Xbox One - Phil Spencer: Project Scorpio wird das "wahre Gefühl von 4K-Gaming" bieten; Microsoft hat keine Angst vor der PlayStation 4 Pro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Phil Spencer: Project Scorpio wird das "wahre Gefühl von 4K-Gaming" bieten; Microsoft hat keine Angst vor

Beitrag von VincentValentine »

TitaniumTrack hat geschrieben:
Gaspedal hat geschrieben:Wann erscheint noch mal Gran Turismo Sport für die PS4? :D
Bin ein PC Spieler, aber sollte ich mich mal für eine Konsole entscheiden, dann eindeutig für die Xbox One (Scorpio). Es hat einfach die besseren Spiele mit Forza/Horizon, Dead Rising, GoW usw... zudem ich mein Oculus Rift auch noch damit verwenden kann und mir auch kein 4K BluRay Player extra kaufen muss. Dazu kommt noch die native 4K Unterstützung und kein hochskaliertes 4K wie bei PS4 Pro. Außerdem (da ich schon ein Xbox One Controller am PC verwende) kann ich mit ein PS4 Controller überhaupt nichts anfangen. Der Xbox One Controller ist da schon um Welten besser für mich.
Ich stimme dir zu.
Die Xbox One hat auch nach 3 Jahren die besseren Exklusiven. PS4 hat nur mehr aber nicht bessere. Und nächstes Jahr kommt das Open World Spektakel Crackdown 3 oder das Platinum Games Action Adventure Scalebound und nicht wie manche behaupten nur Halo und Forza.

Ori The Blind Forest ( diese Perle wird oft vergessen)
State of Decay
Titanfall
Dead Rising 3
Forza Motorsport 6
Sunset Overdrive > inFamous second son
Gears4 > The Order
Halo 5 > Killzone 4
Forza Horizon 2 oder 3 > Driveclub
Killer Instinct > Street Fighter 5
ReCore > Knack

Quantum Break < Uncharted 4
Ratchet & Clank
Bloodborne
Until Dawn
Resogun
Dragon Quest Builders

und das kommt dabei raus wenn man den eigenen Geschmack als Fakt darstellen will.

Ich verrate dir mal ein Geheimnis...Es gibt Leute die tatsächlich Infamous SS besser finden als Sunset Overdrive. Aber psst

Recore ist besser als knack wow....beides enttäuschende Titel

Zumal du auf Seiten der Ps4 einige Titel vergessen hast.

Guilty Gear > Killer Instinct ;)
TitaniumTrack
Beiträge: 75
Registriert: 12.10.2016 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Phil Spencer: Project Scorpio wird das "wahre Gefühl von 4K-Gaming" bieten; Microsoft hat keine Angst vor

Beitrag von TitaniumTrack »

VincentValentine hat geschrieben:
Ich verrate dir mal ein Geheimnis...Es gibt Leute die tatsächlich Infamous SS besser finden als Sunset Overdrive. Aber psst
Es gibt Leute die nicht nur Only Playstation Spielen und nebenbei auch Xbox spielen welche dann Sunset oft besser als infamous SS finden. Aber psst. Ich denke Sunset ist bei den Kritikern insgesamt etwas besser weggekommen.
VincentValentine hat geschrieben: Recore ist besser als knack wow....beides enttäuschende Titel
Beides enttäuschend ja. Aber das eine ist besser als das andere.
VincentValentine hat geschrieben: Zumal du auf Seiten der Ps4 einige Titel vergessen hast.
Bei Xbox wird immer einiges an Titeln vergessen und sich nur auf Halo,Gears und Forza konzetriert. Damit scheinst du sicherlich keine Probleme zu haben.
VincentValentine hat geschrieben: Guilty Gear > Killer Instinct ;)
Das kommt dabei raus wenn man seinen Geschmack als Fakt darstellen will.;)
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Phil Spencer: Project Scorpio wird das "wahre Gefühl von 4K-Gaming" bieten; Microsoft hat keine Angst vor

Beitrag von VincentValentine »

