Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat Star Wars Battlefront 2 immer noch nicht offiziell vorgestellt, aber im Gegensatz zum Vorgänger dürfte diesmal eine Einzelspieler-Komponente mit dabei sein. Neben ersten Hinweisen von Chris Evenden (EA VP of Investor Relations) und Paul Keslin (DICE Producer) wurde Justin McCully (General Manager) im Achievement-Oriented-Podcast via GameSpot schon deutlicher. Er sagte, dass der...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt

Beitrag von DonDonat »

Schade dass Star Wars 1313 nicht wieder kommt :(
Eine Art Uncharted im Star Wars Universum wäre zumindest meiner Meinung nach voll super.

Für Battlefront 2 hoffe ich echt dass man sich an dem original Battlefront 2 orientiert: einige Ideen aus dem Original sind aus meiner Sicht immer noch super und würden sich fantastisch in dem 2017er Battlefront 2 machen :Hüpf:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt

Beitrag von Mentiri »

Ich weine 1313 nicht hinterher. Es sah aus wie ein 0815 Gears of War Klon. Und selbst diese Reihe ist nicht sehr spannend. Gute Entscheidung es einzupacken
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wir haben von den Fans laut und deutlich gehört, dass der Multiplayer großartig, aber nicht genug war. Sie wollen beides [Einzelspieler und Multiplayer] als komplettes Paket haben.
Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass hier zumindest teileweise ein Missverständnis vorliegt. Da wurde glaube viel zu oft ein "Dafür das es keinen SP gibt, ist der MP-Content aber ziemlich mager" als ein "Wir wollen SP!" fehlinterpretiert.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 18.12.2016 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt

Beitrag von heretikeen »

Mentiri hat geschrieben:Ich weine 1313 nicht hinterher. Es sah aus wie ein 0815 Gears of War Klon. Und selbst diese Reihe ist nicht sehr spannend. Gute Entscheidung es einzupacken
Sehe ich wie du. Schön zu sehen, dass man nicht auf Teufel komm raus Star-Wars-Skins über jedes Spiel ziehen muss, nur um mit der Franchise auch dem letzten Fanboi mittelmäßige Spiele anzudrehen.
Wobei das eigentlich genau das Ding von EA wäre. Muss schon ein ziemlicher Mist gewesen sein :D
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt

Beitrag von .HeldDerWelt. »

1313 hätte so gut werden können. Ich hoffe Cyberpunk 2077 kann diese Lücke füllen.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt

Beitrag von DonDonat »

D_Radical hat geschrieben:
Wir haben von den Fans laut und deutlich gehört, dass der Multiplayer großartig, aber nicht genug war. Sie wollen beides [Einzelspieler und Multiplayer] als komplettes Paket haben.
Ich habe nach wie vor das Gefühl, dass hier zumindest teileweise ein Missverständnis vorliegt. Da wurde glaube viel zu oft ein "Dafür das es keinen SP gibt, ist der MP-Content aber ziemlich mager" als ein "Wir wollen SP!" fehlinterpretiert.
Exakt, aber EA kann diese feinen Nuancen wohl nicht unterscheiden :roll:
Mentiri hat geschrieben:Ich weine 1313 nicht hinterher. Es sah aus wie ein 0815 Gears of War Klon. Und selbst diese Reihe ist nicht sehr spannend. Gute Entscheidung es einzupacken
Irgendwie scheinst du nen deutlich anderen Trailer gesehen zu haben als ich: die Inszenierung des einen verfügbaren Trailers spricht viel mehr dafür dass es ein Uncharted-Clon geworden wäre, was im Star Wars Universum super funktionieren würde...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt

Beitrag von Mentiri »

Uncharted ist auch sowas womit man mich nicht beeindrucken kann.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt

Beitrag von P0ng1 »

Würde mich über ein neues Jedi Knight freuen. The Force Unleashed fand ich ziemlich mau ... ;)
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt

Beitrag von Pioneer82 »

Schade, 1313 sah echt gut aus.
Benutzeravatar
Noseman4ever
Beiträge: 299
Registriert: 08.09.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt

Beitrag von Noseman4ever »

Ich will ein star wars mit ordentlichen Lichtschwertkämpfen... Gibts seit jd3 nich mehr.

Die Spiele bei denen die Lichtschwerter nur noch für den look sind und die Funktion eines Boxhandschuhes haben sind mir zu albern.
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt

Beitrag von Alandarkworld »

Ich finde dass sich EA beim Einzelspieler-Modus durchaus am "originalen" Battlefront 2 orientieren könnte. Da gab's einerseits eine Kampagne die eigentlich (bis auf ein paar frustrierende Momente) ganz ok war und die Geschichte aus einem neuen Blickwinkel betrachtet hat. Daneben gab's die planetare Eroberung die man in jeder Fraktion spielen konnte und taktisch entscheiden musste, wann man welchen Planeten angreift. War jetzt zwar nichts Außergewöhnliches, aber mir hat's durchaus gefallen, zumal man es auch im Koop auf der Couch spielen konnte.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt

Beitrag von Chibiterasu »

Hätte auch am liebsten ein neues Jedi Knight.
In Teil 3 habe ich auch wirklich gerne Multiplayer-Lichtschwertkämpfe ausgefochten. War sehr spaßig.

Ich hab aber auch auf eine Ego-Shooter Solo-Kampagne Bock.
Da muss ich dann aber vorher wohl wirklich wieder meinen PC aufrüsten.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Republic Commando 2
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Modus so gut wie bestätigt; Star Wars 1313 wird nicht wiederbelebt

Beitrag von the curie-ous »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:Republic Commando 2
AUF JEDEN FALL!!!!!!!!
Antworten