Lego Harry Potter Collection - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego Harry Potter Collection - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Harry Potter dank des Theaterstücks rund um "Das verwunschene Kind" nach einer längeren Auszeit wieder in aller Munde ist, hat der beliebte Zauberer in Spieleform seine besten Jahre hinter sich. Warner Bros. möchte mit der exklusiv auf PS4 erscheinenden Lego Harry Potter Collection Abhilfe schaffen. Ob die Remaster-Versionen der Spiele aus den Jahren 2010 sowie 2011 immer noch faszinieren,...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Harry Potter Collection - Test
lalapapa
Beiträge: 52
Registriert: 23.01.2014 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Harry Potter Collection - Test

Beitrag von lalapapa »

Schön dass Ihr das hundertdrölfte Klötzchen Spiel testet aber wo bleibt der Test zu Civ 6?
Wii/ WiiU / 360 / PS3 / PS4 / i7 6700k 4,0 - 32 GB HyperX FURY - 256GB Samsung 950 Pro M.2 - GeForce GTX 1080 8GB
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Harry Potter Collection - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Terminfragen werden hier beantwortet: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5&t=419310
lalapapa
Beiträge: 52
Registriert: 23.01.2014 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Harry Potter Collection - Test

Beitrag von lalapapa »

Sorry, ich guck nie ins Forum. Aber danke, hab's jetzt eh schon gekauft.
Wii/ WiiU / 360 / PS3 / PS4 / i7 6700k 4,0 - 32 GB HyperX FURY - 256GB Samsung 950 Pro M.2 - GeForce GTX 1080 8GB
gilles de rais+
Beiträge: 100
Registriert: 14.11.2009 20:02
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Harry Potter Collection - Test

Beitrag von gilles de rais+ »

Sorry, aber diesen Unterton seitens mancher User kann ich langsam nicht mehr nachvollziehen. Wo kommt so eine übersteigerte Erwartungshaltung her? Kaum jemand ist im Internet bereit für Content zu bezahlen. Das Stillen des Dursts nach Information scheint hingegen bisweilen als Grundrecht vorausgesetzt zu werden. Schön, dass Du es Dir gekauft hast. Dann kannst Du ja schon mal vorab nen sechsseitigen User-Review hier auf die Plattform schieben. Ein Test zu einem Harry Potter Remake dürfte wesentlich schneller geschrieben sein als ein Test zu einem völlig neuen Spiel. Aber so viel deduktive Reflexion kann man ja mittlerweile von nicht mehr als einem Prozent der Bevölkerung voraussetzen. Ganz arm!
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Harry Potter Collection - Test

Beitrag von monthy19 »

Ich finde, dass mit der Vertonung der Legospiele, sehr sehr viel Charm verloren gegangen ist.
Die neuen Abenteuer haben meine Frau und mich absolut nicht überzeugen können.
Harry Potter haben wir hingegen zusammen genossen und wirklich gerne durch gespielt.
Ich werde mir, wenn der Preis stimmt, dass Spiel erneut kaufen.
Ich freue mich schon auf nette Abende vor dem TV mit einer Runde HP. Vor allem im Winter mit einer schönen Tasse Tee und Plätzchen und so :D
Das ist eine Signatur...
skSunstar
Beiträge: 352
Registriert: 30.10.2012 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Harry Potter Collection - Test

Beitrag von skSunstar »

Sollten mal eine richtige Harry Potter Collection auflegen und zwar nicht im LEGO Style.
Freie Bewegung in Hogwarts und und und...das würde sich millionenfach verkaufen.
Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12479
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Harry Potter Collection - Test

Beitrag von Eirulan »

monthy19 hat geschrieben:Ich finde, dass mit der Vertonung der Legospiele, sehr sehr viel Charm verloren gegangen ist.
Mir hat das Ge-Hmm-se auch mehr gefallen als die Vollvertonung späterer Titel :-)
Hatte einfach seinen eigenen Charme
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten