Call of Duty: Infinite Warfare: Fünf Tage kostenlos spielen - mit Einschränkungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Infinite Warfare: Fünf Tage kostenlos spielen - mit Einschränkungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fünf Tage lang dürfen Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One kostenlos in Call of Duty: Infinite Warfare hineinschnuppern. Allerdings gibt es Einschränkungen: Wie Gamespot berichtet, darf man lediglich die ersten beiden Missionen der Kampagne in Angriff nehmen, während im Mehrspielermodus ein Level Cap nach dem Erreichen von Rang 15 und bei Zombies in Spaceland bereits beim Erreichen des dritt...

Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare: Fünf Tage kostenlos spielen - mit Einschränkungen
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Fünf Tage kostenlos spielen - mit Einschränkungen

Beitrag von cM0 »

Interessant dass sie jetzt schon mit solchen Aktionen anfangen. Anscheinend verkauft sich IW wirklich nicht gut. So hofft Activison wohl vor Weihnachten noch den einen oder anderen Käufer zu finden.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Fünf Tage kostenlos spielen - mit Einschränkungen

Beitrag von GhostRecon »

Die sollen einfach MW Remast. separat verkaufen. Das würde mir schon vollkommen reichen... :roll:
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Fünf Tage kostenlos spielen - mit Einschränkungen

Beitrag von GamePrince »

Die müssen ja echt verzweifelt sein, wenn die mit so einer Aktion kommen ... Vor allem schon so kurz nach Release.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Fünf Tage kostenlos spielen - mit Einschränkungen

Beitrag von Eirulan »

Bis ich die 60 GB runtergeladen hätte, wären die fünf Tage rum :)

Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Fünf Tage kostenlos spielen - mit Einschränkungen

Beitrag von johndoe1197293 »

Eirulan hat geschrieben:Bis ich die 60 GB runtergeladen hätte, wären die fünf Tage rum :)
Ohne Preload bringt das einigen wirklich wenig. Ich wollte letztens die Steep-Beta für die PS4 runterladen...und war am letzten Abend der Demo-Phase fertig...PSN sei dank. :evil:
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Fünf Tage kostenlos spielen - mit Einschränkungen

Beitrag von Eirulan »

CryTharsis hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Bis ich die 60 GB runtergeladen hätte, wären die fünf Tage rum :)
Ohne Preload bringt das einigen wirklich wenig. Ich wollte letztens die Steep-Beta für die PS4 runterladen...und war am letzten Abend der Demo-Phase fertig...PSN sei dank. :evil:
:lol: Mir hatten sie die Einladung zur Steep Closed Beta damals am letzten Abend der Beta zugeschickt - da hatte ich dann gleich dankend verzichtet...
Im vorliegenden Fall passt für mich das Verhältnis Downloadgröße zu Umfang/Nutzen leider auch nicht wirklich...

Bild
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Fünf Tage kostenlos spielen - mit Einschränkungen

Beitrag von Liesel Weppen »

Es war erst vor kurzem (halbes Jahr oder so) irgendein CoD im Steam Free-Play-Weekend. Hab mal kurz reingeschaut und nach 5 Minuten ist mir wieder eingefallen, warum ich aufgehört habe, sowas zu spielen.
Weiß aber nicht mehr, ob das IW oder was anderes war.

Neu ist so eine Aktion also nicht unbedingt.
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Fünf Tage kostenlos spielen - mit Einschränkungen

Beitrag von Dunnkare »

Nä, das brauch nicht mal geschenkt. Und erst recht nicht auf Konsole. Shooter technisch bin ich mit Battlefield 1 auf PC zurzeit voll ausgelastet. :roll:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Fünf Tage kostenlos spielen - mit Einschränkungen

Beitrag von johndoe1197293 »

