Halo Wars 2: Standard Edition und Ultimate Edition werden auch im Einzelhandel erscheinen; Details zum Season Pass

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Wars 2: Standard Edition und Ultimate Edition werden auch im Einzelhandel erscheinen; Details zum Season Pass

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ Nordic wird Halo Wars 2 für Windows 10 weltweit in die Läden bringen. Da das Echtzeit-Strategiespiel von den Microsoft Studios und 343 Industries ein Xbox-Play-Anywhere-Titel ist, erhalten die Käufer zusätzlich zu der physischen Box auch die Xbox-One-Version. Sowohl die Standard Edition als auch die Ultimate Edition werden in die Läden kommen. Die Ultimate Edition umfasst den Season Pass sowie...

Hier geht es zur News Halo Wars 2: Standard Edition und Ultimate Edition werden auch im Einzelhandel erscheinen; Details zum Season Pass
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12252
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars 2: Standard Edition und Ultimate Edition werden auch im Einzelhandel erscheinen; Details zum Season Pass

Beitrag von Leon-x »

Oha, ein Win 10 Game mal im Handel? Hoffe das macht Schule bei MS.

So sollte es sein und nicht nur Online.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars 2: Standard Edition und Ultimate Edition werden auch im Einzelhandel erscheinen; Details zum Season Pass

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, wenn es Win10 only ist, dürfen sie es behalten. ^^
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars 2: Standard Edition und Ultimate Edition werden auch im Einzelhandel erscheinen; Details zum Season Pass

Beitrag von Flojoe »

Wieso wurde Quantum Break eingentlich dann doch für Win 7/8 auf Steam rausgebracht? Weil es sich "gut verkauft" hat? Dann hoffe ich doch mal das sich Halo Wars ebenso "gut verkauft". Dann kann ich mich ja noch auf eine Steam Win 7 Version freuen. :mrgreen:
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Wars 2: Standard Edition und Ultimate Edition werden auch im Einzelhandel erscheinen; Details zum Season Pass

Beitrag von flo-rida86 »

Flojoe hat geschrieben:Wieso wurde Quantum Break eingentlich dann doch für Win 7/8 auf Steam rausgebracht? Weil es sich "gut verkauft" hat? Dann hoffe ich doch mal das sich Halo Wars ebenso "gut verkauft". Dann kann ich mich ja noch auf eine Steam Win 7 Version freuen. :mrgreen:
Problem ist doch gar nicht das Problem warum auch man hat ja keine Nachteile im Gegenteil.

Problem ist wenn der winstore:-)
Antworten