TitaniumTrack hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:
Ich verrate dir mal ein Geheimnis...Es gibt Leute die tatsächlich Infamous SS besser finden als Sunset Overdrive. Aber psst
Es gibt Leute die nicht nur Only Playstation Spielen und nebenbei auch Xbox spielen welche dann Sunset oft besser als infamous SS finden. Aber psst. Ich denke Sunset ist bei den Kritikern insgesamt etwas besser weggekommen.
VincentValentine hat geschrieben: Recore ist besser als knack wow....beides enttäuschende Titel
Beides enttäuschend ja. Aber das eine ist besser als das andere.
VincentValentine hat geschrieben: Zumal du auf Seiten der Ps4 einige Titel vergessen hast.
Bei Xbox wird immer einiges an Titeln vergessen und sich nur auf Halo,Gears und Forza konzetriert. Damit scheinst du sicherlich keine Probleme zu haben.
VincentValentine hat geschrieben: Guilty Gear > Killer Instinct ;)
Das kommt dabei raus wenn man seinen Geschmack als Fakt darstellen will.;)
1.Und es gibt Leute die nicht nur Only Xbox Spielen und nebenbei auch Ps4 spielen, welche dann Second Son besser finden.
Sunset Overdrive Metascore 81 - Infamous Second Son Metascore 80 --> der 1 Punkt machts aber aus :biggrin:

2. Wow und inwiefern soll jetzt Recore ein Argument für ein besseres Line Up darstellen.
Afghanistan hat eine bessere Nationalmanschaft als Pakistan - beides sind aber schlechte Teams

Da könnte ich dir jetzt einfach auch ein Kack Indie Game nennen was ne bessere Wertung als Recore hat und dasselbe argument bringt (schlechtes Spiel aber bessere als Recore)

3. Hab ich mit der falschen Liste angefangen oder du?

4. War eher eine Nachahmung von dir :)
TitaniumTrack
Beiträge: 75
Registriert: 12.10.2016 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Phil Spencer: Project Scorpio wird das "wahre Gefühl von 4K-Gaming" bieten; Microsoft hat keine Angst vor

Beitrag von TitaniumTrack »

VincentValentine hat geschrieben:
1.Und es gibt Leute die nicht nur Only Xbox Spielen und nebenbei auch Ps4 spielen, welche dann Second Son besser finden.
Sunset Overdrive Metascore 81 - Infamous Second Son Metascore 80 --> der 1 Punkt machts aber aus :biggrin:
1 Pkt kann in der Bundesliga eine Meisterschaft entscheiden. Oder ein 1 Tor mehr über Sieg und Niederlage :wink:
VincentValentine hat geschrieben: 2. Wow und inwiefern soll jetzt Recore ein Argument für ein besseres Line Up darstellen.
Afghanistan hat eine bessere Nationalmanschaft als Pakistan - beides sind aber schlechte Teams

Da könnte ich dir jetzt einfach auch ein Kack Indie Game nennen was ne bessere Wertung als Recore hat und dasselbe argument bringt (schlechtes Spiel aber bessere als Recore)
ReCore hätte besser sein können aber "Schlecht" ist ReCore trotzdem nicht. Außerdem sind Recore und Knack änlich vom Genre. Von den beiden mittelmäßigen Action Adventure hat Sony nunmal das schwächere.
VincentValentine hat geschrieben:
3. Hab ich mit der falschen Liste angefangen oder du?
Ich habe keine Falsche Liste und auch die Genres passen, ist ja nicht das ich Rollenspiel mit Rennspiel vergleiche.
Aber es geht allgemein darum das oft von Xbox Gegnern bei solchen Vergleichen immer vieles ausgeblendet wie z.B Ori oder Sunset und sich nur auf 3 Serien festbeißt. Auch in dieser News und da hast mit sicherheit keine Probleme damit.
VincentValentine hat geschrieben: 4. War eher eine Nachahmung von dir :)
Und das war auch vorhin eine Nachmachung von dir. Ich habe dir den Ball zurück gespielt ;)
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Phil Spencer: Project Scorpio wird das "wahre Gefühl von 4K-Gaming" bieten; Microsoft hat keine Angst vor

Beitrag von VincentValentine »

