Assassin's Creed 3: Nächste Woche kostenlos im Ubisoft-Club für PC - zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Nächste Woche kostenlos im Ubisoft-Club für PC - zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Beitrag von Jazzdude »

Ich hatte AC3 damals auf der 360 gespielt. Technisch (mMn) eine absolute Katastrophe. Viel zu wenig Vegetation um das Gefühl echter Natur zu generieren, dazu ein ganzer Haufen Bugs, besonders in der Kollissionsabfrage.

Ich bin mal gespannt wie sich das Ganze auf dem PC spielt! Rein Gameplaytechnisch hatte das nämlich viel was mir gefallen hat. Gerade die Implementierung von Schusswaffen war / ist mMn richtig gut gelungen.
Bild
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Nächste Woche kostenlos im Ubisoft-Club für PC - zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Beitrag von 4lpak4 »

Bei mir meckert er beim Einloggen:

EDIT: Cool, jetzt is mein Account wegen zu vielen misslungenen Loginversuchen gesperrt xD
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Nächste Woche kostenlos im Ubisoft-Club für PC - zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Beitrag von DonDonat »

4lpak4 hat geschrieben:Bei mir meckert er beim Einloggen:

EDIT: Cool, jetzt is mein Account wegen zu vielen misslungenen Loginversuchen gesperrt xD
Ha ha ha, ich hab nach ein paar Versuchen, wo nur stand "Username oder Passwort falsch" dann doch endlich die Message bekommen "Dienst nicht verfügbar"^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Nächste Woche kostenlos im Ubisoft-Club für PC - zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Beitrag von 4lpak4 »

DonDonat hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:Bei mir meckert er beim Einloggen:

EDIT: Cool, jetzt is mein Account wegen zu vielen misslungenen Loginversuchen gesperrt xD
Ha ha ha, ich hab nach ein paar Versuchen, wo nur stand "Username oder Passwort falsch" dann doch endlich die Message bekommen "Dienst nicht verfügbar"^^
Jetzt läufts aber wieder.
Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 539
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Nächste Woche kostenlos im Ubisoft-Club für PC - zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Beitrag von WTannenbaum »

EllieJoel hat geschrieben:Jeder der sich für das Spiel interessiert hat es wohl sowieso schon in nen Steam Sale für 50Cents mitgeholt.
Falsch. Ich z.B. nicht, da mich, auch zu Sale Zeiten, andere Spiele mehr interessiert haben und ich die Serie nie auf dem Radar hatte. So kann ich die Reihe jetzt gratis antesten.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Nächste Woche kostenlos im Ubisoft-Club für PC - zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Beitrag von NoCrySoN »

Habs auch durch die Aktion nun getestet, bin gerade an Land gegangen und recht angetan. Allein der Anfang und die deutsche Synchro ist ziemlich gut gelungen, zumindest was ich bisher mitbekommen habe. Ich glaub da bleibe ich erstmal dran.
Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 539
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Nächste Woche kostenlos im Ubisoft-Club für PC - zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Beitrag von WTannenbaum »

NoCrySoN hat geschrieben:Habs auch durch die Aktion nun getestet, bin gerade an Land gegangen und recht angetan. Allein der Anfang und die deutsche Synchro ist ziemlich gut gelungen, zumindest was ich bisher mitbekommen habe. Ich glaub da bleibe ich erstmal dran.
Zieht sich dieser "eigentlich sind wir garnicht in dieser Zeitepoche und erleben die Vergangenheit quasi virtuell" - Quatsch durch den Rest des Spiels? Hat für mich die Atmosphäre der ersten Mission komplett zunichte gemacht. Die Logikfehler sind ja auch der Knaller. Man klettert kreuz und quer durch den Saal eines Opernhaus während einer laufenden Aufführung indem die Zuschauer sogar hufeneisenförmig angeordnet sind - und niemand checkt es. Sogar mein "Ziel" ist einer derjenigen, der es am leichtesten hätte sehen müssen, da er direkt gegenüber sitzt.
Will nicht pedantisch sein (Sam Fischer latscht ja auch mit 3 neongrünen Lampen auf dem Kopf herum) aber da hätte ich doch mehr erwartet..
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Nächste Woche kostenlos im Ubisoft-Club für PC - zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Beitrag von NoCrySoN »

So komplett logisch ist der Titel natürlich nicht, hab ich auch an der besagten Stelle gedacht, doch dafür ist es im allgemeinen bisher nette Unterhaltung. Zu deinem "Virtuelle Zeitepoche Problem" kann ich noch nichts sagen, dafür bin ich nicht weit genug, doch war es bisher immer wieder sichtbar. Bräuchte dieses virtuelle Storyzeugs auch nicht, probier da einfach hinweg zu sehen.
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Nächste Woche kostenlos im Ubisoft-Club für PC - zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Beitrag von sphinx2k »

WTannenbaum hat geschrieben: Zieht sich dieser "eigentlich sind wir garnicht in dieser Zeitepoche und erleben die Vergangenheit quasi virtuell" - Quatsch durch den Rest des Spiels? Hat für mich die Atmosphäre der ersten Mission komplett zunichte gemacht. Die Logikfehler sind ja auch der Knaller. Man klettert kreuz und quer durch den Saal eines Opernhaus während einer laufenden Aufführung indem die Zuschauer sogar hufeneisenförmig angeordnet sind - und niemand checkt es. Sogar mein "Ziel" ist einer derjenigen, der es am leichtesten hätte sehen müssen, da er direkt gegenüber sitzt.
Will nicht pedantisch sein (Sam Fischer latscht ja auch mit 3 neongrünen Lampen auf dem Kopf herum) aber da hätte ich doch mehr erwartet..
Die ganze Serie ist eine "Power Fantasy". In den ersten zwei Teilen die ich gespielt hab gab es keinen erkennbaren Schwierigkeitsgrad. Man kann im Kampf Problemlos 20 Gegner bekämpfen weil sie ja immer schön einzeln angreifen. Man Springt und Klettert wie ein Halbgott,.... und generell bestehen die Gegner ehr aus Tauben mit Sehfehler.