Liesel Weppen hat geschrieben:Es war erst vor kurzem (halbes Jahr oder so) irgendein CoD im Steam Free-Play-Weekend.
Grundlegend neu ist das natürlich nicht. Aber du sprichst vom PC und da läuft COD sowieso nicht gut. Und hier geht es um den erst vor kurzem erschienenen neuen Teil.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Fünf Tage kostenlos spielen - mit Einschränkungen

Beitrag von DonDonat »

GamePrince hat geschrieben:Die müssen ja echt verzweifelt sein, wenn die mit so einer Aktion kommen ... Vor allem schon so kurz nach Release.
Yo, hab ich mir beim lesen dieser News auch gedacht^^

Aber hatte TF2 nicht auch schon ein "Gratis"-Wochenende oder irre ich mich da?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Fünf Tage kostenlos spielen - mit Einschränkungen

Beitrag von Liesel Weppen »

CryTharsis hat geschrieben: Grundlegend neu ist das natürlich nicht. Aber du sprichst vom PC und da läuft COD sowieso nicht gut. Und hier geht es um den erst vor kurzem erschienenen neuen Teil.
KA, wie CoD auf PC läuft, für mich war CoD mit CoD 2 durch.

Mit den Einschränkungen sehe ich das aber auch nicht als was besonderes. Früher gabs was, das nannte man Demo, gibts heute auch noch ab und zu, z.B. gibts vom neuen Doom eine Demo (zumindest am PC). Das coole daran, die waren/sind sogar zeitlich unbegrenzt.
Das was die da jetzt also machen, ist einfach nur eine Demo, die auch noch zeitlich begrenzt ist und der zeitliche Rahmen ist noch nichtmal groß, finde ich.
Kann also gar nicht verstehen, warum das hier so heiß gekocht wird.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Fünf Tage kostenlos spielen - mit Einschränkungen

Beitrag von Oynox »

Wäre nur interessant, wenn man auch MWR spielen könnte.
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Fünf Tage kostenlos spielen - mit Einschränkungen

Beitrag von saxxon.de »

Ich bleib' bei TF|2, danke.

@DonDonat: Ja, das letzte Wochenende war im Multiplayer frei. Der Unterschied ist, dass die TF|2-Community täglich wächst und neue Spieler dazukommen. Im Reddit und so einigen anderen Foren hat sich rumgesprochen dass das Spiel bombe ist und das macht sich bemerkbar. Dass der erste Gratis-DLC draußen ist, hat sicher auch geholfen.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Fünf Tage kostenlos spielen - mit Einschränkungen

Beitrag von DonDonat »

saxxon.de hat geschrieben:Ich bleib' bei TF|2, danke.

@DonDonat: Ja, das letzte Wochenende war im Multiplayer frei. Der Unterschied ist, dass die TF|2-Community täglich wächst und neue Spieler dazukommen. Im Reddit und so einigen anderen Foren hat sich rumgesprochen dass das Spiel bombe ist und das macht sich bemerkbar. Dass der erste Gratis-DLC draußen ist, hat sicher auch geholfen.
Ich bin da eher skeptisch: CTF kann ich immer noch nicht spielen (<10 Leute im Matchmaking) und in den anderen Modi bleibt es meist bei <300 Spieler...

Außerdem hat TF2 noch fiesere Verbindungsprobleme als z.B. CoD IW: schon bei nem Ping von knapp über 60 ist das Spiel des öfteren der Meinung dass Gegner nur alle paar Sekunde irgendwo einen Frame auf der Map haben, so dass sie quasi nicht zu treffen sind (hab ne 200.000 Leitung mit einem Durchschnittsping von so 45 bei TF2).

Außerdem hat man in der PC Version genau wie CoD IW alle paar Tage mal das Glück mit nem Cheater/ Hacker zusammenzuspielen: wollte gestern mit einem Kommilitonen ne Runde drehen und nachdem wir 2x den selben Bob ohne jegliche "Abklingzeiten" hatten (ständig spam von Granaten+Piloten Spezial+Titans), war dass erst mal genug für einen Tag :roll:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten