Alien Isolation Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Alien Isolation Sammelthread

Beitrag von CritsJumper »

Natürlich nervig, deswegen ist das ja bei mir aus. :D

Aber ich bin ohnehin so ein wenig paranoid und fühle mich immer und überall beobachtet. Ganz besonders nachdem ich Washdogs gespielt.. äh Watchdogs spiele.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Alien Isolation Sammelthread

Beitrag von $tranger »

mosh_ hat geschrieben:Mit Schränken habe ich bisher bessere Erfahrungen gemacht. Schon ein paar mal von Xeno/Cyborgs unterm Bett gesehen worden, also auch ohne vorher irgendwie auf mich aufmerksam gemacht zu haben.
Hm komisch, ich bin *immer* in den Schränken gepackt worden aber unterm Tisch nur wenn mich ein Alien oder Androide beim Drunterhuschen gesehen hat.
Ich muss aber auch sagen dass ich das mit dem Atem Anhalten nie gemacht hab ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Alien Isolation Sammelthread

Beitrag von ddd1308 »

Hättest du mal machen sollen, dann wärst du auch nicht aus den Schränken gerissen worden :P Ausserdem sieht man dann auch Sternchen wenn man die Luft anhält :lol:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Alien Isolation Sammelthread

Beitrag von Stalkingwolf »

Hat jemand die Nostromo Edition? Steht das auf dem Cover drauf?
Ich habe die UK Version gekauft und dort steht es nicht drauf.

Im Netz finde ich Covers mit und ohne dem Schriftzug.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Alien Isolation Sammelthread

Beitrag von Heinz-Fiction »

Buhu, das Spiel liegt seit dem Release auf meiner Platte und gammelt vor sich hin. Vielleicht penetriert das Spiel meinen PC mit neuen Treibern nicht mehr :cry:
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Alien Isolation Sammelthread

Beitrag von $tranger »

Stalkingwolf hat geschrieben:Hat jemand die Nostromo Edition? Steht das auf dem Cover drauf?
Ich habe die UK Version gekauft und dort steht es nicht drauf.

Im Netz finde ich Covers mit und ohne dem Schriftzug.
Zwischen UK und DE gab's unterschiedliche Verisonen. Nostromo gab's glaube ich nur bei uns, während die Engländer nur den Crew-DLC bekommen haben. Ich meine mich zumindest zu erinnern, dass das so rum gewesen sein müsste.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Alien Isolation Sammelthread

Beitrag von Stalkingwolf »

Laut Händler war es doch die falsche Version.
Ist nun zurück an den Händler und ich habe gestern Digital die normale Version gekauft.

Spielen konnte ich leider noch nicht, weil selbst nach 60% Download ich nicht weiterkam. Interessant das man den Anfang vom Spiel in die letzten 40% vom Download packt, aber dennoch beim download spielen kann. Kann relativ! weil man ständig an Türen hängen bleibt und komplette Gänge ohne Texturen sind :lol:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Alien Isolation Sammelthread

Beitrag von unknown_18 »

Auf Steam gibt das Spiel mal wieder für wenig Geld zu haben, noch bis 30.03.

Auch die DLCs sind im Angebot und nun frage ich mich welche davon zu empfehlen sind? Kennt vielleicht Jemand eine Seite bei der man schön sehen kann was welche DLCs genau für Inhalte mit sich bringen?
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Alien Isolation Sammelthread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Kannst du auf Steam direkt schauen, was welches DLC mit sich bringt

Bild

Einfach auf das jeweilige DLC klicken und du landest auf dessen Produktseite.

Kleine Story-DLC's:
- Alien: Isolation - Last Survivor
- Alien: Isolation – DLC: Crew Expendable

Überlebensmodus/Herausforderungs-DLC's mit neuen Karten und Charakteren, die sich wohl etwas anders spielen lassen:
- die restlichen DLC's

Ich stehe nicht so auf solche Karten-DLC's mit neuen Modi und würde mir nur die Story-DLC's angucken. Hab aber noch keines der DLC's gespielt, kann also nichts zur Quali sagen.
Bild
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4930
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Alien Isolation Sammelthread

Beitrag von Solon25 »

Eirulan hat geschrieben:LOL ich bin gerade mal in der 3. Mission und trau' mich eigentlich gar nicht weiterzuspielen :mrgreen:
Ich bin jetzt am Anfang der 3. Mission. Am Ende der 2. hat mich das Alien schon erwischt^^ Aber wegen eines spoilers sag ich nicht wie. Jedenfalls ist ja oben bei der 3. Mission ein kurzer Tunnel womit man den Waffen Detektor umgehen kann. Dachte ich, ich krieche da noch 10 mal hin und her um das Achievement schon mal zu haben 20 mal in Tunnel zu kriechen. Wei, die Geräusche wurden immer heftiger mit jedem mal durch kriechen das einem Angst und Bange wurde^^
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Alien Isolation Sammelthread

Beitrag von sourcOr »

Ich hab selbst nur Crew Expendable und Last Survivor gespielt. Sehr kurz und nach dem sehr langen Hauptspiel nicht wirklich empfehlenswert. Ich meine man macht doch im Prinzip nur noch mal genau das, was man vorher schon stundenlang getan hat. Gut dass die der Ripley Edition beilagen, so wurde ich entsprechend vor den anderen DLC gewarnt. ^^
Benutzeravatar
~ Brian ~
Beiträge: 312
Registriert: 17.03.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: Alien Isolation Sammelthread

Beitrag von ~ Brian ~ »

Ja, sehe ich auch so. Im Grunde genommen lohnen sich die DLCs nicht wirklich.
Nach der langen Spielzeit des Hauptspiels war ich erstmal satt.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Alien Isolation Sammelthread

Beitrag von $tranger »

Ich finde auch dass so ein Time-Attack Modus nicht zur Stimmung des Spiels passt. Man wird einfach so auf ne Map geworfen und soll überleben, da geht für mich die Atmosphäre flöten.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Alien Isolation Sammelthread

Beitrag von MannyCalavera »

Mal ne Frage, vielleicht kann mir wer helfen. Habe mir das Spiel auf Steam incl. der DLCs (Nostromo etc.) gekauft. Mit was soll man anfangen? Da der Nostromo DLC ja (logischerweise) VOR dem hauptspiel spielt würde er sich ja anbieten oder?
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4930
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Alien Isolation Sammelthread

Beitrag von Solon25 »

Ich habe die beiden DLC`s nach dem Hauptspiel gespielt. Die bringen halt etwas Nostalgie zum 1. Film mit sich und gehen auch nur 45 - 60 Minuten. Zu tun haben sie mit dem Hauptspiel nichts.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten