Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von Ultimatix »

Böhmermann LOL das doch der Typ der den türkischen Präsidenten durch den Kakao gezogen hat und sich dann die Hose nass macht wird es ernst?
Nö, das ist der Typ der damals bevor die 5. Staffel von Game Of Thrones rauskam, in seiner Sendung die gesamte Handlung von GoT gespoilert hat inklusive wichtiger Inhalte der damals noch nicht erschienen 5. Staffel. Sah dann ungefähr so aus:
Spoiler
Show
#Jonsnowdies. Ich bin soo lustig und so erwachsen, ich habe euch nun alles über GoT gespoilert, hihihi.
Man konnte diesem Hashtag auch nur schwer aus dem Weg gehen, weil er den Hashtag auch öffentlich auf Twitter gepostet hatte. Man wurde unfreiwillig gespoilert, egal ob man die Sendung damals gesehen hat oder nicht. Das fand ich persönlich gefühlt Millionen mal schlimmer als sein lächerliches Schmähgedicht. Dem Mann sollte man einfach so gut es geht aus dem Weg gehen.

Ontopic: Die Präsentation sah ok aus :ugly:
Zuletzt geändert von Ultimatix am 08.12.2016 15:14, insgesamt 4-mal geändert.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von johndoe1544206 »

Geil. Und ich klick den spoiler....
yopparai
Beiträge: 19598
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von yopparai »

Ich auch, aber ich weiß nicht mal, wer das ist :ugly: ...

Mein Beileid jedenfalls.
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von lovestar »

der typ ist soooo fake. seine lache, seine "witze", sein enthusiasmus ...finde den wirklich ganz ganz schrecklich.

die grafik ist auch sehr schwach. schade, keine switch für mich.
Zuletzt geändert von lovestar am 08.12.2016 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von lovestar »

p.s. musste nun das video bei youtube suchen,weil man hier nicht springen kann? liegt das an mir oder ist das wirklich so?
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von Wulgaru »

NerevarINE2 hat geschrieben:Wow, also ne Brücke zu Böhmermann hätte ich hier nun wirklich nicht erwartet ^^

Und zum Thema Werbung und late-night-show : Ist das nicht ein hauptbestandteil dieser Sendungen? Promotion ? Die ganzen stargäste etc etc kommen doch immer um dabei gleichzeitig ihr neues Projekt etc. vorzustellen. Raab, Wetten Dass, und ja, auch Böhmermann hat Gäste die ihr Zeug vorstellen, also, wo ist der Unterschied ?
Sicher ist es das, aber es gibt schon Unterschiede zwischen sowas hier. Wenn der Star in die Sendung kommt und man sich ein paar Minuten nett und lustig unterhält und ach ja hier sing jetzt mal deinen neuen Song...ist das für mich schon ein bisschen mehr. Eventuell wurde man durch ein gutes Gespräch unterhalten, hat den Star scheinbar ein bisschen "kennengelernt" und kriegt dann eben noch nen Song.

Das hier aber ist halt wirklich reine Werbung. Reggie kommt rein, zwei Spiele werden auf dem Niveau von Trailercontent gezeigt und er erzählt wie geil das ist, während der Moderator sich benimmt wie ein fünfjähriger mit Zuckerschock und irgendwas von Game Changer labert...fürchterlich.

Das Nintendo das gerne genauso haben will, kann ich übrigens nachvollziehen, mir geht es eher darum das man das von der Seite der Show so problemlos mitmacht.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von Kensuke Tanabe »

die grafik ist auch sehr schwach. schade, keine switch für mich.
Zum Glück ist Grafik nicht alles, und schlecht finde ich die jetzt auch nicht, aber ich komme auch mit U Garfik klar. ;)
Das es jetzt so toll und rund läuft, aber die WiiU Version nur rumgurkt erkenne ich nicht. Kann so beruhigt auf der letzten Nintendo Konsole zocken, wenn auch wahrscheinlich dann ein bischen später.

Die Nitch ist zu schmal, das erkenne ich sofort, ist wie beim DS/3DS. Da werden Spiele auf lange Sicht, die Intensiv mit den Schultertasten arbeiten meine Hände ermüden, da ist das U Gamepad für mich sogar die bessere alternative, als die Nitch im Handheldmodus.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von greenelve »

Wulgaru hat geschrieben: Das hier aber ist halt wirklich reine Werbung. Reggie kommt rein, zwei Spiele werden auf dem Niveau von Trailercontent gezeigt und er erzählt wie geil das ist, während der Moderator sich benimmt wie ein fünfjähriger mit Zuckerschock und irgendwas von Game Changer labert...fürchterlich.

