Battlefield 1

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Temeter  »

Jazzdude hat geschrieben:Sagmal Temeter, willst du mich eigentlich verarschen?
Kaum sing ich hier die Lobeshymnen darüber, wie sauber das spiel läuft, da habe ich direkt einen Ladehänger (inkl. komplettem PC-Neustart) und den Medaillenbug, bei dem mir noch die alten 5 angezeigt wurden.

Da hast du doch irgendwie deine Griffel im Spiel, oder? :P
:lol:

Ich sag ja, das Spiel hat noch Macken. Bei mir wurden zumindest Probleme mit Performance und Crashs gelöst, sobald ich DX12 abgeschaltet hatte. Seitdem sind die wenigen Bugs verschmerzbar.

Wobei ich mich mittlerweile frage, ob das Spiel bewusst zwischen 2 Medailliensets umschaltet. Irgendwie kann ich anscheinend beide freischalten. O_o
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Hokurn »

RVN0516 hat geschrieben: Zumal sich nach der BETA ja noch einiges geändert hat. Und wenn man dann die Maps sieht frag ich mich warum man Sinai als Map für die BETA gewählt hat, da die definitv eine der schlechteren Maps ist.
Man hat ja durchaus Videos von coolen Maps gesehen. Die langweilige Wüste hätte da echt nicht sein müssen auch wenn sie ins Setting passt. ;)
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Raksoris »

Die Teammitglieder die man bekommt bringen einen auf die Palme, dass ist ja zum schreien.

Wieso nimmt derjenige einen Panzer, der im richtigen Leben nicht einmal Auto fahren kann?
Bild
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Temeter  »

Welche Teams? Ich seh nur mobile Spawnpunkte :ugly:
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Newo »

Raksoris hat geschrieben:Die Teammitglieder die man bekommt bringen einen auf die Palme, dass ist ja zum schreien.

Wieso nimmt derjenige einen Panzer, der im richtigen Leben nicht einmal Auto fahren kann?
Im richtigen Leben haben Leute auch Führerscheine, obwohl sie net fahren sollten :D. Aber mal ernst. DIe Hälfte hat nen Bleifuß und brettert im Harakiri-Stil zu den FLaggen, wobei das Auto allein deswegen zu 50% beschädigt wird, oder der Fahrer scheißt auf die Beifahrer und positioniert sich so, dass ER die Kills abstaubt...

Solang Teammates immerhin den Squadleadbefehlen folgen sag ich nichts, aber selbst das passiert mir zu oft und in Operations sieht man ja dann was passiert. 3 Batallione werden ruckzuck aufgerieben (solche Leute konnte man immerhin an die Wand stellen lassen, wenn sie net schon tot waren :P [net zu ernst nehmen])
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Raksoris »

Irgendwie komme ich bei dem Game nicht auf den grünen Zweig.
In der Beta war ich immer gut dabei aber jetzt komme ich nicht einmal mehr in die Top 5 :(
Bild
can\'t take this anymiore ...
Beiträge: 287
Registriert: 22.10.2016 22:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von can\'t take this anymiore ... »

Nintendo-Fans waren noch nie so gut in richtigen Videospielen ... also hab ich mal so gehört!!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von johndoe1197293 »

Wer sagt, dass BF1 ein richtiges Videospiel ist?
can\'t take this anymiore ...
Beiträge: 287
Registriert: 22.10.2016 22:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von can\'t take this anymiore ... »

Es ist nicht von Nintendo, ergo ein richtiges Videospiel :ugly:
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Newo »

Es gibt nix zum Wischen oder abtappen, ergo richtiges Videospiel und kein Smartphonecasualcrap :D (Ok, das ein oder andere App-Spiel hat schon eine gewisse Tiefe und wird wohl auch als solches zählen bspw. Point and Click, aber wir alle wissen, dass es die anderen 90% net tun^^).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von oppenheimer »

Raksoris hat geschrieben:Irgendwie komme ich bei dem Game nicht auf den grünen Zweig.
In der Beta war ich immer gut dabei aber jetzt komme ich nicht einmal mehr in die Top 5 :(
Geht mir ähnlich. In BF3 hab ich gut abgeräumt, ganze Squads zerlegt, Runden stets mit reichlich Lametta behangen beendet und musste mir regelmäßig hackusations anhören, nur um dann in BF4 vollends peinlichst zu versagen, selbst bei 1vs1-Kämpfen.

In BF1 ist meine persönliche performance dagegen extrem schwankend und inkonsistent. Ein stetes Auf und Ab zwischen Zermalmen und zermalmt werden. Keine Ahnung, was das ist, aber auf den netcode (wie bei BF4) kann ich es diesmal jedenfalls nicht schieben. Der ist gut.
Nebenbei muss ich sogar als jemand, der in diesem Spiel hauptsächlich die Sniper schwingt, selber sagen, dass die Präzisionsgewehre viel zu krass sind. Fetter Makel an einem ansonsten recht gelungenen Battlefield.
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von -Scythe- »

Ich bin immernoch dabei mich ans extreme Spieltempo zu gewöhnen. Irgendwie ist mir auf den Karten zu viel gewusel und zu viel durcheinander wenn Gegner von überall kommen und jeder nur am Sprinten und Bunnyhoppen ist. Mein letztes Battlefield war Bad Company 2 und das hab ich nicht so chaotisch im Kopf. :?
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Raksoris »

Habe jetzt angefangen mit der Schrottflinte der Assault Klasse zu spielen ( spiele eigentlich immer Schrot ) und jetzt geht es eigentlich.
Die werden aber vermutlich bald generft , da man selbst aus mehr als 5 Metern Entfernung nur einmal scopen muss um jemanden umzuknallen.

Was mich immer noch tangiert ist der Verschleiss an Panzern.
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von Newo »

EInfach ignorieren, auch wenns schwer fällt.

So Sturmsoldat Rang 5. Noch 5 Ränge und dann hab ich endlich ne gescheite Assaultwaffe. Die Automatico ist zwar super mit der Feuerrate, aber ab mittlerer Entfernung wird das nen Glücksspiel, im Nahkampf siehts aber wie bei den ganzen CoD Montagen aus XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1

Beitrag von RVN0516 »

So Sturmsoldat und Medic fertig, noch 15000 Punkte für den Supporter, dann mal sehen den nervigen Späher weiter machen.
Ja die MPs sind auf Entfernung nicht zu gebrauchen bei mir zumindest nicht, weiß nicht wie mache das machen aus 100m Entfernung mit Dauerfeuer und mich dann wegholen.
Bild
Antworten