Beyond Good & Evil 2: Vorproduktion des Spiels gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Beyond Good & Evil 2: Vorproduktion des Spiels gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Michel Ancel hat erneut eine Konzeptzeichnung via Instgram veröffentlicht und dazu geschrieben, dass eine "bedrohte Spezies" nun gerettet sei und die Vorproduktion (Pre-Production) des Spiels gestartet wäre. Weitere Details sollen demnächst folgen. Da auf dem Bild ein Charakter aus Beyond Good & Evil zu sehen ist, dürfte Ancel auf Beyond Good & Evil 2 anspielen. Zwei weitere Artworks mit Charakter...

Hier geht es zur News Beyond Good & Evil 2: Vorproduktion des Spiels gestartet
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Vorproduktion des Spiels gestartet

Beitrag von Wulgaru »

Das Nashorn ist einer der drei Brüder die in Beyond Good and Evil den Upgrade-Shop betrieben haben, wo man u.a. das Schiff aufwerten konnte. Es besteht da also wenig Zweifel was es ist. Ich frage mich was Ubi dazu veranlasst dieses Spiel jetzt zu bringen....
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Vorproduktion des Spiels gestartet

Beitrag von yopparai »

Ich frage mich dagegen eher, was sie dazu veranlasst es jetzt schon wieder sinnlos zu hypen. Bekommen wir jetzt die nächsten 5 Jahre jede Woche ein Bild vom Artwork? Es steckt in der Vorproduktion. Steckte es nicht auch schon 2008 oder 2009 da drin, als man sinnloserweise einen Rendertrailer produzieren musste? Auf die Art und Weise verlieren die Leute das Interesse und ich kann es ihnen nicht mal übelnehmen. Und das hat das Spiel nicht verdient.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Vorproduktion des Spiels gestartet

Beitrag von danke15jahre4p »

apropos ancel, was ist eigentlich mit dem spiel WiLD?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Vorproduktion des Spiels gestartet

Beitrag von Wulgaru »

leifman hat geschrieben:apropos ancel, was ist eigentlich mit dem spiel WiLD?

greetingz
Ich glaube wenn er das wirklich mit nem eigenem kleinen Studio produziert, dürfte das noch einige Jahre dauern...das Spiel hat sich schon sehr ambitioniert angehört und ohne Manpower kriegst du das nicht in den zwei Jahren seit der Ankündigung fertig.

@yopparai
Ich bin da auch skeptisch. Der Nashornbruder sieht vom Design her identisch zu dem Video mit Jade und Pey´j aus. Entweder ist das ein gutes Zeichen, weil man eben schon konsistent am Material arbeitet oder es ist uraltes Material. Wirtschaftlich macht das eben einfach wenig Sinn und es wäre von dem was man da erwartet von der Entwicklung auch zu teuer für diese kleinen Ubi-Arts-Prestige-Titel.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Vorproduktion des Spiels gestartet

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Hideo Kojima zeigt uns doch auch schon was zu Death Stranding, da kann Ancel auch was zu BG&E2 in der Vorproduktion zeigen, da wäre der Hype auch gerechtfertigter weil man sich unter Jades zweiten Abenteuer schon jetzt mehr vorstellen kann als zu Norman Reedus macht 'ne Watttour. ;)
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Vorproduktion des Spiels gestartet

Beitrag von Wulgaru »

Ja gut, aber Kojimas Game ist nicht seit Jahren im Varporware-Berreich.

Wenn sie es entwickeln und Ancel das macht, dann wird das ein gutes Spiel für meine Begriffe. Mir geht nur dieses teasern auf den Senkel. Ich kauf deswegen nicht das drölfte Sandbox-Game von Ubi, weil ich sie dadurch plötzlich geiler finde. :wink:
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Vorproduktion des Spiels gestartet

