Uncharted 4: A Thief's End: Eigenständig spielbarer Story-DLC soll auf PlayStation Experience enthüllt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted 4: A Thief's End: Eigenständig spielbarer Story-DLC soll auf PlayStation Experience enthüllt werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der Anfang Dezember im kalifornischen Anaheim stattfindenden PlayStation Experience soll eine neue Story-Erweiterung für Uncharted 4: A Thief's End enthüllt und in spielbarer Form präsentiert werden, wie Jaffameister von einer Quelle bei Sony erfahren haben will. Das Zusatzkapitel soll voraussichtlich im ersten Quartal 2017 als DLC erscheinen und ohne das Originalspiel laufen. Inhaltlich soll ...

Hier geht es zur News Uncharted 4: A Thief's End: Eigenständig spielbarer Story-DLC soll auf PlayStation Experience enthüllt werden
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eigenständig spielbarer Story-DLC soll auf PlayStation Experience enthüllt werden

Beitrag von Warslon »

Bitte bitte bitte. Das Spiel ist mein persönliches Highlight ubd Spiel des Jahres.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eigenständig spielbarer Story-DLC soll auf PlayStation Experience enthüllt werden

Beitrag von Erdbeermännchen »

Warslon hat geschrieben:Bitte bitte bitte. Das Spiel ist mein persönliches Highlight ubd Spiel des Jahres.
Geht mir auch so! :-D
Aber wie lang war denn der DLC zu TLoU? Damit ich ungefähr weiß auf was ich mich einstellen kann.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eigenständig spielbarer Story-DLC soll auf PlayStation Experience enthüllt werden

Beitrag von adventureFAN »

Oh Gott... ein zweites Mal mit der Reihe abschließen? ;_;
Das Ende war perfekt, hoffe sie setzen nicht da an, sondern in Drakes Vergangenheit.
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eigenständig spielbarer Story-DLC soll auf PlayStation Experience enthüllt werden

Beitrag von Todesglubsch »

Erdbeermännchen hat geschrieben: Aber wie lang war denn der DLC zu TLoU? Damit ich ungefähr weiß auf was ich mich einstellen kann.
IMO nicht lang genug, damit sich ein Kauf zum Vollpreis lohnt.

@News
Mal schauen wann sich der erste wegen dem Spoiler in der News beschwert :D
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eigenständig spielbarer Story-DLC soll auf PlayStation Experience enthüllt werden

Beitrag von Baralin »

Der hat eine Tochter? Das ist ein Spoiler, finde ich... :-/
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eigenständig spielbarer Story-DLC soll auf PlayStation Experience enthüllt werden

Beitrag von Finsterfrost »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Bitte bitte bitte. Das Spiel ist mein persönliches Highlight ubd Spiel des Jahres.
Geht mir auch so! :-D
Aber wie lang war denn der DLC zu TLoU? Damit ich ungefähr weiß auf was ich mich einstellen kann.
Ich habe den als ziemlich kurz in Erinnerung. Den Release Preis war er definitiv nicht wert.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eigenständig spielbarer Story-DLC soll auf PlayStation Experience enthüllt werden

Beitrag von Raskir »

adventureFAN hat geschrieben:Oh Gott... ein zweites Mal mit der Reihe abschließen? ;_;
Das Ende war perfekt, hoffe sie setzen nicht da an, sondern in Drakes Vergangenheit.
Naja das Abenteuer wird ja wie in der News beschrieben, mit Sam stattfinden. Passt doch.

Ansonsten, ja der Spoiler in der News hat einen Faden Beigeschmack. Aber auch wenn ich gestern mehrere Lanzen zu Spoilervermeidung gebrochen habe. Es geht hier um ein Story DLC eines bereits vor 6 Monaten erschienen Titels. Wer den Artikel liest muss ja wirklich damit rechnen gespoilert zu werden :) Bezüglich Uncharted natürlich
Zuletzt geändert von Raskir am 23.11.2016 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eigenständig spielbarer Story-DLC soll auf PlayStation Experience enthüllt werden

