Minecraft: Story Mode - Episode 1: Der Orden des Steins: Start der Retail-Fassung als komplettes Adventure

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Minecraft: Story Mode - Episode 1: Der Orden des Steins: Start der Retail-Fassung als komplettes Adventure

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die achte und damit auch letzte Folge gestartet ist, kann man das Adventure als Gesamtpaket in einer Retail-Fassung (Boxed-Version) ab dem 28. Oktober für den PC, die PS4, PS3, Xbox 360 und Xbox One erstehen. Die Wii-U-Version erscheint erst ab dem 16. Dezember. Die "Complete Adventure Disc" enthält alle acht Episoden auf einer Disc, darunter die fünf Episoden des ersten Season-Passes sowi...

Hier geht es zur News Minecraft: Story Mode - Episode 1: Der Orden des Steins: Start der Retail-Fassung als komplettes Adventure
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Story Mode - Episode 1: Der Orden des Steins: Start der Retail-Fassung als komplettes Adventure

Beitrag von traceon »

Ich werde mir künftig - falls überhaupt - nur noch Retail-Fassungen von Telltale zulegen. Von Preisgestaltung der Seasonpasses und Veröffentlichungspolitik der (DRM-)Einzelepisoden komme ich mir etwas verarscht vor (z.B. ewiges Warten zwischen Tale of the Borderland-Episoden, Minecraft-Adventurepass teurer als die Einzelepisoden 19,99 Euro im Vergleich zu 3x 5,99 Euro).
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7718
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Story Mode - Episode 1: Der Orden des Steins: Start der Retail-Fassung als komplettes Adventure

Beitrag von cM0 »

traceon hat geschrieben: Minecraft-Adventurepass teurer als die Einzelepisoden 19,99 Euro im Vergleich zu 3x 5,99 Euro).
Der Adventurepass kostet 14,99...

Ich verstehe allerdings den Unmut über lange Wartezeiten zwischen den Episoden, daher warte ich mittlerweile auch bis die Telltale Spiele komplett sind (allerdings nicht auf die Rertailfassung), zumal sie dann oft reduziert angeboten werden.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Story Mode - Episode 1: Der Orden des Steins: Start der Retail-Fassung als komplettes Adventure

Beitrag von traceon »

cM0 hat geschrieben:
traceon hat geschrieben: Minecraft-Adventurepass teurer als die Einzelepisoden 19,99 Euro im Vergleich zu 3x 5,99 Euro).
Der Adventurepass kostet 14,99...

Ich verstehe allerdings den Unmut über lange Wartezeiten zwischen den Episoden, daher warte ich mittlerweile auch bis die Telltale Spiele komplett sind (allerdings nicht auf die Rertailfassung), zumal sie dann oft reduziert angeboten werden.
Einst im PSN (Google):

Code: Alles auswählen

Minecraft: Story Mode - Adventure Pass auf PS4 ... - PlayStation®Store
https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/minecraft...adventure-pass/cid...
Bewertung: 4,1 - ‎178 Abstimmungsergebnisse
08.06.2016 - Kaufe Minecraft: Story Mode - Adventure Pass [DLC] für PS4 vom PlayStation®Store deutschland für €19,99. Lade PlayStation®-Spiele und ...
Zwischenzeitlich gab's ihn auch schon mit 50% Rabatt für 9,99, jetzt kostet er 12,99 Euro (gerade nachgesehen).
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Story Mode - Episode 1: Der Orden des Steins: Start der Retail-Fassung als komplettes Adventure

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Ich warte immer noch auf eine The Wolf Among Us Fortsetzung! :Hüpf:
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7718
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Minecraft: Story Mode - Episode 1: Der Orden des Steins: Start der Retail-Fassung als komplettes Adventure

Beitrag von cM0 »

traceon hat geschrieben:
cM0 hat geschrieben:
traceon hat geschrieben: Minecraft-Adventurepass teurer als die Einzelepisoden 19,99 Euro im Vergleich zu 3x 5,99 Euro).
Der Adventurepass kostet 14,99...

Ich verstehe allerdings den Unmut über lange Wartezeiten zwischen den Episoden, daher warte ich mittlerweile auch bis die Telltale Spiele komplett sind (allerdings nicht auf die Rertailfassung), zumal sie dann oft reduziert angeboten werden.
Einst im PSN (Google):

Zwischenzeitlich gab's ihn auch schon mit 50% Rabatt für 9,99, jetzt kostet er 12,99 Euro (gerade nachgesehen).
Nagut, dann ergibt deine Kritik Sinn. Ich hab nur bei Steam und GoG geschaut ;)
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten