Full Throttle Remastered - Erster Trailer aus dem Remake des Lucas-Arts-Adventures

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Full Throttle Remastered - Erster Trailer aus dem Remake des Lucas-Arts-Adventures

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch vor der PlayStation Experience 2016 hat Double Fine Productions einen First-Look-Trailer zu Full Throttle Remastered veröffentlicht. Das Remake des Lucas-Arts-Adventures, das in Deutschland unter dem Titel Vollgas im April 1995 erschien, wird handgezeichnete Grafiken, hochaufgelöste 3D-Hintergründe und eine überarbeitete Sound-Kulisse bieten. Außerdem wird man auf den klassischen Modus umscha...

Hier geht es zur News Full Throttle Remastered - Erster Trailer aus dem Remake des Lucas-Arts-Adventures
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Full Throttle Remastered - Erster Trailer aus dem Remake des Lucas-Arts-Adventures

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, sieht ordentlich aus.
Irgendwie verlieren die ja doch ein wenig an Charme - aber die alten Versionen werden ja nicht schlecht bzw. ist eh integriert.
Tipo83
Beiträge: 64
Registriert: 05.02.2015 18:47
Persönliche Nachricht:

Re: Full Throttle Remastered - Erster Trailer aus dem Remake des Lucas-Arts-Adventures

Beitrag von Tipo83 »

Geil,freue mich schon drauf,aber warum nur 1 titel,eine ganze sammlung von Lucas Arts Spielen wäre doch besser und wäre mir vollpreis wert.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Full Throttle Remastered - Erster Trailer aus dem Remake des Lucas-Arts-Adventures

Beitrag von MrLetiso »

Hell. It's about time! =D
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Full Throttle Remastered - Erster Trailer aus dem Remake des Lucas-Arts-Adventures

Beitrag von manu! »

Die Indi Spiele wären der Wahnsinn.
Antworten