Assetto Corsa: Porsche Pack Volume 1 steht für PC bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assetto Corsa: Porsche Pack Volume 1 steht für PC bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kunos Simulazioni und 505 Games haben das "Porsche Pack Volume 1" für die PC-Version von Assetto Corsa veröffentlicht (Preis: 6,99 Euro bei Steam). Folgende Fahrzeuge sind enthalten: Porsche 911 Carrera S, Porsche 918 Spyder, Porsche 917/30 Spyder, Porsche 911 Carrera RSR 3.0, Porsche Cayman GT4 Clubsport, Porsche 718 Cayman S und Porsche 935/78 Moby Dick. Der erste Teil der dreiteiligen Erweiteru...

Hier geht es zur News Assetto Corsa: Porsche Pack Volume 1 steht für PC bereit
BitteeinByte
Beiträge: 369
Registriert: 15.12.2010 14:21
Persönliche Nachricht:

Re: Assetto Corsa: Porsche Pack Volume 1 steht für PC bereit

Beitrag von BitteeinByte »

Mit dem Porsche Pack wurde auch ein Update eingespielt.
Zum Update gehören eine neue Strecke (Silverstone 1960) und der Porsche Panamera G2 (eines von drei Free-Cars, welche jeweils zu einem Porsche DLC veröffentlicht werden)

Das Porsche Pack 1 kann ich nur empfehlen, die Wagen erscheinen mir äusserst authentisch nachempfunden. Der Sound hat (endlich) nochmal zugelegt und unterstreicht das tolle Fahrgefühl.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Assetto Corsa: Porsche Pack Volume 1 steht für PC bereit

Beitrag von Gast »

Ich überlege jedes Mal bei ner News, mir das Spiel zu holen. Aber ich hab´ Schiss, dass man sich da zu sehr reinfuchsen muss. Nein, ich gehe nicht NFS spielen. :P Nur magsch mir ned für einen Titel nen Lenkrad holen. Da muss der Controller reichen. Und eben der wirds wohl ned bringen bei dem Spiel. Nuja.. ^^
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Assetto Corsa: Porsche Pack Volume 1 steht für PC bereit

Beitrag von Purple Heart »

Wie teuer war das Porsche DLC nochmal für Forza? :ugly:
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assetto Corsa: Porsche Pack Volume 1 steht für PC bereit

Beitrag von GamepadPro »

Trimipramin hat geschrieben:Ich überlege jedes Mal bei ner News, mir das Spiel zu holen. Aber ich hab´ Schiss, dass man sich da zu sehr reinfuchsen muss. Nein, ich gehe nicht NFS spielen. :P Nur magsch mir ned für einen Titel nen Lenkrad holen. Da muss der Controller reichen. Und eben der wirds wohl ned bringen bei dem Spiel. Nuja.. ^^
wenn du nicht fahren kannst, dann ja wohl nur, weil du kein Lenkrad verwendest. :roll:

wenn man in AC die fahrhilfen (speziell Stabilitätskontrolle) aufdreht, wird es der reinste arcade-automaten-racer.
ich dreh dann mal noch n paar runden mit dem Dualshock 4 und drifte dabei mit heckantrieb und Höchstgeschwindigkeit durch die kurven. 8)
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Assetto Corsa: Porsche Pack Volume 1 steht für PC bereit

Beitrag von Finsterfrost »

Purple Heart hat geschrieben:Wie teuer war das Porsche DLC nochmal für Forza? :ugly:
19,99€

Aber da waren auch über 20 Porsche drin samt 48 Events und nicht nur 6 Fahrzeuge. :wink:
Trimipramin hat geschrieben:Ich überlege jedes Mal bei ner News, mir das Spiel zu holen. Aber ich hab´ Schiss, dass man sich da zu sehr reinfuchsen muss. Nein, ich gehe nicht NFS spielen. :P Nur magsch mir ned für einen Titel nen Lenkrad holen. Da muss der Controller reichen. Und eben der wirds wohl ned bringen bei dem Spiel. Nuja.. ^^
Mit Fahrhilfen geht es auch mit Pad, aber ist bei dem Spiel irgendwie total sinnbefreit. Dass, was das Spiel ausmacht bekommt man dann null mit und es wird zu einem normalen Racer. Ist wie FIFA mit Lenkrad. ^^
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Antworten