The Last of Us Part 2 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last of Us Part 2 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Naughty Dog und Sony haben am Ende der Eröffnungsveranstaltung der PlayStation Experience 2016 ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren angekündigt und The Last of Us Part 2 offiziell angekündigt. Die folgenden Spielszenen stammen aus einer sehr frühen Version. Ein Termin wurde nicht genannt.

Hier geht es zur News The Last of Us Part 2 angekündigt
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 angekündigt

Beitrag von VincentValentine »

JA!! Mega

Freue mich besonders das die Story von Ellie fortgesetzt wird. Ich hab sie einfach zu sehr ins Herz geschlossen
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 angekündigt

Beitrag von Brevita »

<3 Darauf freue ich mich sehr.
Finde dass Last of Us immer noch eins
der besten Spiele ist!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 angekündigt

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Die Szene mit der Gitarre...was für ein crowd-pleaser. :D
Bin gespannt auf die story. Ellie will sich also rächen...hm..könnte interessant werden.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7718
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 angekündigt

Beitrag von cM0 »

Auch wenn man noch nicht viel drüber weiß: Ich freu mich sehr drauf!
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 angekündigt

Beitrag von hydro skunk 420 »

Spätestens seit Uncharted 4 bin ich ND-Fan, also immer her damit. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
M.P.A.
Beiträge: 322
Registriert: 28.11.2008 22:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 angekündigt

Beitrag von M.P.A. »

Mit der Ankündigung hätten sie sich ruhig noch Zeit lassen können, da das Spiel sicherlich nicht vor Ende 2018 erscheinen wird.

Jedenfalls hat meine Liste der meisterwarteten Spiele nun eine neue Nummer 1 :D
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 angekündigt

Beitrag von mekk »

Wie alt mag die gute Ellie da wohl sein?

Da TLOU mein absolutes Lieblingsspiel ist, freue ich mich natürlich wahnsinnig darauf.

:D
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 angekündigt

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Inwieweit sie wohl die Leiter-Rätsel verbessern werden? :Hüpf:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 angekündigt

Beitrag von johndoe1197293 »

M.P.A. hat geschrieben:Mit der Ankündigung hätten sie sich ruhig noch Zeit lassen können, da das Spiel sicherlich nicht vor Ende 2018 erscheinen wird.
Ich tippe darauf, dass der Release für Mitte 2018 geplant ist und das Spiel nach einigen Verschiebungen im Frühling/Sommer 2019 erscheinen wird.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 04.12.2016 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13349
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 angekündigt

Beitrag von sourcOr »

So gehört sich das!
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 angekündigt

Beitrag von Ziegelstein12 »

Wenn KH 3 nicht für pc oder switch kommt, werde ich mir wohl 2018 eine gebrauchte ps4 kaufen.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 angekündigt

Beitrag von CritsJumper »

*Kreisch*

Darauf mache ich mir heute auf jeden Fall eine Flasche Sekt auf und lasse die Korken knallen!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 angekündigt

Beitrag von CritsJumper »

Reinhardt Schneider hat geschrieben:Inwieweit sie wohl die Leiter-Rätsel verbessern werden? :Hüpf:
Das war kein Rätsel, das waren Lade-Sequenzen, nur so ein kleiner Tipp. Genau wie die engen Tunnel bei TR 2013.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 2 angekündigt

Beitrag von Ziegelstein12 »

ChrisJumper hat geschrieben: Das war kein Rätsel, das waren Lade-Sequenzen, nur so ein kleiner Tipp. Genau wie die engen Tunnel bei TR 2013.
das dachte ich mir irgendwie auch schon :D wie bei Pokemon ist die Fliegen Sequenz wie man sein Glurak ruft eigentlich nur die Ladesequenz. Immer noch besser als ein Ladebildschirm!
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Antworten