TitaniumTrack hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:
1.Und es gibt Leute die nicht nur Only Xbox Spielen und nebenbei auch Ps4 spielen, welche dann Second Son besser finden.
Sunset Overdrive Metascore 81 - Infamous Second Son Metascore 80 --> der 1 Punkt machts aber aus :biggrin:
1 Pkt kann in der Bundesliga eine Meisterschaft entscheiden. Oder ein 1 Tor mehr über Sieg und Niederlage :wink:
VincentValentine hat geschrieben: 2. Wow und inwiefern soll jetzt Recore ein Argument für ein besseres Line Up darstellen.
Afghanistan hat eine bessere Nationalmanschaft als Pakistan - beides sind aber schlechte Teams

Da könnte ich dir jetzt einfach auch ein Kack Indie Game nennen was ne bessere Wertung als Recore hat und dasselbe argument bringt (schlechtes Spiel aber bessere als Recore)
ReCore hätte besser sein können aber "Schlecht" ist ReCore trotzdem nicht. Außerdem sind Recore und Knack änlich vom Genre. Von den beiden mittelmäßigen Action Adventure hat Sony nunmal das schwächere.
VincentValentine hat geschrieben:
3. Hab ich mit der falschen Liste angefangen oder du?
Ich habe keine Falsche Liste und auch die Genres passen, ist ja nicht das ich Rollenspiel mit Rennspiel vergleiche.
Aber es geht allgemein darum das oft von Xbox Gegnern bei solchen Vergleichen immer vieles ausgeblendet wie z.B Ori oder Sunset und sich nur auf 3 Serien festbeißt. Auch in dieser News und da hast mit sicherheit keine Probleme damit.
VincentValentine hat geschrieben: 4. War eher eine Nachahmung von dir :)
Und das war auch vorhin eine Nachmachung von dir. Ich habe dir den Ball zurück gespielt ;)
1. Wenn du Wertungen so genau nimmst, widerlegst doch deine Aussage (Ps4 hat mehr Titel aber die schlechteren)

2. Das sagst du (das Recore nicht schlecht ist) - Es gibt auch Leute die sagen Knack ist nicht so schlecht oder ein Order 1886 - subjektiver Geschmack und so.
- Beides sind Titel die schlechte Wertungen eingeheimst haben. Nur weil das eine weniger katastrophale Wertungen hat, ist doch kein Argument für die Konsole. In erster Linie sind es doch die guten Spiele die ein Line Up wiederspielgen sollten (und laut den Wertungen die du so genau nimmst, trifft das auf Recore nicht zu)
Und wenn du schon den Vergleich ziehst - ein Ratchet and Clank zerstört beide Titel und zählt als bisher bester Plattformer dieser Gen (wenn es nach Wertungen und Kritiken geht)

3. Deine List ist sehr wohl falsch weil du z.b die MLB Games ausgelassen hast, die zwei Guilty Gear Games, Dragon Quest Heroes, King of Fighters
Womit dann dein Argument (mehr Spiele aber nicht besser) plötzlich´nicht mehr zählen würde


Und nein mir ist sehr wohl bewusst das Microsoft nicht nur Halo, Gears oder Forza hat.
Sie haben sich an neuen Marken probiert, diese sind jedoch alle gescheitert und erfolgstechnisch eben die drei (Halo, GOW, Forza ) eher überzeugten, kommen vlt deshlab einige mit solchen Aussagen.

Aber nein Microsoft ist natürlich nicht nur Halo, GOW und Forza
TitaniumTrack
Beiträge: 75
Registriert: 12.10.2016 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Phil Spencer: Project Scorpio wird das "wahre Gefühl von 4K-Gaming" bieten; Microsoft hat keine Angst vor

Beitrag von TitaniumTrack »

