Release-Vorschau: November 2016

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: November 2016

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der November ist in der Regel neben dem Oktober der Monat mit den meisten Spielen. Call od Duty, Watch Dogs 2 und Gran Turismo Sport sind nur einiger der größeren Kaliber.
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: November 2016
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2016

Beitrag von Todesglubsch »

Und irgendwann kommt auch die PS4 Pro. Die neue 4k-Erfahrung über die irgendwie niemand spricht. Nichtmal Sony selbst. :lol:
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2016

Beitrag von Ryo Hazuki »

Todesglubsch hat geschrieben:Und irgendwann kommt auch die PS4 Pro. Die neue 4k-Erfahrung über die irgendwie niemand spricht. Nichtmal Sony selbst. :lol:
bin ich auch mal gespannt, wie das Ding sich so verkauft. Aber Egal FF15 ist vorbestellt!
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2016

Beitrag von Raskir »

Ich sehe auch grade, dass das Video 2 Kommentar Threads hat. Strange. Naja dann hier nochmal

Ginger könnte cool sein, mal schauen wie es wird.

Aber GT Sports kommt doch definitiv nicht mehr November. Habe es sogar bei euch erfahren. Gleich doppelt Schlampig von euch bei diesem Thread :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
FightingFurball
Beiträge: 514
Registriert: 23.08.2010 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2016

Beitrag von FightingFurball »

Pokemon, FF15 und mal schauen wie Tyranny sich schlägt.
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2016

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

vollkommen richtig: GT Sport kommt erst 2017.
Wurde bei der Terminverschiebung nicht korrekt übertragen, ist daher in der "alten" Liste klebengeblieben und dadurch mit im Video gelandet.

Menschliche Fehlerwahrscheinlichkeit: naturgemäß hoch!
Arghs!!!

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2016

Beitrag von Raskir »

4P|Mathias hat geschrieben:Aloha,

vollkommen richtig: GT Sport kommt erst 2017.
Wurde bei der Terminverschiebung nicht korrekt übertragen, ist daher in der "alten" Liste klebengeblieben und dadurch mit im Video gelandet.

Menschliche Fehlerwahrscheinlichkeit: naturgemäß hoch!
Arghs!!!

Cheers,
Kein ding, sowas kommt vor. Aber wie habt ihr es geschafft dass zwei Kommentar Threads zu dem Thema parrallel exisistieren. Das klingt kompliziert :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2016

Beitrag von Alter Sack »

FF15 wird wohl das erste FF was an mir vorbeigehen wird. Ist für mich wie Tomb Raider ne neue IP mit altem Namen (aus marketingtechnischen Gründen). Und was die neue IP angeht: Ich werde mit dieser Boygroup in ihrem Zuhälterschlitten einfach nicht warm, was auch auf die bewegten Bilder des Kampfsystems zutrifft.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2016

Beitrag von Jondoan »

Alter Sack hat geschrieben:FF15 wird wohl das erste FF was an mir vorbeigehen wird. Ist für mich wie Tomb Raider ne neue IP mit altem Namen (aus marketingtechnischen Gründen). Und was die neue IP angeht: Ich werde mit dieser Boygroup in ihrem Zuhälterschlitten einfach nicht warm, was auch auf die bewegten Bilder des Kampfsystems zutrifft.
Och, ich finde, da kann man doch jetzt noch gar nichts zu sagen. Wie fühlen sich Charaktere und die Welt an? Ist die Story reich an Emotionen und Erlebnissen? Lässt man sich Zeit auf dem Weg zum großen Ziel? Gibt es abseits der Hauptwege genügend lohnenswerten zu entdecken, außer Kochrezepten und neuen Felgen? Gibt es schwer erreichbaren Content, der für die wirklich harten Brocken des Spiels aber unabdingbar ist? Das sind alles Fragen, die mir erst ein Test beantworten muss. Aber ich verstehe die Skepsis. Mir sagt die Gruppe rein von der Optik her auch nicht zu, aber viel mehr interessiert mich ja auch das Innenleben der Charaktere (so denn ein vernünftiges Vorhanden ist). Ein richtig ruppiger, hervorstechender Charakter wie Barret hätte dem Spiel sicher gut getan. Ansonsten sehen die eher aus, als hätte man Cloud, Squall, Titus und wie noch ein Dutzend Nebencharaktere einfach in vier Protagonisten gequetscht.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2016

