Nintendo Switch: Nintendo über die Echtzeit der Spielszenen im Trailer

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danke15jahre4p
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Re: Nintendo Switch: Nintendo über die Echtzeit der Spielszenen im Trailer

Beitrag von danke15jahre4p »

Hiri hat geschrieben:Schäbig ist das richtige Wort.
nicht schäbig, eher dumm, zumal das teil ja doch recht positiv aufgenommen wurde, vorrausgesetzt es bietet die richtigen features zum richtigen preis, da hätte nintendo meiner meinung nach echt mehr draus machen können.

greetingz
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johndoe1824162
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Re: Nintendo Switch: Nintendo über die Echtzeit der Spielszenen im Trailer

Beitrag von johndoe1824162 »

GrinderFX hat geschrieben: Es ist mir ein Rätsel, wieso man bei Nintendo bei sämtlichen Vergehen alles schön redet und bei anderen Herstellern schon bei deutlich kleineren Vergehen ein riesen Fass aufmacht.
:lol:
eigentlichegal
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Re: Nintendo Switch: Nintendo über die Echtzeit der Spielszenen im Trailer

Beitrag von eigentlichegal »

Boelgstoff hat geschrieben:Es ist ein portables Gerät. Wer glaubt, es würde leistungstechnisch vor One/PS4 stehen, hat von Hardware nicht all zu viel Ahnung
Wie? Nintendo kann nicht die Brotkästen, die man PS4 und Xbox One nennt nicht auf magische Art schrumpfen und sie in ein Gamepad packen, dass dünner ist als das Wii U Gamepad und trotzdem dafür sorgen, dass der Akku länger als 5 Minuten hält? Wie schäbig ist das denn bitte?
yopparai
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Re: Nintendo Switch: Nintendo über die Echtzeit der Spielszenen im Trailer

Beitrag von yopparai »

Immerhin könnten sie einen Handheld gebaut haben, der der Leistung von 20 PS Vitas entspricht. Das reicht mir (man müsste das mal in 3DSe umrechnen :Blauesauge: ... )
Kya
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Re: Nintendo Switch: Nintendo über die Echtzeit der Spielszenen im Trailer

Beitrag von Kya »

yopparai hat geschrieben:Immerhin könnten sie einen Handheld gebaut haben, der der Leistung von 20 PS Vitas entspricht. Das reicht mir (man müsste das mal in 3DSe umrechnen :Blauesauge: ... )
Würdest Du bitte aufhören, an dem Schrott was gutes zu finden?
Im Jahre 2016, wo selbst die geilsten Handygames in 1080p auf nem iPhone 3 laufen.
Also es muss mindestens 1080/60 (4k im Dock), 8 Stunden Batterielaufzeit, 6Tflops (10 im Dock) sein + darf nicht mehr als 250 gramm wiegen und 199€ kosten.

Also echt ey, Nintendo ...die können auch nix.
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Alter Sack
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Re: Nintendo Switch: Nintendo über die Echtzeit der Spielszenen im Trailer

Beitrag von Alter Sack »

Kya hat geschrieben:
yopparai hat geschrieben:Immerhin könnten sie einen Handheld gebaut haben, der der Leistung von 20 PS Vitas entspricht. Das reicht mir (man müsste das mal in 3DSe umrechnen :Blauesauge: ... )
Würdest Du bitte aufhören, an dem Schrott was gutes zu finden?
Im Jahre 2016, wo selbst die geilsten Handygames in 1080p auf nem iPhone 3 laufen.
Also es muss mindestens 1080/60 (4k im Dock), 8 Stunden Batterielaufzeit, 6Tflops (10 im Dock) sein + darf nicht mehr als 250 gramm wiegen und 199€ kosten.

Also echt ey, Nintendo ...die können auch nix.
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NewRaven
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Re: Nintendo Switch: Nintendo über die Echtzeit der Spielszenen im Trailer

Beitrag von NewRaven »

Also erstmal sollte jedem klar sein, dass ein solcher Spot natürlich gestellt ist und nicht mal locker flockig in einem Take ohne Manipulation abgedreht wird. Das das Gameplay hinterher auf die Screens gelegt wird, war also zu erwarten - das macht die Konkurrenz nicht anders. Problematisch wird es nur, wenn dort Gameplay gezeigt wird, dass aber eine ganz andere Quelle hat, als eben die Switch, die es bewerben soll. Wenn Splatoon von der Wii U ist, wer sagt uns denn, dass Skyrim nicht von der PS4 kam und das Mario-Level nicht von einer Entwicklerversion der Wii, die nie das Licht der Welt erblickt hat? Das ist dann schon in der Tat ein bisschen grenzwertig, da Nintendo mit ihrer extremen Stillschweigetaktik zu sämtlichen (nun sich vorwiegend als wahr herausgestellten) Gerüchten natürlich einen gewissen Hype mitverursacht hat. Letztlich sagt das aber alles nichts über die Konsole und deren Leistungsfähigkeit oder ihre Erfolgschancen aus... nur über etwas unglücklich gelaufene PR. Also soll das auch kein Grund sein, warum ich mich jetzt aufregen würde.
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Levi 
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Re: Nintendo Switch: Nintendo über die Echtzeit der Spielszenen im Trailer

Beitrag von Levi  »

Das gezeigte Splatoon ist nicht von der U. Es gab nur einen extra Raum, wo die Schauspieler, die splatoon nicht kannten, es (die U Version) ausprobieren sollten.

Auf den handhelds selbst lief afaik garnichts zum Moment der Aufnahme.

