Arma 3: Fünf Download-Erweiterungen angekündigt: Jets, Panzer, Malden und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Arma 3: Fünf Download-Erweiterungen angekündigt: Jets, Panzer, Malden und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bohemia Interactive wird Arma 3 auch nach dem großen Add-on (Arma 3 Apex) mit weiteren Download-Erweiterungen versorgen. Fünf Zusatzinhalte sind geplant - eine Erweiterung soll kostenlos sein. Den Anfang wird der Zusatzinhalt Jets machen (geschätzt: 1. Quartal 2017). Das DLC-Paket wird sich um die Luftüberlegenheit mit Flugzeugen drehen. Passend dazu wollen die Entwickler ein kostenloses Plattform...

Hier geht es zur News Arma 3: Fünf Download-Erweiterungen angekündigt: Jets, Panzer, Malden und mehr
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Fünf Download-Erweiterungen angekündigt: Jets, Panzer, Malden und mehr

Beitrag von Billy_Bob_bean »

weiß jemand wie erfolgreich arma 3 war

bzw. ob es ein Erfolg war?
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Matschepampe
Beiträge: 76
Registriert: 28.11.2008 05:06
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Fünf Download-Erweiterungen angekündigt: Jets, Panzer, Malden und mehr

Beitrag von Matschepampe »

Na auf jeden fall. Ist es, war es, bleibt es ;)
Benutzeravatar
BesorgterBuerger
Beiträge: 313
Registriert: 26.03.2013 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Fünf Download-Erweiterungen angekündigt: Jets, Panzer, Malden und mehr

Beitrag von BesorgterBuerger »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:weiß jemand wie erfolgreich arma 3 war

bzw. ob es ein Erfolg war?

2,7 Millionen verkaufte Versionen würde ich schon als Erfolg bezeichnen.

Die vergessenen Pioniere der elektronischen Musik:

FRAKTUS
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Fünf Download-Erweiterungen angekündigt: Jets, Panzer, Malden und mehr

Beitrag von johndoe1841603 »

Spielt das eigentlich noch jemand? Oder sind alle nur wegen diesen hängengebliebenen mods noch dabei? Hab mir vor kurzem überlegt das im sale mitzunehmen.
_Semper_
Beiträge: 1435
Registriert: 06.10.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Fünf Download-Erweiterungen angekündigt: Jets, Panzer, Malden und mehr

Beitrag von _Semper_ »

Hans Gruber hat geschrieben:Spielt das eigentlich noch jemand? Oder sind alle nur wegen diesen hängengebliebenen mods noch dabei? Hab mir vor kurzem überlegt das im sale mitzunehmen.
hängengebliebene mods?
@spielerzahl: im schnitt ca. 20k spieler. server sind eigentlich immer gut gefüllt. komm halt auch drauf an, was du machen willst.
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Fünf Download-Erweiterungen angekündigt: Jets, Panzer, Malden und mehr

Beitrag von johndoe1841603 »

Dieses "in den Wald fahren, 4 Std. Holz hacken und dann ne Basis bauen"...hab ich gemeint. RPG mods oder so ähnlich. Gibt es sowas wie deathmatch server, oder von mir aus auch modi ohne respawn? Ich glaub ich kaufs einfach und schau mal was da so passiert.
_Semper_
Beiträge: 1435
Registriert: 06.10.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Fünf Download-Erweiterungen angekündigt: Jets, Panzer, Malden und mehr

Beitrag von _Semper_ »

ja. king of the hill und battle royal fallen mir da spontan ein. team deathmatch gibt's glaube auch. ansonsten diverse andere multiplayer mods wie tactical battlefield. oder du schließt dich einer der unzähligen units (miniclans) an, die team vs team, zeus oder allg szenarien gg ki spielen. end game gibt's auch noch. arma 3 bietet dank dem editor eigentlich unzählige möglichkeiten der mp matches.
Friedenspfeife
Beiträge: 67
Registriert: 11.10.2013 17:32
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Fünf Download-Erweiterungen angekündigt: Jets, Panzer, Malden und mehr

Beitrag von Friedenspfeife »

Die Lifeserver haben stellenweise über 220 Spieler online. Andere Server die nicht so viele Spieler packen um die 80.
CTI gibts auch entsprechend oft aber mit den gewohnten 60 Spielern. Die King of the Hill Server sind zur Zeit rappelvoll. Warum auch immer und eben die erwähnten Tactical.
Gibt aber auch kein vergleichbares Spiel.
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Fünf Download-Erweiterungen angekündigt: Jets, Panzer, Malden und mehr

Beitrag von Kibato »

Malden?? Geil geil geil!
Hans Gruber hat geschrieben:Dieses "in den Wald fahren, 4 Std. Holz hacken und dann ne Basis bauen"...hab ich gemeint. RPG mods oder so ähnlich. Gibt es sowas wie deathmatch server, oder von mir aus auch modi ohne respawn? Ich glaub ich kaufs einfach und schau mal was da so passiert.
Du meinst wahrscheinlich Altis Life bzw. Tanoa Life. Ja, da gibts immer noch sehr viele Server und Spieler.
Benutzeravatar
dododo
Beiträge: 77
Registriert: 31.07.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Arma 3: Fünf Download-Erweiterungen angekündigt: Jets, Panzer, Malden und mehr

Beitrag von dododo »

Ich habe es mir vor zwei Monaten gekauft und bin mittlerweile bei 150 Stunden Spielzeit. :biggrin:

Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man auf taktisches Gameplay steht. Ich spiele vor allem auf den 77th JSOC Servern, auf denen man mit 60 Leuten (unterteilt in kleinere Gruppen) Gebiete von KI-Gegnern befreien muss. Damit kann man sich echt Nächte um die Ohren schlagen. Leider sind die Server eigentlich immer voll und es dauert manchmal eine Weile, bis man sich einen freien Spot ergattert hat. Aber wenn man dann erstmal drauf ist und in einem guten Squad gelandet ist, will man so schnell nicht wieder weg. :D
Antworten