Beitrag von Alter Sack »

Jondoan hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:FF15 wird wohl das erste FF was an mir vorbeigehen wird. Ist für mich wie Tomb Raider ne neue IP mit altem Namen (aus marketingtechnischen Gründen). Und was die neue IP angeht: Ich werde mit dieser Boygroup in ihrem Zuhälterschlitten einfach nicht warm, was auch auf die bewegten Bilder des Kampfsystems zutrifft.
Och, ich finde, da kann man doch jetzt noch gar nichts zu sagen. Wie fühlen sich Charaktere und die Welt an? Ist die Story reich an Emotionen und Erlebnissen? Lässt man sich Zeit auf dem Weg zum großen Ziel? Gibt es abseits der Hauptwege genügend lohnenswerten zu entdecken, außer Kochrezepten und neuen Felgen? Gibt es schwer erreichbaren Content, der für die wirklich harten Brocken des Spiels aber unabdingbar ist? Das sind alles Fragen, die mir erst ein Test beantworten muss. Aber ich verstehe die Skepsis. Mir sagt die Gruppe rein von der Optik her auch nicht zu, aber viel mehr interessiert mich ja auch das Innenleben der Charaktere (so denn ein vernünftiges Vorhanden ist). Ein richtig ruppiger, hervorstechender Charakter wie Barret hätte dem Spiel sicher gut getan. Ansonsten sehen die eher aus, als hätte man Cloud, Squall, Titus und wie noch ein Dutzend Nebencharaktere einfach in vier Protagonisten gequetscht.
Is schon klar. Ich gehe jetzt auch immer von dem ersten Blick aus. Und wie gesagt das wirkt auf mich erstmal negativ also kann ich ja auch in Ruhe die ersten Test abwarten. Ich lasse mich gerne positiv überraschen. Auf jedenfall motiviert mich das erstmal nicht zum Kauf.
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2016

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

FFXV wird das erste Final Fantasy, welches ich nach Teil 7 und 8 wieder spielen werde.
Die Charaktere sind zwar noch merkwürdig... hab bei dem Spiel aber ein gutes Gefühl.
Teil 10 muss ich mal nachholen.

Alle anderen Spiele im November... nä.
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2016

Beitrag von hydro skunk 420 »

Watch Dogs und Call of Duty
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2016

Beitrag von CritsJumper »

Auch hier nur FF15, ich muss wenn die Pro kommt noch TR nachholen und bin auch gespannt ob ich vielleicht doch noch die VR kaufe...

Ab dem 5 November kommt auch wieder Walking Dead (Fernseh-Serie) Staffel 6 auf RTL2, das frisst auch wieder Zeit!

Bei Watch Dogs bin ich erst mal skeptisch.

Überrascht hat mich aber die Assassians Creed Collection, da ich Teil 1 bis 3 wegen PC-Release nie gespielt hatte. Wäre schön wenn da eine Bioshock Remake draus würde.

Edit: Silent hab ich ja auch wieder total vergessen. Aber ich muss erst mal schauen, wann und wie ich das kaufe, warte ja auch noch auf Civ6 für Linux/Mac.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2016

Beitrag von Nachtklingen »

Ryo Hazuki hat geschrieben:
Todesglubsch hat geschrieben:Und irgendwann kommt auch die PS4 Pro. Die neue 4k-Erfahrung über die irgendwie niemand spricht. Nichtmal Sony selbst. :lol:
bin ich auch mal gespannt, wie das Ding sich so verkauft. Aber Egal FF15 ist vorbestellt!

Die meistvorbestellte Konsole der Welt für Weihnachten in den USA und Europa.
Bild
kkev0502
Beiträge: 108
Registriert: 09.02.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: November 2016

Beitrag von kkev0502 »

auf jeden fall ff 15, 2 wochen urlaub sind drin :D
Antworten