Also man ist einfach IMBA und wenn man Spaß daran hat ist alles gut :)
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Nächste Woche kostenlos im Ubisoft-Club für PC - zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Beitrag von Kajetan »

sphinx2k hat geschrieben: Also man ist einfach IMBA und wenn man Spaß daran hat ist alles gut :)
Das blöde ist halt nur, dass der einzige Anpruch im Gameplay von AC in der Regel in Form von Trial & Error-Abschnitten besteht, wo man z.B. einer Zielperson folgen muss, das Spiel aber einem ständig Hindernisse in den Weg wirft, die man einfach vollkommen stupide AUSWENDIG lernen muss, um die Mission zu schaffen.

Ich kann die Arbeit, die bei AC ins Set- und Art Design, Sound und Musikuntermalung geflossen sind, wirklich wertschätzen. Das ist teilweise ganz große Klasse, was hier aufgefahren wird. Alle Achtung! Aber in Punkto Gameplay komme ich mir so oft vollkommen verarscht vor, weil man mich behandelt wie ein sehr "spezielles" Kind, das man ja nicht überfordern darf, das keine Aufgaben bekommen soll, die über die Hirnleistung eines minderbegabten Schimpansen hinausreichen könnte. Und da mich das sogar dann stört, wenn ich abends nach der Arbeit einfach nur ne Stunde das Hirn abschalten möchte, kann ich nur sagen: Die AC-Serie besteht aus Titeln mit dem spielerischen Anspruch einer Beschäftigungstherapie für Gehirnamputierte!

Aber ich kann ne Weile total entspannt auf Sightseeing-Tour gehen und versuchen den jeweils tollsten Aussichtspunkt des aktuellen Spielabschnitts zu finden. Weil die Aussicht teilweise nur grandios zu nennen ist. Ich finds nur schade, dass das alles ist, was AC eigentlich zu bieten hat. Da könnte man so viel mehr machen ... ein Spiel (!) mit grandiosen Vistas und nicht einfach nur ein virtueller Reiseführer :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Nächste Woche kostenlos im Ubisoft-Club für PC - zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Beitrag von 4lpak4 »

Eirulan hat geschrieben:Wann ist denn immer der "Tageswechsel" bei der Aktion - an Tag 16 gibt's da sicher nach 1 Minute nix mehr :-)
Dass hier nicht die wichtigen Fragen unter gehen.
Benutzeravatar
WTannenbaum
Beiträge: 539
Registriert: 08.04.2015 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Nächste Woche kostenlos im Ubisoft-Club für PC - zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Beitrag von WTannenbaum »

sphinx2k hat geschrieben:
WTannenbaum hat geschrieben: Zieht sich dieser "eigentlich sind wir garnicht in dieser Zeitepoche und erleben die Vergangenheit quasi virtuell" - Quatsch durch den Rest des Spiels? Hat für mich die Atmosphäre der ersten Mission komplett zunichte gemacht. Die Logikfehler sind ja auch der Knaller. Man klettert kreuz und quer durch den Saal eines Opernhaus während einer laufenden Aufführung indem die Zuschauer sogar hufeneisenförmig angeordnet sind - und niemand checkt es. Sogar mein "Ziel" ist einer derjenigen, der es am leichtesten hätte sehen müssen, da er direkt gegenüber sitzt.
Will nicht pedantisch sein (Sam Fischer latscht ja auch mit 3 neongrünen Lampen auf dem Kopf herum) aber da hätte ich doch mehr erwartet..
Die ganze Serie ist eine "Power Fantasy". In den ersten zwei Teilen die ich gespielt hab gab es keinen erkennbaren Schwierigkeitsgrad. Man kann im Kampf Problemlos 20 Gegner bekämpfen weil sie ja immer schön einzeln angreifen. Man Springt und Klettert wie ein Halbgott,.... und generell bestehen die Gegner ehr aus Tauben mit Sehfehler.

Also man ist einfach IMBA und wenn man Spaß daran hat ist alles gut :)
Autsch ist also noch schlimmer als ich dachte. Mir schwante sowas schon aber ich wollte dem Spiel wegen der großen Fanbase eine Chance geben. Danke für die Info, wird deinstalliert und nie wieder angefasst.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Nächste Woche kostenlos im Ubisoft-Club für PC - zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Beitrag von johndoe774091 »

4lpak4 hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Wann ist denn immer der "Tageswechsel" bei der Aktion - an Tag 16 gibt's da sicher nach 1 Minute nix mehr :-)
Dass hier nicht die wichtigen Fragen unter gehen.
Most giveaways start at 9 am Central European Time (CET), however certain giveaways will start later, at 11 am CET or 4 pm CET, in order to include as many countries and territories as possible
Serverzusammenbruch incoming :ugly:
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Nächste Woche kostenlos im Ubisoft-Club für PC - zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Beitrag von NoCrySoN »

Ich hab Watch Dogs 2 Wallpaper bekommen. :Blauesauge: Scheint als hätten sie Tag 17 vorgeschoben und wer weiß welche dann noch.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Nächste Woche kostenlos im Ubisoft-Club für PC - zum 30. Ubisoft-Jubiläum

Beitrag von johndoe774091 »

Da haben sie wohl den Leakern ein Schnippchen geschlagen. Damit man sich auch ja weiterhin täglich über Bilderdownloads freuen kann :ugly:
Antworten