Batman: Return to Arkham - Grafisch verbesserte Neuauflage erscheint am 20. Oktober - Video zeigt die Unterschiede

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JaySchubi
Beiträge: 40
Registriert: 11.10.2015 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Return to Arkham - Grafisch verbesserte Neuauflage erscheint am 20. Oktober - Video zeigt die Unterschiede

Beitrag von JaySchubi »

Sir Richfield hat geschrieben:
MannyCalavera hat geschrieben:Ich kann einfach nicht verstehen, warum man in so ein "Paket" nur die ersten beiden Teile packt.
Das ist relativ einfach: Damit man dir in zwei Jahren die anderen beiden Teile in einem neuen "Paket" verkaufen kann.

Und dann in ein paar Jahren vielleicht die ersten drei Teile, weil es dann "Arkham - The Joke's on you" gibt, den sechsten Teil...
Leute dieser Punkt wurde mehr als nur totdiskutiert...der dritte Teil ist nicht dabei, da es nicht von Rocksteady entwickelt wurde und daher wenn überhaupt gesondert remastered wird. Natürlich kommt das Warner als Publisher entgegen, keine Frage. Aber das bleibt nur ein Gerücht.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Return to Arkham - Grafisch verbesserte Neuauflage erscheint am 20. Oktober - Video zeigt die Unterschiede

Beitrag von Sir Richfield »

von Sir Richfield » 07.09.2016 10:46
Das Thema war tatsächlich schon lange tot ja.
Lass es doch einfach liegen. ;)

Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Return to Arkham - Grafisch verbesserte Neuauflage erscheint am 20. Oktober - Video zeigt die Unterschiede

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Sir Richfield hat geschrieben:
MannyCalavera hat geschrieben:Ich kann einfach nicht verstehen, warum man in so ein "Paket" nur die ersten beiden Teile packt.
Das ist relativ einfach: Damit man dir in zwei Jahren die anderen beiden Teile in einem neuen "Paket" verkaufen kann.

Und dann in ein paar Jahren vielleicht die ersten drei Teile, weil es dann "Arkham - The Joke's on you" gibt, den sechsten Teil...
oder einfach, weil origins nicht zu rocksteadys arkham-knight-trilogie gehört.

edit: ok, auf der seite war ich noch nicht.

Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Return to Arkham - Grafisch verbesserte Neuauflage erscheint am 20. Oktober - Video zeigt die Unterschiede

Beitrag von MannyCalavera »

JaySchubi hat geschrieben: Leute dieser Punkt wurde mehr als nur totdiskutiert...der dritte Teil ist nicht dabei, da es nicht von Rocksteady entwickelt wurde und daher wenn überhaupt gesondert remastered wird. Natürlich kommt das Warner als Publisher entgegen, keine Frage. Aber das bleibt nur ein Gerücht.
PanzerGrenadiere hat geschrieben: oder einfach, weil origins nicht zu rocksteadys arkham-knight-trilogie gehört.
edit: ok, auf der seite war ich noch nicht.
Mir ist durchaus bekannt, dass Origins nicht von Rocksteady kam. Aber warum sollte das ein "Grund" sein es rauszulassen? Alle Teile wurden unter Warner Bros entwickelt und veröffentlicht. Ist ja nicht so, dass die Rechte wo anders liegen würden oder so.

Sollte jemals eine Battlefield Collection kommen, fehlt dann Hardline, weil es nicht von Dice ist? (wilkürliches Beispiel)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Return to Arkham - Grafisch verbesserte Neuauflage erscheint am 20. Oktober - Video zeigt die Unterschiede

Beitrag von johndoe1197293 »

"Originis" wurde nicht so überragend gut von den Kritikern bewertet wie die beiden anderen Teile, wäre also das schwarze Schaf der Collection und man hätte sie nicht mehr als best of the best of the best bewerben können.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Return to Arkham - Grafisch verbesserte Neuauflage erscheint am 20. Oktober - Video zeigt die Unterschiede

Beitrag von Mentiri »

Für mich als PCler ist und bleibt Arkham Knight das schwarze Schaf. Aber konnte nen guten Deal machen, als ich die verbuggte neue Version damals für 17 Euro kaufen konnte und dann nachträglich alle anderen Batman Teile geschenkt bekommen zu haben.
Was wiederum keinen großen Unterschied macht. Hat man einen Teil gespielt. Kennt man alle
Antworten