strecke (weil die Inklings ja drinnen sind) und dann wird es nicht bei der einen bleiben.
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von Firon »

Bei neuen Strecken wär ich wahrscheinlich auch sofort dabei, da das Spiel auf der Wii U schon mega viel Spaß gemach hat :)
Ohne wärs schon ziemlich mager - wenn dann gar kein wirklich neuer Mario Kart Content für eine Konsole kommt, wär das schon etwas enttäuschend :?
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von Mirabai »

Mario Kart 8 war echt gut und man könnte es sich für die switch holen, aber auch hier sicherlich nicht für 60€. Aber wie ich Nintendo kenne, werden sie es versuchen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Nachdem ich bereits Mario Kart für die Wii U und alle Downloadinhalte für ~80€ (? weiß nicht mehr genau) erworben habe, darf ich jetzt nochmal. Nintendo, du warst mal cool mit deiner Abwärtskompatibilität...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von Chibiterasu »

Meine letzte Hoffnung diesbzgl. ist irgendein Rabatt-Programm weil ich die DLCs ja schon gekauft habe.
Müsste Nintendo eigentlich verifizieren können.

Da warte ich mal ab.

Für 30€ ok. Mehr dann eher ungern.
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von Nero Angelo »

Ich hoffe das dies ein Budget Titel ist, oder zumindest in der Download Version einen heftigen Preisnachlass gemäß der gekauften DLC's auf dem Account mit sich bringt. Ansonsten auch hier: Eher SInnlos nochmal zu kaufen wenn man das Original schon hat.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von Lumilicious »

Chibiterasu hat geschrieben:Für 30€ ok. Mehr dann eher ungern.
Sehe Ich genauso.

Könnte mir aber auch gut vorstellen das es später einfach mit dabei ist, so als Bundle. Wäre für uns Besitzer von MK8 wohl die beste Lösung. Holen werde Ich es mir aber sicherlich irgendwann mal, da für mich jetzt schon feststeht das meine WiiU in die Hände meiner Nichte übergehen wird wenn Ich mir die Switch kaufe.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von Mirabai »

Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Erweiterte Version des Rennspiels wird im April für Switch erscheinen

Beitrag von Ultimatix »

Der Trailer fängt ja schon direkt mit dem neuen Battle Mode an und das wird wohl auch die einzige Neuerung sein die Deluxe bieten wird. Ich habe auch absolut keine Ahnung was so schwer daran gewesen sein soll, den Battle Mode per DLC für die WII U Version nachzureichen. Neue Strecken wird es auch keine geben, sonst hätten die etwas davon gezeigt. Das ist der größte Witz :ugly:
Antworten