Das Nintendo das gerne genauso haben will, kann ich übrigens nachvollziehen, mir geht es eher darum das man das von der Seite der Show so problemlos mitmacht.
Was Reggie macht ist Werbung und Fellons Reaktionen sind meiner Meinung nach teilweise übertrieben bzw. gespielt. Dennoch. Großes Dennoch. Er ist ein Nintendofan, und zwar ein richtig Großer. Der freut sich tatsächlich die Switch so nah zu erleben und selber Hand anlegen zu dürfen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von Sir Richfield »

Ultimatix hat geschrieben:
Spoiler
Show
#Jonsnowdies. Ich bin soo lustig und so erwachsen, ich habe euch nun alles über GoT gespoilert, hihihi.
Böhmi ist nun auch nicht der erste und einzige, der sich lustig über die "Spoilerkultur" macht.
Ab und an nimmt das schon alberne Züge an.

johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von johndoe824834 »

lovestar hat geschrieben:der typ ist soooo fake. seine lache, seine "witze", sein enthusiasmus ...finde den wirklich ganz ganz schrecklich.

die grafik ist auch sehr schwach. schade, keine switch für mich.
Die Grafik von Zelda wird auf Switch , wie von Nintendo auch schon oft gesagt , keine größeren
Änderungen gegenüber der WiiU Version aufweisen. Aber das hat nichts mit der tatsächlichen Grafik
zutun die Switch kann.

Oder haben alle die PS4 auf einmal im Regal liegengelassen weil The Last of Us bis auf die Auflösung
und Frames pro Sekunde null Verbesserungen gegenüber der PS3 Version hatte?
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von Nightfire123456 »

Also entweder haben sie nur schnell ein Level vom neuen Zelda für die Sendung zum laufen gebracht oder die Gerüchte das es nicht zum release fertig wird sind nicht richtig.
Grafisch haut es mich jetzt nicht um, aber ist ja eh nur ein WiiU Port, da war das ja zu erwarten. Und wegen der Grafik spielt eh keiner einen Zelda Teil.
Ich finde es schön die Konsole Mal in "real" zu sehen und nicht in einem durch gestylten Trailer. Das Mobil Teil scheint ja wirklich riesig zu sein, die dicken Schwarzen Ränder rings um das Display sind nicht gerade schön. Das hätte man doch bestimmt schöner lösen können...
So wie Jimmy Fallon das Gerät in der Hand hält, scheint das Handling dem WiiU Controller recht ähnlich zu sein. Also das Gerät wird wohl eher auf den Händen ruhen als richtig angepackt zu werden. Kann ich mir bei der Größe gut vorstellen.

Dann müssen wir wohl noch einen Monat warten bis wir richtige Infos zum Gerät bekommen
hungrigerhugo87
Beiträge: 517
Registriert: 24.12.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Die FPS sehen mal sehr geschmeidig aus, auch im mobilen Modus. :) Wenn das dauerhaft so ist bin ich glücklich und werd vorbestellen.
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von Levi  »

Nightfire123456 hat geschrieben:Also entweder haben sie nur schnell ein Level vom neuen Zelda für die Sendung zum laufen gebracht oder die Gerüchte das es nicht zum release fertig wird sind nicht richtig.
Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerungen?
Mehr als auf den ganzen e3 und folge Demos hat man da jetzt auch nicht gesehen.... Außer halt, dass es auf der Switch läuft.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von Nightfire123456 »

Levi  hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Also entweder haben sie nur schnell ein Level vom neuen Zelda für die Sendung zum laufen gebracht oder die Gerüchte das es nicht zum release fertig wird sind nicht richtig.
Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerungen?
Mehr als auf den ganzen e3 und folge Demos hat man da jetzt auch nicht gesehen.... Außer halt, dass es auf der Switch läuft.
Eine selbstlaufende Demo zu zeigen ist aber etwas ganz anderes als ein Spiel in Echtzeit jemanden spielen zu lassen. Es sah jetzt auch nicht so aus als wäre nur eine feste Route fertig. Was sein kann das dies eine Demo zum neuen Zelda ist die zum Release erscheint und deshalb schon fertig ist. Ich hoffe natürlich das, dass neue Zelda zum release fertig wird. Nicht weil mich das Spiel sonderlich interessiert, sondern weil es den verkäufen der Switch schon sehr gut tun würde.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch wurde bei der "Tonight Show" mit Zelda: Breath of the Wild präsentiert

Beitrag von Levi  »

Was heißt "selbstlaufende Demo"?
Seit der e3 haben wir immer wieder echte spielbare Demos gesehen, bei denen man das komplette startplateau begehen konnte.
Deswegen bin ich eben so verwundert über deine Aussage.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten