The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen. Zunächst hatte Jun Yoshino (Producer bei Sony Interactive Entertainment) via Twitter bestätigt, dass The Last Guardian den Gold-Status erreicht hätte. Die Entwicklung des Spiels sei damit abgeschlossen und die Massenproduktion könnte anlaufen. Kurz darauf verschwand der Tweet wieder, bis dann Shuhei Yoshida (Chef der Worldwide Studios von Sony Interac...

Hier geht es zur News The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen

Beitrag von Alter Sack »

Sekt für alle :Applaus:

Das war mal ne schwierige Geburt ....
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bin sehr gespannt, ob sie in den letzten Monaten dann auch alle Bugs rausbekommen haben und ob die Kamerasteuerung nicht mehr ganz so zickig ist, wie von einigen genannt.

Ich werde trotzdem keine Tests abwarten und mir das Teil vorbestellen. :)

Ich will Zeuge des ersten Tages sein.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Spaß beiseite. Ich bin sehr gespannt.
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen

Beitrag von tacc »

I'm so excited for you all to finally experience it
Nö, danke. Keinen Bedarf mehr. Ich kann's eh nicht spielen, da ihr es nicht mehr auf der ursprünglich angekündigten Platform veröffentlicht. Aber wahrscheinlich würde ich mir das 30 FPS Geruckel sowieso nicht mehr antun.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen

Beitrag von heretikeen »

tacc hat geschrieben:
I'm so excited for you all to finally experience it
Nö, danke. Keinen Bedarf mehr. Ich kann's eh nicht spielen, da ihr es nicht mehr auf der ursprünglich angekündigten Platform veröffentlicht. Aber wahrscheinlich würde ich mir das 30 FPS Geruckel sowieso nicht mehr antun.
Irgendwie bezweifle ich, dass deine Antwort ihn erreichen wird. Versuch's mal auf Twitter und in Englisch.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Apropos Performance...

Werde es auf der Pro spielen. Bin mal gespannt, ob sich das auszahlt.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen

Beitrag von DonDonat »

CryTharsis hat geschrieben: Spaß beiseite. Ich bin sehr gespannt.
Ich auch: so lange Entwicklungszeit und so viel Hype geht meist nicht gut :(
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen

Beitrag von Raskir »

:mrgreen:
DonDonat hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Spaß beiseite. Ich bin sehr gespannt.
Ich auch: so lange Entwicklungszeit und so viel Hype geht meist nicht gut :(
Ich denke ich kann ähnlich viele positiv Beispiele nennen wie du negativbeispiele :)

Freue mich schon sehr. Habe nur angst dass es meinen immensen Ansprüchen nicht gerecht wird. Ico fand ich gut aber shadow of the colossus ist in meiner persönlichen top 3, vermutlich sogar ganz oben. Ich weiß zwar dass es mehr Ico als sotc ähneln wird aber ich bin sehr zuversichtlich dass sie das Erlebnis von Ico auf eine neue stufe bringen werden. Das sind meine Erwartungen. Oh ja und dass es mein goty wird. Kann ja nur schief gehen :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen

Beitrag von johndoe1824162 »

Die Gameplayvideos haben mich noch nicht überzeugt. Dazu noch ständig wegen Bugs & Co verschoben. Da warte ich doch erstmal paar Tests ab. Hier wirds sicherlich der Textchef machen. Da ist natürlich wegen dicker Fanbrille Vorsicht geboten. :-)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen

Beitrag von johndoe1197293 »

Raskir hat geschrieben::mrgreen:
DonDonat hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben: Spaß beiseite. Ich bin sehr gespannt.
Ich auch: so lange Entwicklungszeit und so viel Hype geht meist nicht gut :(
Ich denke ich kann ähnlich viele positiv Beispiele nennen wie du negativbeispiele :)
Das würde mich mal jetzt mal interessieren. Also ehrlich gemeint.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen

Beitrag von Raskir »

Nenn mir schlechte Beispiele mit langer Entwicklung und viel Hype und ich nenne gute
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen

Beitrag von Todesglubsch »

Ich hab die CE vorbestellt - aber nicht, weil ich annahm, dass die CE schnell ausverkauft sein wird. Und wenn ich vor Release durch die anlaufende PR- und Marketingwelle dann doch heiß aufs Spiel werde, möchte ich nicht grummeln weil ich keine CE mehr abbekommen habe.

Ich bestell daher im Grunde auch fast alle CEs vor. Kann man ja jederzeit stornieren :)
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen

Beitrag von Kuro-Okami »

Gold Status... ich glaube erdt dass es fertig ist, wenn es in meiner Konsole liegt. Ich weiß gar nicht wie lange es her ist, dass ich das Game vorbestellt habe.
Bild
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Guardian - Gold-Status erreicht: Langzeitprojekt ist endlich abgeschlossen

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich freue mich das Spiel im dunkelen Dezember spielen zu könne, mein Herz zu wärmen und melancholisch zu werden.
Ist vorbestellt, egal wie es ruckelt, sich steuert, oder dergleichen. Mir reicht das tolle Viech, und die Beziehung die man mit ihm als der Junge eingehen kann. *hach*
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Antworten