VincentValentine hat geschrieben:
1. Wenn du Wertungen so genau nimmst, widerlegst doch deine Aussage (Ps4 hat mehr Titel aber die schlechteren)
Eigentlich nehme ich die nicht genau aber mir schien es augegelichen zu sein weil du sagst es gibt Leute die I:SS besser finden und ich sage das SO besser ankommt was wohl beides irgendwo stimmt.
Bei Kritikern ist Sunset doch etwas besser angekommen. Infamous wird auch häufig aufgezählt während man Sunset bewusst ignoriert.
VincentValentine hat geschrieben: 2. Das sagst du (das Recore nicht schlecht ist) - Es gibt auch Leute die sagen Knack ist nicht so schlecht oder ein Order 1886 - subjektiver Geschmack und so.
- Beides sind Titel die schlechte Wertungen eingeheimst haben. Nur weil das eine weniger katastrophale Wertungen hat, ist doch kein Argument für die Konsole. In erster Linie sind es doch die guten Spiele die ein Line Up wiederspielgen sollten (und laut den Wertungen die du so genau nimmst, trifft das auf Recore nicht zu)
Und wenn du schon den Vergleich ziehst - ein Ratchet and Clank zerstört beide Titel und zählt als bisher bester Plattformer dieser Gen (wenn es nach Wertungen und Kritiken geht)
Ich habe nirgendswo geschrieben das The Order oder Knack " Schlecht" sind sondern nur schlechter als das was Xbox zu bieten hat in den Genres dieser beiden Spiele. Ori ist ein besserer Plattformer als Ratchet. Und zu der Aussage bester Plattformer dieser Gen, da sind auch neben Ori, Mario 3D World und Donkey Kong Tropical Freeze besser als Ratchet.
VincentValentine hat geschrieben: 3. Deine List ist sehr wohl falsch weil du z.b die MLB Games ausgelassen hast, die zwei Guilty Gear Games, Dragon Quest Heroes, King of Fighters
Womit dann dein Argument (mehr Spiele aber nicht besser) plötzlich´nicht mehr zählen würde
Super für Dragon Quest Hereos oder Guilty Gear brauch ich als reiner Konsolenzocker ´nicht unbedingt eine PS4, da reicht auch meine alte PS3.Womit diese als Argumente wegfallen, na gut dann kann man Forza Horzion 2 hingegen genauso streichen weil es auf der 360 gibt aber es gibt halt den 3 im Vergleich mit DC.
King of Fighters und MLB. Okay und auf Xbox habe ich nicht Forza 5, D4 und Fantasia Music Evolved aufgezählt und nun?

VincentValentine hat geschrieben: Und nein mir ist sehr wohl bewusst das Microsoft nicht nur Halo, Gears oder Forza hat.
Sie haben sich an neuen Marken probiert, diese sind jedoch alle gescheitert und erfolgstechnisch eben die drei (Halo, GOW, Forza ) eher überzeugten, kommen vlt deshlab einige mit solchen Aussagen.
Aber nein Microsoft ist natürlich nicht nur Halo, GOW und Forza
Dir mag es bewusst sein aber es gibt wohl noch immer mehr als genug Leute den es leider nicht so bewusst ist.
Und dann müssten diese erfolsgtechnisch auch nur Gran Turismo, God of War und Uncharted auf seiten der PS erwähnen.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Phil Spencer: Project Scorpio wird das "wahre Gefühl von 4K-Gaming" bieten; Microsoft hat keine Angst vor

Beitrag von VincentValentine »

TitaniumTrack hat geschrieben: Eigentlich nehme ich die nicht genau aber mir schien es augegelichen zu sein weil du sagst es gibt Leute die I:SS besser finden und ich sage das SO besser ankommt was wohl beides irgendwo stimmt.
Bei Kritikern ist Sunset doch etwas besser angekommen. Infamous wird auch häufig aufgezählt während man Sunset bewusst ignoriert
Hab eher das Gefühl das ein Infamous Second Son ständig ignoriert wird.

Ich habe nirgendswo geschrieben das The Order oder Knack " Schlecht" sind sondern nur schlechter als das was Xbox zu bieten hat in den Genres dieser beiden Spiele. Ori ist ein besserer Plattformer als Ratchet. Und zu der Aussage bester Plattformer dieser Gen, da sind auch neben Ori, Mario 3D World und Donkey Kong Tropical Freeze besser als Ratchet.
Wie schon erwähnt sind beides keine wirkliche Werbung für das Spielelineup von Sony und MS.
Ori ist ein Indiegame und Ratchet ein AAA Game - schlechter Vergleich
Zumal ich Oris Stärken eher in Musik, Story und Ambiente sehe, während Ratchet and Clank auf Humor und Spielspaß aus ist gepaart mit einer wunderschönen Grafik.
Mario World habe ich komplett vergessen - Stimmt. Donkey Kong sehe ich nicht vor Ratchet