Beitrag von Hokurn »

adventureFAN hat geschrieben:Oh Gott... ein zweites Mal mit der Reihe abschließen? ;_;
Das Ende war perfekt, hoffe sie setzen nicht da an, sondern in Drakes Vergangenheit.
Ich hoffe in erster Linie, dass es primär nicht um Drake geht.
Gern etwas ruhiges um den Familienruhestand mit
Spoiler
Show
der Tochter. Oder Elena's Story bis sie in Teil 4 dazu stößt.
Den weiteren Weg von Sully und Drake's Bruder. Chloe gibt es ja auch noch.
Die Möglichkeiten sind vielfältig ohne, dass man die Kindheit von Drake wieder ausgraben muss. Kann man machen, aber ich finde andere Möglichkeiten noch interessanter.
Außerdem hat der The last of Us DLC auch net den Hauptchar in den Mittelpunkt gestellt.
Das würde auch Veränderungen im Gameplay geben damit sich der DLC auch abhebt. ;)
Zuletzt geändert von Hokurn am 23.11.2016 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eigenständig spielbarer Story-DLC soll auf PlayStation Experience enthüllt werden

Beitrag von Hokurn »

Ups
Zuletzt geändert von Hokurn am 23.11.2016 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eigenständig spielbarer Story-DLC soll auf PlayStation Experience enthüllt werden

Beitrag von Raskir »

Hokurn hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Oh Gott... ein zweites Mal mit der Reihe abschließen? ;_;
Das Ende war perfekt, hoffe sie setzen nicht da an, sondern in Drakes Vergangenheit.
Ich hoffe in erster Linie, dass es primär nicht um Drake geht.
Gern etwas ruhiges um den Familienruhestand mit
Spoiler
Show
der Tochter. Oder Elena's Story bis sie in Teil 4 dazu stößt.
Den weiteren Weg von Sully und Drake's Bruder. Chloe gibt es ja auch noch.
Die Möglichkeiten sind vielfältig ohne, dass man die Kindheit von Drake wieder ausgraben muss. Kann man machen, aber ich finde andere Möglichkeiten noch interessanter.
Habe ich auch so ähnlich geschrieben und ich darf deswegen niemanden an den Pranger stellen. Aber du und ich und der Zitierte sind schon faule Deppen :)
Steht ja in der News, dass es um Sam und Sully gehen wird ;)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eigenständig spielbarer Story-DLC soll auf PlayStation Experience enthüllt werden

Beitrag von Hokurn »

Raskir hat geschrieben: Habe ich auch so ähnlich geschrieben und ich darf deswegen niemanden an den Pranger stellen. Aber du und ich und der Zitierte sind schon faule Deppen :)
Steht ja in der News, dass es um Sam und Sully gehen wird ;)
Oh... :D
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eigenständig spielbarer Story-DLC soll auf PlayStation Experience enthüllt werden

Beitrag von Raskir »

Sag mal Hokurn, kann ich mir mal deine Zeitmaschine borgen? Ich brauche sie für... Zeug und so. Und sag mir nicht du hast keine, ich sehe genau seit wann du registriert bist :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eigenständig spielbarer Story-DLC soll auf PlayStation Experience enthüllt werden

Beitrag von Hokurn »

Raskir hat geschrieben:Sag mal Hokurn, kann ich mir mal deine Zeitmaschine borgen? Ich brauche sie für... Zeug und so. Und sag mir nicht du hast keine, ich sehe genau seit wann du registriert bist :D
Die ist quasi immer Dauerbetrieb jedes mal wenn ich was unverschämtes sage, muss ich wieder zurück spulen... :roll:

Aber um die erlangte Weisheit auch weiterzugeben, teile ich folgendes mit:
Mafia 3 wird schlecht!


Ups im Datum vertan. Das hatten wir hier ja schon.

Also nochmal...
Horizon: Zero Dawn wird schlecht! :mrgreen: :(
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End: Eigenständig spielbarer Story-DLC soll auf PlayStation Experience enthüllt werden

Beitrag von Raskir »

Hokurn hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Sag mal Hokurn, kann ich mir mal deine Zeitmaschine borgen? Ich brauche sie für... Zeug und so. Und sag mir nicht du hast keine, ich sehe genau seit wann du registriert bist :D
Die ist quasi immer Dauerbetrieb jedes mal wenn ich was unverschämtes sage, muss ich wieder zurück spulen... :roll:

Aber um die erlangte Weisheit auch weiterzugeben, teile ich folgendes mit:
Mafia 3 wird schlecht!


Ups im Datum vertan. Das hatten wir hier ja schon.

Also nochmal...
Horizon: Zero Dawn wird schlecht! :mrgreen: :(
der erste oder der siebte teil?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten