Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspieler-Modus und mehrere Editionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspieler-Modus und mehrere Editionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben dem Ankündigungstrailer zu Mass Effect: Andromeda haben Electronic Arts und BioWare noch weitere Details zu dem Sci-Fi-Rollenspiel verraten und den Vorverkauf von mehreren unterschiedlichen Editionen gestartet. Demnach wird bei Mass Effect: Andromeda der Spieß umgedreht, denn in der Andromeda-Galaxie fernab der Milchstraße sind "wir" (die Menschen) die Außerirdischen. Als "Pathfinder" (Anfüh...

Hier geht es zur News Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspieler-Modus und mehrere Editionen
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspi

Beitrag von Dunnkare »

Diverse Editionen mit nutzlosen Skins und Multiplayer Boosts, aber kein Season Pass? Was ist denn da los, sind etwa noch keine DLCs geplant? :roll:
Benutzeravatar
Ivan1914
Beiträge: 644
Registriert: 11.10.2006 01:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspi

Beitrag von Ivan1914 »

Wenn ich im Spiel keine Romanze mit einem bisexuellen Transgender haben kann, ist dieses BioWare Werk für mich bereits durchgefallen.
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspi

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich editiere das hier mal, weil sonst ein falscher Anschein entsteht, weil ein Mod mich total falsch verstanden hat.
-Metal King Slime 8.11 19:37
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 08.11.2016 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspi

Beitrag von Das Miez »

Cool, aber wann kündigen sie Dialoge im Spiel an? :Buch:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspi

Beitrag von Todesglubsch »

Hah, die Nomad-Version kommt ohne Spiel!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspi

Beitrag von greenelve »

The Antago-Miez hat geschrieben:Cool, aber wann kündigen sie Dialoge im Spiel an? :Buch:
Worauf willst du hinaus?
Sarkasmus
Ja
Nein
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspi

Beitrag von DonDonat »

Die genannten Preise gelten für die PC-Version.
Und ein weiterer Grund wieso EA schei*e ist :roll:

Ich fand den heute erschienen Trailer zwar ziemlich gut auch wenn ich immer noch irgendwie Angst habe dass EA aus Andromeda eine reine Action Orgie ohne viel Tiefgang oder Hintergrund macht...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspi

Beitrag von Das Miez »

greenelve hat geschrieben:
The Antago-Miez hat geschrieben:Cool, aber wann kündigen sie Dialoge im Spiel an? :Buch:
Worauf willst du hinaus?
Sarkasmus
Ja
Nein
Och... :Häschen:
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspi

Beitrag von James Dean »

Muss immer bei den typischen Vorbesteller- und Editionen-DLCs unkontrolliert lachen.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspi

Beitrag von Temeter  »

The Antago-Miez hat geschrieben:Cool, aber wann kündigen sie Dialoge im Spiel an? :Buch:
Und was für Dialoge das sind! Diesmal sogar mit Multiple Choice 7 Slot (!!1!!111!) Dialog Wheel :mrgreen:
_Semper_
Beiträge: 1435
Registriert: 06.10.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspi

Beitrag von _Semper_ »

DonDonat hat geschrieben:auch wenn ich immer noch irgendwie Angst habe dass EA aus Andromeda eine reine Action Orgie ohne viel Tiefgang oder Hintergrund macht...
der war gut! seit me2 liegt der fokus auf ballern, ballern und noch etwas mehr ballern. militärisch geschulte wissenschaftler... die pseudointellektuellen physikquark (because magic!) blubbern und hauptsächlich ballernd von zwischensequenz zu zwischensequenz ziehen werden.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspi

Beitrag von Mentiri »

Dunkare hat geschrieben:Diverse Editionen mit nutzlosen Skins und Multiplayer Boosts, aber kein Season Pass? Was ist denn da los, sind etwa noch keine DLCs geplant? :roll:
Titanfall2 hat ja auch keinen Season Pass. Denke aber hier in Mass Effect wird es noch nen Tick zu früh für nen Season Pass sein.
Watch Dogs 2 ist lustig. Wenn man da den Season Pass Trailer sieht. Könnte man glatt meinen, die halten fertigen Content zurück
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspi

Beitrag von Das Miez »

Temeter  hat geschrieben:
The Antago-Miez hat geschrieben:Cool, aber wann kündigen sie Dialoge im Spiel an? :Buch:
Und was für Dialoge das sind! Diesmal sogar mit Multiple Choice 7 Slot (!!1!!111!) Dialog Wheel :mrgreen:
Hör mir doch auf! :sabber:

Solange links oben die gute Antwort steht, ist alles in Ordnung. :Vaterschlumpf:

Bild

Genug gelästert. Habe ich auch vorab bei Fallout 4 getan und wurde dann eines verdammt besseren belehrt. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Kasmo
Beiträge: 170
Registriert: 13.06.2014 20:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect: Andromeda - Die Menschen sind die "Aliens"; zerstörbare Umgebungen, Sprung-Boosts, kooperativer Mehrspi

Beitrag von Kasmo »

https://www.masseffect.com/de-de/androm ... ub/welcome

Max, Hype incoming!

Aber darauf falle ich nicht herein, für mich gibts das beste Mass Effekt gut durch gepatched mit allen DLCs dann irgend wann Jahre nach Release in einem Sale. Mit der Vanilla macht man sich wie üblich nur den Spielspaß selber kaputt.
CD Projekt
Antworten