Super für Dragon Quest Hereos oder Guilty Gear brauch ich als reiner Konsolenzocker ´nicht unbedingt eine PS4, da reicht auch meine alte PS3.Womit diese als Argumente wegfallen, na gut dann kann man Forza Horzion 2 hingegen genauso streichen weil es auf der 360 gibt aber es gibt halt den 3 im Vergleich mit DC.
King of Fighters und MLB.
Dragon Quest Heroes kam im Westen nicht für die Ps3 raus. Und was ist das bitte für ein Argument?
Titanfall und Horizon kamen doch auch für die 360? Fast alle Exklusivtitel auf deiner Liste gibt es auch für den PC
D4 und Fantasia Music Evolved aufgezählt und nun?
Indiegames und Kinect Games ok...Soll ich anfangen die Indies auf der Ps4 aufzuzählen und vlt auch nicht alle exklusiven VR Titel? RIGS? Rez Infinite? Batman?


Dir mag es bewusst sein aber es gibt wohl noch immer mehr als genug Leute den es leider nicht so bewusst ist.
Und dann müssten diese erfolsgtechnisch auch nur Gran Turismo, God of War und Uncharted auf seiten der PS erwähnen.
Du hast The Last of Us vergessen

Außerdem Nein. Bei der Ps4 in dieser Generation waren einige IPs schon erfolgreich wie z.b Bloodborne (besser verkauft als Souls Spiel auf der Playstation Plattform - Sequel nur noch eine Frage der Zeit)
Until Dawn (überraschungshit - Verkaufszahlen über den Erwartungen - Sequel ebenfalls hohe Chancen für die Zukunft)
Und Ratchet and Clank hat auch Rekordzahlen innerhalb der Serie erreicht.


Bei Microsoft fiele mir jetzt kein Titel dieser Gen ein der erfolgreich genug war, sodass ein Nachfolger hohe Chance hätte (Sunset Overdive, Ryse, Recore, Quantum Break)


Auch auf die Zukunft bezogen sehe ich bei Titeln wie Spiderman, NIOH, Horizon Zero Dawn eher Chancen das diese den Start einer neuen Franchise bilden als noch bei Scalebound oder Crackdown. Aber ich lasse mich gerne überraschend und wünsche vorallem Scalebound den größtmöglichen Erfolg

Dir mag es bewusst sein aber es gibt wohl noch immer mehr als genug Leute den es leider nicht so bewusst ist.
Das findet man aber auf beiden Seiten. Ich habe auch schon oft genug gehört das die Ps4 außer Uncharted und Bloodborne nichts zu bieten hätte
TitaniumTrack
Beiträge: 75
Registriert: 12.10.2016 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Phil Spencer: Project Scorpio wird das "wahre Gefühl von 4K-Gaming" bieten; Microsoft hat keine Angst vor

Beitrag von TitaniumTrack »

