World of WarCraft: Legion - Rückkehr nach Karazhan: Patch 7.1 erscheint morgen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Legion - Rückkehr nach Karazhan: Patch 7.1 erscheint morgen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Morgen wird Blizzard Entertainment den ersten Inhaltspatch für World of WarCraft: Legion in Europa veröffentlichen. Die morgigen Server-Wartungsarbeiten, um den Patch 7.1 aufzuspielen, sollen bis 7 Uhr dauern. Mit dem Update wird man nach Karazhan zurückkehren. Nach einer Vorquest-Reihe, die sich hauptsächlich um mythische Dungeons dreht, dürfen fünf Spieler das neu aufgelegte Karazhan-Dungeon mit...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Legion - Rückkehr nach Karazhan: Patch 7.1 erscheint morgen
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Rückkehr nach Karazhan: Patch 7.1 erscheint morgen

Beitrag von Warslon »

An die Redaktion:

Ich hab gelesen, dass im Patch 7.1 auch massive Veränderungen im PVP vorgenommen werden sollen. Ist das morgen auch schon der Fall? Bis jetzt lese ich nur etwas über Karazhan.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Rückkehr nach Karazhan: Patch 7.1 erscheint morgen

Beitrag von Sindri »

Von massiv würde ich jetzt nicht sprechen. Einige Klassen/Specs kriegen kleine "Nerfs" und andere den nötigen "Buff".

https://worldofwarcraft.com/en-us/news/ ... o-karazhan

Müsste aktuell sein.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Rückkehr nach Karazhan: Patch 7.1 erscheint morgen

Beitrag von Warslon »

Sindri hat geschrieben:Von massiv würde ich jetzt nicht sprechen. Einige Klassen/Specs kriegen kleine "Nerfs" und andere den nötigen "Buff".

https://worldofwarcraft.com/en-us/news/ ... o-karazhan

Müsste aktuell sein.
Also ich hab gelesen, dass pvp wieder mehr in den Fokus rückt und man bessere Belohnungen bekommt mit daily Quests und weeklies.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Rückkehr nach Karazhan: Patch 7.1 erscheint morgen

Beitrag von Sindri »

Warslon hat geschrieben:
Sindri hat geschrieben:Von massiv würde ich jetzt nicht sprechen. Einige Klassen/Specs kriegen kleine "Nerfs" und andere den nötigen "Buff".

https://worldofwarcraft.com/en-us/news/ ... o-karazhan

Müsste aktuell sein.
Also ich hab gelesen, dass pvp wieder mehr in den Fokus rückt und man bessere Belohnungen bekommt mit daily Quests und weeklies.
Ich vermute du meinst die Belohnungen von den PvP-Worldquests, sowie den Kisten nach einem BG/Arena. Die sollen etwas besser werden. Sprich die Kisten, die du nach einem gewonnenen BG/Arena bekommst sollen den gleichen Gearscore haben, wie die PvP-Worldquests.
Aber da Gear im PvP nicht mehr so wichtig ist, kann man nicht von grosser Veränderung sprechen.
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Rückkehr nach Karazhan: Patch 7.1 erscheint morgen

Beitrag von Warslon »

So oder so ähnlich habe ich das auch gelesen. Dann wird es so sein.
Schade, dass pvp nicht mehr denselben Fokus hat wie früher.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Rückkehr nach Karazhan: Patch 7.1 erscheint morgen

Beitrag von Sindri »

Ich finde, daß das PvP sogar viel besser geworden ist, da es jetzt wirklich auf Skill und Teamplay ankommt, als auf reines Gear. Man hat jetzt sogar einen ganzen Talent-tree, der nur im PvP aktiv ist. Für mich der einzige Grund wieder mit WoW anzufangen. Weniger Fokus auf Gear im PvP, mehr Fokus auf PvP-Talente. Finde ich persönlich toll.
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Rückkehr nach Karazhan: Patch 7.1 erscheint morgen

Beitrag von DEMDEM »

Sindri hat geschrieben:Ich finde, daß das PvP sogar viel besser geworden ist, da es jetzt wirklich auf Skill und Teamplay ankommt, als auf reines Gear. Man hat jetzt sogar einen ganzen Talent-tree, der nur im PvP aktiv ist. Für mich der einzige Grund wieder mit WoW anzufangen. Weniger Fokus auf Gear im PvP, mehr Fokus auf PvP-Talente. Finde ich persönlich toll.
Dir ist aber schon klar, dass das neue PvP wesentlich Grindlastiger ist, als das alte PvP? Im alten System haste ratzefatz dein PvP-Gear vollgehabt, je nachdem wie hoch dein Cap gewesen ist. Nun muss du erstmal 50 PvP-Level leveln, dazu aber auch noch die Artefaktwaffe und letzeres kann eine Quahl sein, wenn man nur PvP macht.
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Rückkehr nach Karazhan: Patch 7.1 erscheint morgen

Beitrag von Sindri »

DEMDEM hat geschrieben: Dir ist aber schon klar, dass das neue PvP wesentlich Grindlastiger ist, als das alte PvP? Im alten System haste ratzefatz dein PvP-Gear vollgehabt, je nachdem wie hoch dein Cap gewesen ist. Nun muss du erstmal 50 PvP-Level leveln, dazu aber auch noch die Artefaktwaffe und letzeres kann eine Quahl sein, wenn man nur PvP macht.
Du hast nicht ratzefatz dein Gear gehabt. Es gab unterschiedliche Set-Teile, dann gab es die Set-Teile aus der Arena. Jemand, der das Arena Set komplett hatte, konnte jemanden, der das normale PvP-Set hatte einfach umhauen. Das geht nicht mehr und das ist geil.
Und wo isn bitte das Problem PvP lvl50 zu werden? Du musst nicht mal ein BG/Arena von innen sehen. Wenn du regelmäßig PvP machst dauert das keine Woche.
Aber du hast Recht, was die Artefaktmacht angeht. Das kann man nicht über das PvP alleine farmen aber selbst das ist erträglich, wenn man die WQs macht.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Rückkehr nach Karazhan: Patch 7.1 erscheint morgen

Beitrag von Baralin »

Karazhan, das war ein cooler Dungeon damals! Da bekomme ich ja fast mal wieder Lust auf WoW!
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Legion - Rückkehr nach Karazhan: Patch 7.1 erscheint morgen

Beitrag von Mirabai »

Kara ist wirklich sehr ähnlich an BC. Vor allem ist es ähnlich schwer :)
Da hat Blizzard mal wieder gute Arbeit geleistet.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Antworten