Chaos bei Hello Games: "No Man's Sky war ein Fehler", seltsame Tweets, ein verärgerter Mitarbeiter und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Chaos bei Hello Games: "No Man's Sky war ein Fehler", seltsame Tweets, ein verärgerter Mitarbeiter und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor wenigen Stunden sorgte ein Tweet von Hello Games (Entwickler von No Man's Sky) für Aufsehen. In dem besagten Tweet stand: "No Man's Sky war ein Fehler". Kurze Zeit später wurde die besagte Nachricht entfernt und der Account des Studios auf "privat" gesetzt. Zeitgleich kursierten E-Mails im Internet, in denen die Rede davon war, dass Sean Murray (Frontmann von Hello Games) direkt für die Nachri...

Hier geht es zur News Chaos bei Hello Games: "No Man's Sky war ein Fehler", seltsame Tweets, ein verärgerter Mitarbeiter und mehr
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Chaos bei Hello Games: "No Man's Sky war ein Fehler", seltsame Tweets, ein verärgerter Mitarbeiter und mehr

Beitrag von Redshirt »

Manchmal muss man einfach selbst für jemand anderen das Wort ergreifen, damit das Richtige gesagt wird. ^^
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Chaos bei Hello Games: "No Man's Sky war ein Fehler", seltsame Tweets, ein verärgerter Mitarbeiter und mehr

Beitrag von IEP »

Mal sehen wie viele Monate es dauert, bis sich einer der Entwickler zu kommenden und vergangenen Updates äußert. Schreiben können sie ja anscheinend noch.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Chaos bei Hello Games: "No Man's Sky war ein Fehler", seltsame Tweets, ein verärgerter Mitarbeiter und mehr

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich bin schon gespannt auf einen Eintrag bei Medium, oder sonstigen Blogging-Plattformen. Es ist sehr schnell, sehr still um No Man's Sky und das Studio geworden, doch der Unmut scheint noch groß zu sein - anscheinend auch im Studio selbst. Mal sehen, was da noch alles an "dreckiger Wäsche" gewaschen wird.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Chaos bei Hello Games: "No Man's Sky war ein Fehler", seltsame Tweets, ein verärgerter Mitarbeiter und mehr

Beitrag von Gast »

Ich hoffe irgendwie irgendwo.., so ganz im Stillen das sich das alles noch irgendwie wenigstens halbwegs einrenkt. Denn es wäre mMn wirklich sehr schade, wenn NMS so in die Spielegeschichte eingehen würde als ..joar, Fail halt. :/

Daher habe ich es auch noch nicht deinstalliert.., in der Hoffnung das da noch was passiert.
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Chaos bei Hello Games: "No Man's Sky war ein Fehler", seltsame Tweets, ein verärgerter Mitarbeiter und mehr

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Hello Games sind Geschichte... für mich jedenfalls.

Keine Stellungnahme, keine Infos über Updates... nä, gibt genug andere Spiele.
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Chaos bei Hello Games: "No Man's Sky war ein Fehler", seltsame Tweets, ein verärgerter Mitarbeiter und mehr

Beitrag von PickleRick »

Nicht die Verwendung von Linked In sei ein Fehler gewesen, sondern die Benutzung von Linked In ohne 2-Faktor-Authentifizierung (2FA).

Sie wurden wohl gehackt oder behaupten das zumindest.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Chaos bei Hello Games: "No Man's Sky war ein Fehler", seltsame Tweets, ein verärgerter Mitarbeiter und mehr

Beitrag von Eirulan »

Das Studio kann doch eigentlich dicht machen, der Ruf beim Großteil der Spielerschaft dürfte dahin sein...
Ein goldenes Näschen werden sie sich verdient haben. Laden dicht machen und unter neuer Flagge was Anderes versuchen

Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Chaos bei Hello Games: "No Man's Sky war ein Fehler", seltsame Tweets, ein verärgerter Mitarbeiter und mehr

Beitrag von casanoffi »