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Wulgaru hat geschrieben:Ich kauf deswegen nicht das drölfte Sandbox-Game von Ubi, weil ich sie dadurch plötzlich geiler finde. :wink:
Die verkaufen sich so oder so, da braucht Ubisoft keine Werbung für alte Beyond Good & Evil Freunden.
Meine letzten Ubisoft Spiele waren Valiant Herats und Child of Light. The Division hatte ich mir nich eintmal geladen obwohl es bei meiner Grafikkarte dabei war. Also ja, mehr oder weniger Interesse an anderen Ubi-Spielen weckt es bei mir auch nicht, aber stößt mich auch nicht ab. Immer her mit den Informationshäppchen. :biggrin:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Vorproduktion des Spiels gestartet

Beitrag von danke15jahre4p »

Wulgaru hat geschrieben:Ja gut, aber Kojimas Game ist nicht seit Jahren im Varporware-Berreich.
wie kojimas game? von welchem redest du?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Vorproduktion des Spiels gestartet

Beitrag von Wulgaru »

Äh...dem das hier genannt wurde?
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Vorproduktion des Spiels gestartet

Beitrag von Skabus »

yopparai hat geschrieben:Ich frage mich dagegen eher, was sie dazu veranlasst es jetzt schon wieder sinnlos zu hypen. Bekommen wir jetzt die nächsten 5 Jahre jede Woche ein Bild vom Artwork? Es steckt in der Vorproduktion. Steckte es nicht auch schon 2008 oder 2009 da drin, als man sinnloserweise einen Rendertrailer produzieren musste? Auf die Art und Weise verlieren die Leute das Interesse und ich kann es ihnen nicht mal übelnehmen. Und das hat das Spiel nicht verdient.
Das verwirrt mich jetzt auch. Ist man IMMERNOCH in der Pre-Production oder SCHONWIEDER? Es gab doch bereits Spielszenen. Ich hab natürlich keine Ahnung wie Ancel und Ubisoft arbeiten, aber...

Das klingt jetzt alles sehr nach "The Last Guardian"...ständig alles übern Haufen geworfen, neuangefangen...

Na dann gute Nacht, wenn das so weitergeht :?

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Vorproduktion des Spiels gestartet

Beitrag von danke15jahre4p »

Wulgaru hat geschrieben:Äh...dem das hier genannt wurde?
wie soll das denn "seit jahren" im vaporbereich sein, wenn es bis jetzt nichtmal 1 jahr produktionszeit aufsich hat?

edit:

:D sorry, meine lesekompetenz hat heute morgen irgendwelche macken.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Vorproduktion des Spiels gestartet

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Du hast das falsch gelesen Leifman, Wulgaru sagte es wäre nicht seit Jahren...

edit:
Ok, selbst gemerkt. :biggrin:
Friede
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Vorproduktion des Spiels gestartet

Beitrag von Wulgaru »

Objection! hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ich kauf deswegen nicht das drölfte Sandbox-Game von Ubi, weil ich sie dadurch plötzlich geiler finde. :wink:
Die verkaufen sich so oder so, da braucht Ubisoft keine Werbung für alte Beyond Good & Evil Freunden.
Meine letzten Ubisoft Spiele waren Valiant Herats und Child of Light. The Division hatte ich mir nich eintmal geladen obwohl es bei meiner Grafikkarte dabei war. Also ja, mehr oder weniger Interesse an anderen Ubi-Spielen weckt es bei mir auch nicht, aber stößt mich auch nicht ab. Immer her mit den Informationshäppchen. :biggrin:
Meine auch, aber wie gesagt die ca. 200-300.000 Leute die Beyond Good and Evil laut Verkaufszahlen ungefähr gespielt habe dürften sind halt wirtschaftlich eine Nachkommastelle in Ubis Gewinnerwartungen.

Daher ist dieser Titel halt in jedem Falle was für den Ruf, Prestige und dergleichen.

@leifman
Okay, war schon verwirrt und googelte den Titel um herauszufinden was ich da nicht begriffen habe. :wink:
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Vorproduktion des Spiels gestartet

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Das werden doch schon mehr sein als die 300.000 Leute, in die Verkaufszahlen wird ja sicher nicht mit eingerechnet das es auch mal als Vollversion in der PC Games beilag, oder ähnliches. Ein Großer Mainstreamtitel ist es nicht, da hast du schon recht.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 05.10.2016 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Antworten