VincentValentine hat geschrieben: Hab eher das Gefühl das ein Infamous Second Son ständig ignoriert wird.
Nicht so oft wie Sunset was wohl daran liegt das es für die Xbox One only ist.
VincentValentine hat geschrieben: Wie schon erwähnt sind beides keine wirkliche Werbung für das Spielelineup von Sony und MS.
Ori ist ein Indiegame und Ratchet ein AAA Game - schlechter Vergleich
Zumal ich Oris Stärken eher in Musik, Story und Ambiente sehe, während Ratchet and Clank auf Humor und Spielspaß aus ist gepaart mit einer wunderschönen Grafik.
Mario World habe ich komplett vergessen - Stimmt. Donkey Kong sehe ich nicht vor Ratchet
Ori ist auch Herausfordernd und Donkey Kong sehe ich auf Platz 1
VincentValentine hat geschrieben: Dragon Quest Heroes kam im Westen nicht für die Ps3 raus. Und was ist das bitte für ein Argument?
Titanfall und Horizon kamen doch auch für die 360? Fast alle Exklusivtitel auf deiner Liste gibt es auch für den PC
Dragon Quest Hereos,Guilty Gears gibt es auch für den PC. Forza Horizon 2 hab ich ja gesagt kann man streichen und Titanfall hab ich die 360 Version vergessen, stimmt kann man genauso streichen.
MBL Games sind hier auch nicht offiziel raus aber die kann man wie Dragon Quest Hereos (PS3)auch bei Amazon bestellen oder woanders impotieren.
Klar gibt es fast alle One Spiele auch für den PC aber mich als reinen Konsolenspieler und wie viele anderen Konsolenspieler interssiert das nicht das es für den PC erscheint, sondern das es nicht auf einer anderen Konsole gibt und deine waren nichtmal Konsolenexklusiv. Dennoch gut für Leute die keine Konsolen zocken das sie auch Spiele wie Ori oder Gears spielen können.
VincentValentine hat geschrieben: Indiegames und Kinect Games ok...Soll ich anfangen die Indies auf der Ps4 aufzuzählen und vlt auch nicht alle exklusiven VR Titel? RIGS? Rez Infinite? Batman?
Aber du weißt das die Xbox One ohne Kinect nicht funktioniert ;) PS4 funktioniert auch ohne den erst vor kurzem erschienen PSVR. ^^
VincentValentine hat geschrieben: Außerdem Nein. Bei der Ps4 in dieser Generation waren einige IPs schon erfolgreich wie z.b Bloodborne (besser verkauft als Souls Spiel auf der Playstation Plattform - Sequel nur noch eine Frage der Zeit)
Until Dawn (überraschungshit - Verkaufszahlen über den Erwartungen - Sequel ebenfalls hohe Chancen für die Zukunft)
Und Ratchet and Clank hat auch Rekordzahlen innerhalb der Serie erreicht.
Bei Microsoft fiele mir jetzt kein Titel dieser Gen ein der erfolgreich genug war, sodass ein Nachfolger hohe Chance hätte (Sunset Overdive, Ryse, Recore, Quantum Break)
Ratchet & Clank hat den Rekord am Schnellsten Verkaufte Spiel der Serie aber nicht am meisten Verkauftes. Gibt es eigentlich aktuellere Quellen und Zahlen zudem Spiel weil was ich bisher gefunden habe ist das es nichtmal mehr als 2 Mio mal verkauft worden genau wie Until Dawn. Ryse und Sunset Overdrive bewegen sich auch indem Gebiet über 1 mio und unter 2mio.
VincentValentine hat geschrieben: Auch auf die Zukunft bezogen sehe ich bei Titeln wie Spiderman, NIOH, Horizon Zero Dawn eher Chancen das diese den Start einer neuen Franchise bilden als noch bei Scalebound oder Crackdown. Aber ich lasse mich gerne überraschend und wünsche vorallem Scalebound den größtmöglichen Erfolg
Crackdown ist keine neue Franchise. Es gab einen sehr guten ersten Teil und sehr schwachen zweiten Teil, der zweite wurde von anderen Entwickler gemacht.
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Phil Spencer: Project Scorpio wird das "wahre Gefühl von 4K-Gaming" bieten; Microsoft hat keine Angst vor

Beitrag von Hiri »

Meiner Meinung nach sollten Sony und M$ die Leistung nicht verschwenden in 4K. Sondern in Grafik + 1080p 60fps.
Die Spiele sind allesamt sehr starr. Da wäre so viel mehr möglich. Zum Beispiel Umgebung Zerstören und die Teile danach nicht nach 5 Sekunden verschwinden. Siehe nur mal Nvidia PhysX. So etwas könnte schon Standard sein.
Die Konsolen sind und waren schon immer Bremsklötze des Fortschritts. Mit diesem 4K Wahnsinn das sehr viel Leistung brauch wird es auch nicht besser.
kiblade
Beiträge: 120
Registriert: 06.02.2016 20:36
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Phil Spencer: Project Scorpio wird das "wahre Gefühl von 4K-Gaming" bieten; Microsoft hat keine Angst vor

Beitrag von kiblade »

4k HDR und was weis ich

eine technologie die momentan niemand braucht aber kleine kiddis die meinen es jetzt sofort haben zuwollen, sollen mal zum doc. und ein paar ADHS pillen besorgen das würde mal helfen

natürlich gibt es das alles schon aber alles ist nun mal geld sache und niemand möchte 600€ für eine Spiele konsole ausgeben

die waren gamer haben sich mit der in der konsole befindende leistung zufrieden gegeben und alle die mehr raushohlen möchtem, bitte hohlt euch ein PC und geht in den keller und bastellt euch so ein ADHs kack kiste :lach: :lach: :lach: :lach:
Antworten