Social media crap - mehr fällt mir dazu nicht ein.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Chaos bei Hello Games: "No Man's Sky war ein Fehler", seltsame Tweets, ein verärgerter Mitarbeiter und mehr

Beitrag von Usul »

Ja, das ist ja mal richtig Chaos! :roll:
-=Ramirez=-
Beiträge: 718
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Chaos bei Hello Games: "No Man's Sky war ein Fehler", seltsame Tweets, ein verärgerter Mitarbeiter und mehr

Beitrag von -=Ramirez=- »

Eirulan hat geschrieben:Das Studio kann doch eigentlich dicht machen, der Ruf beim Großteil der Spielerschaft dürfte dahin sein...
Ein goldenes Näschen werden sie sich verdient haben. Laden dicht machen und unter neuer Flagge was Anderes versuchen
Solange Herr Murray nicht auch seinen Realen Namen ändert dürften nicht allzuviele Leute erneut auf ihn reinfallen.
Starke Nummer die er da abgezogen hat. Nachdem die Leute erkannt haben das hier gelogen wurde wo es nur geht gings ja schnell bergab. So schnell wie bei No Mans Sky sind die Userzahlen wohl selten eingebrochen, das hat ja nicht mal EA mit Sim City geschafft.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Chaos bei Hello Games: "No Man's Sky war ein Fehler", seltsame Tweets, ein verärgerter Mitarbeiter und mehr

Beitrag von Xyt4n »

Ich verstehe wirklich nicht den Tumult. Das Spiel ist genau so geworden wie ich es mir nach dem ersten E3 Trailer vorgestellt habe. Damals habe ich aber auch nicht den Hype verstanden :Häschen:
Mir tuen die Entwickler leid. Jemand der jahrelang an ein Spiel arbeitet, steckt unweigerlich durch die Zeit und Mühe sein Herzensblut in die Sache. Bei dieser Spielerreaktion ist bestimmt der ein oder andere Arbeiter depressiv geworden.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
-=Ramirez=-
Beiträge: 718
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Chaos bei Hello Games: "No Man's Sky war ein Fehler", seltsame Tweets, ein verärgerter Mitarbeiter und mehr

Beitrag von -=Ramirez=- »

Xyt4n hat geschrieben:Ich verstehe wirklich nicht den Tumult. Das Spiel ist genau so geworden wie ich es mir nach dem ersten E3 Trailer vorgestellt habe. Damals habe ich aber auch nicht den Hype verstanden :Häschen:
Mir tuen die Entwickler leid. Jemand der jahrelang an ein Spiel arbeitet, steckt unweigerlich durch die Zeit und Mühe sein Herzensblut in die Sache. Bei dieser Spielerreaktion ist bestimmt der ein oder andere Arbeiter depressiv geworden.
Hätte man in den Trailer auch wirklich nur das gezeigt was dann auch tatsächlich im Spiel ist und hätte man in den Interviews nicht so dick aufgetragen ( Multiplayer, zerstörbare Raumstationen etc pp) dann hätte es keinen Shitstorm gegeben.
So muss man sagen man erntet was man (mit falschen Versprechungen) sät.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Chaos bei Hello Games: "No Man's Sky war ein Fehler", seltsame Tweets, ein verärgerter Mitarbeiter und mehr

Beitrag von Usul »

Xyt4n hat geschrieben:Mir tuen die Entwickler leid. Jemand der jahrelang an ein Spiel arbeitet, steckt unweigerlich durch die Zeit und Mühe sein Herzensblut in die Sache. Bei dieser Spielerreaktion ist bestimmt der ein oder andere Arbeiter depressiv geworden.
Tja... da sagt du was. Aber dem gemeinen Blöker ist das natürlich alles egal.
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Chaos bei Hello Games: "No Man's Sky war ein Fehler", seltsame Tweets, ein verärgerter Mitarbeiter und mehr

Beitrag von Billy_Bob_bean »

so lustig.

in den News hat das spiel tatsächlich einen unterhaltungswert. keep on!!
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Antworten