Ich empfehle das Interview von gamexplain mit einem der beteiligten Schauspielern auf YouTube
(bin gerade mobil, deswegen gerade kein link)
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Raskir
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Re: Nintendo Switch: Nintendo über die Echtzeit der Spielszenen im Trailer

Beitrag von Raskir »

Also skyrim, splatoon, super Mario, Mario kart und Basketball sollten schon kommen. Alles andere wäre echt mies. Dass die Spiele einfach drüber gelegt und nicht gezockt wurden, who cares. Aber mit Inhalten werben die dann nie kommen war schon bei no mans sky scheiße. Und wir reden hier nicht von Spielen die noch gemacht werden müssen sondern die nur portiert werden müssen. Wenn zb skyrim nicht kommt wäre das grenzwertig.

Zur Leistung. Wenn es so stark ist wie die u wäre es wohl genug. Denke es wird aber etwas mehr sein. Nicht viel aber etwas. Und das reicht, damit wäre man zwischen ps3 und ps4. Akku ist wichtiger. Mit Kopfhörer, mittlerer Helligkeit, adhoc oder WLAN an sollten 2,5 Stunden Minimum sein. Bei 3h wäre ich zufrieden. Bei weniger als 2,5 ernüchtert

Auflösung 720 p und konstante 25 fps reichen mir dann auch. Sollte das alles passen und für 299 kommen wirds wohl geholt. Denke dass ist realistisch wenn man sich die Vita anschaut die bis zur switch Veröffentlichung dann 5 Jahre alt ist
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Levi 
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Re: Nintendo Switch: Nintendo über die Echtzeit der Spielszenen im Trailer

Beitrag von Levi  »

Raskir hat geschrieben:dkonstante 25 fps reichen mir dann auch.
Ich.... Ich.... Bitte was?

Sollte es Nintendo tatsächlich noch einmal wagen 25fps zum quasi Standard für Ihre Titel zu machen... Ich würde meine Amiibos verbrennen, die Konsolen in den Keller räumen und mich hiri und co anschließen.

...
Zuletzt geändert von Levi  am 25.10.2016 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
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magandi
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Re: Nintendo Switch: Nintendo über die Echtzeit der Spielszenen im Trailer

Beitrag von magandi »

who cares about skyrim? das ding gibts für nen 10er vom grabbeltisch. jeder der bok drauf hatte wird es wohl schon gezockt haben.
Raskir hat geschrieben:

Auflösung 720 p und konstante 25 fps reichen mir dann auch.
sakrileg! 8O
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Raskir
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Re: Nintendo Switch: Nintendo über die Echtzeit der Spielszenen im Trailer

Beitrag von Raskir »

Was ihr gleich habt xD
Ich rede ja nur von mir persönlich. Es gab kein Spiel was ich bisher wegen der Auflösung nicht zu Ende gespielt habe. Die fps sind mir sowas von egal. 30, 60, 25 interessiert mich nicht. Denke bei 20 wird es selbst für mich übel wenn es um ein Rennspiel oder shooter gehtm. Ich mein, ich spiele sogar EDF liebend gern und da bricht das öfters gefühlt auf 5fps runter n__n

Frage mich eh warum alle wollen das 60 der neue standart ist, wieso nicht 40 oder 45?
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Alter Sack
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Re: Nintendo Switch: Nintendo über die Echtzeit der Spielszenen im Trailer

Beitrag von Alter Sack »

Raskir hat geschrieben:Was ihr gleich habt xD
Ich rede ja nur von mir persönlich. Es gab kein Spiel was ich bisher wegen der Auflösung nicht zu Ende gespielt habe. Die fps sind mir sowas von egal. 30, 60, 25 interessiert mich nicht. Denke bei 20 wird es selbst für mich übel wenn es um ein Rennspiel oder shooter gehtm. Ich mein, ich spiele sogar EDF liebend gern und da bricht das öfters gefühlt auf 5fps runter n__n

Frage mich eh warum alle wollen das 60 der neue standart ist, wieso nicht 40 oder 45?
Das hat sich so eingebürgert vom amerikanischen Standards her. Ist historisch gewachsen.
Bei uns war mal 25/50 Standard.

30/60 (besonders die 60) machen aber nicht mehr wirklich Sinn.
Zuletzt geändert von Alter Sack am 25.10.2016 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
GrinderFX
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Re: Nintendo Switch: Nintendo über die Echtzeit der Spielszenen im Trailer

Beitrag von GrinderFX »

Raskir hat geschrieben:Was ihr gleich habt xD
Ich rede ja nur von mir persönlich. Es gab kein Spiel was ich bisher wegen der Auflösung nicht zu Ende gespielt habe. Die fps sind mir sowas von egal. 30, 60, 25 interessiert mich nicht. Denke bei 20 wird es selbst für mich übel wenn es um ein Rennspiel oder shooter gehtm. Ich mein, ich spiele sogar EDF liebend gern und da bricht das öfters gefühlt auf 5fps runter n__n

Frage mich eh warum alle wollen das 60 der neue standart ist, wieso nicht 40 oder 45?
Schon mal was von der Hertz der Ausgabegeräte gehört?
GrinderFX
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Re: Nintendo Switch: Nintendo über die Echtzeit der Spielszenen im Trailer

Beitrag von GrinderFX »

Alter Sack hat geschrieben: Das hat sich so eingebürgert vom amerikanischen Standards her. Ist historisch gewachsen.
Bei uns war mal 25/50 Standard.
Und da ist NICHTS historisch gewachsen, sondern liegt an der Frequenz der Displays.
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